Microsoft XBOX Racing Wheel – Rechtsdrall


Startseite Foren Hardware & Zubehör Microsoft XBOX Racing Wheel – Rechtsdrall

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227149
      GrayHawk48
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich besitze ein Original XBOX 360 Wireless Racing Wheel und habe eine Frage dazu: Die Grundstellung, die der Motor einnimmt, wenn er sich beim Start automatisch kalibriert ist nicht genau mittig, sondern leicht nach rechts verschoben.

      Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, dies zu konfigurieren, kalibrieren oder sonst wie einzustellen? Ansonsten funktioniert es immer noch einwandfrei, es ist allerdings etwas irritierend.

      Eine kleine Frage habe ich dann noch, da ich durch das neue XBOX.com-Design leider gar nichts mehr auf der Website finde („Oops – das hätte nicht passieren dürfen“ etc.): Es gab ja mal einige Lenkräder, die gefährdet waren, durch Überhitzung zu sterben, welche Revision war das und wo kann ich nachschauen, ob meines dazugehört. Es gab von Micrsoft sogar mal ein Formular dazu, aber selbst das finde ich nicht mehr. Die neue Seite ist momentan eine Katastrophe. 😀

      Vielen Dank für eure Antworten!

      MfG
      GrayHawk

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.