( Da ich nicht genau wusste wohin damit pack ich es einfach mal hier rein 🙂 wenn ich Falsch geöffnet hab bitte umsetzen und nicht Löschen danke 🙂 )
Hallo und ja wollte mal was loswerden über den Support von MS.
Ein bissel zur vorgeschichte: Hatte bis letztes Jahr noch meine Xbox die leider dan den geist aufgab, mein Gold Status lief im April ab. Jetzt hab ich wieder ne box und wollte wieder los legen. Gold Monat geholt und eingeben, was sagt mir meine Xbox mein Abrechnungskonto wurde gespeert. Na klasse.
Direkt mal am Support gemeldet ( Chat Funktion ) da man ja wissen möchte warum und wieso ( Bei Blizzard kennt man es ja das wenn man zu Lang inaktive war das sie ein einfach mal sperren aber da gehts ratzefatze bis wieder aktive ist ). Gleich gefragt warum mein Acc. gespeert wurde und ob er diesen nun entspeeren könne. Langezeit auf Antwort gewartet und da kam den bei rum. Er kann mir nicht sagen warum aber er leitet es an die Kollegen weiter und der hammer das kann 19 Tage dauern. Naja dacht ich mir bevor ich mich zu sehr aufrege bis morgen warten bissel Daddeln. So den Heute nochmal probiert und das selbe keine klaren Aussagen etc. kann es sein das es nur Chat Bots sind?
Langer text xD 😀 Hatte jemand auch schonmal so ein Problem?
Oder kann mir jemand sagen warum MS 19 Tage brauch und z.b. bei Blizzard das in 2 min. geht?
Bissher hab ich ja nicht viel zu meckern an der Box oder MS aber der Kundensupport ist ja mal der größte sch***. Das für so ein Großes unternehmen.