Midnight Club 3: Dub Edition


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Midnight Club 3: Dub Edition

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215812
      Z0RN
      Administrator
    • #236643
      Anonym
      Gast

      ich lass mich überraschen…werde es mir denke ich holen 😀

      FuMan 😉

    • #236655
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich habe mir die Movies mal angeschaut und mache :doppeldaumen: . Das sieht wirklich gut aus, jedoch weiss ich nicht so genau, ob ich mir dieses Game holen werde.

    • #236657
      Anonym
      Inaktiv

      Naja ich kaufs net steh net auf diese Prollo Games mit Fett krass tunen….. 8) Spiel da lieber echte Rennspiele mit vernümftiger Steuerung und net so einer Arcade kacke da, GT4!!!

    • #236661
      Anonym
      Inaktiv

      ich werde mir das vielleicht kaufen,bin mir noch nicht sicher weil noch soviele andere guten Spiele raus kommen

    • #236653
      Anonym
      Inaktiv

      Jetzt haben wir das Thema Midnight Club 3: DUB Edition 2x im Forum…aber doppelt hält ja bekanntlich besser 😆

    • #236647
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich hoff mal wieder auf ne Demo in der OXM oder vllt über Xboxdynasty?!

      Dann seh ich ja wie’s aussieht und wie’s sich spielt! Und das trägt zur Kaufentscheidung bei 😉

    • #236644
      Z0RN
      Administrator
      Devil251180 wrote:
      Jetzt haben wir das Thema Midnight Club 3: DUB Edition 2x im Forum…aber doppelt hält ja bekanntlich besser 😆

      oh mist, hab ich übersehen, kopier bitte deine beiträge hier rein, dann lösch ich den anderen später, danke und SORRY

    • #236648
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hier nochmal der Post von Devil aus dem anderen Thread:

      ‚Rockstar Games‘ geht mit ihrer ‚Midnight Club‘-Reihe in die dritte Runde und sagt ‚EA‘ mit ihrer ‚Need for Speed‘-Serie den Kampf an.

      ‚Midnight Club 3: DUB Edition‘ soll Hierzulande am 15. April erhältlich sein und mit einem weitaus größerem Umfang aufwarten wie die Konkurenz.
      Die illegalen Straßenrennen werden in den drei Metropolen Atlanta, Detroit und San Diego ausgetragen. Der Fuhrpark beschränkt sich nicht nur auf Autos aus sämtlichen Klassen, auch die beliebten Motorräder aus den Vorgändern sind wieder mit an Bord (diesmal auch eingängiger zu Steuern).
      Wer von ‚Need for Speed‘ und Co. nicht genug bekommen kann, oder so wie ich über EA’s Aufguss ‚Need for Speed: Underground 2‘ enttäuscht ist, sollte Rockstar’s Racer im Auge behalten, somal keinerlei kompromisse eingegangen werden müssen (3 Städte statt einer, mehr Fahrzeuge, Motorräder, xBox Live!, Tuning, etc.).

      Hier noch etwas Wiedscho-Material zu ‚Midnight Club 3: DUB Edition‘:

      http://www.rockstargames.com/midnightclub3/trailers/video/480360.wmv
      http://www.rockstargames.com/midnightclub3/trailers/video/480_2.wmv
      http://www.rockstargames.com/midnightclub3/trailers/video/MC3T3_Gen480360.wmv

      Die komplette Fahrzeug-Liste aus ‚Midnight Club 3: DUB Edition‘ !!!

      Autos:

      Cadillac

      – Sixteen
      – Cien
      – CTS-V / 2004
      – Escalade
      – Escalade EXT

      Chevy

      – 1949 Fleetline
      – 1957 Chevy Bel Air
      – 1964 Chevy Impala
      – 1968 Corvette
      – 1969 Camaro Z28
      – 1970 El Camino SS
      – 1978 Monte Carlo
      – 1981 Camaro Z28
      – 1996 Impala SS
      – Silverado SS
      – Corvette Z06

      Chrysler

      – 300c
      – ME Four-Twelve

      Dodge

      – 1969 Charger RT-SE 440
      – Charger R/T
      – Neon SRT4
      – Ram SRT10
      – Viper GTS/R

      Gemballa/Porsche

      – Twin Turbo

      General Motors

      – H1
      – H2

      Lamborghini

      – Gallardo
      – Murcielago

      Lexus

      – GS430
      – IS300
      – SC430

      Lotus

      – Elise
      – Esprit

      McLaren

      – 1995 F1 LM

      Mercedes Benz

      – CL55 AMG
      – CL500
      – CLK-GTR
      – G55 AMG
      – G500
      – SL55 AMG
      – SL500
      – SLR McLaren

      Mitsubishi

      – Eclipse
      – Lancer Evolution VIII

      Nissan

      – 350Z
      – Skyline GT-R R34 V-spec

      Pontiac

      – 1968 GTO
      – 1970 GTO „The Judge“

      Saleen

      – S7
      – SR

      Toyota

      – 1998 Supra

      Volkswagen

      – Golf R32
      – Jetta
      – Phaeton
      ___________________________________________________

      Motorräder:

      Aprilla

      – Mille Factory

      Ducati

      – SS1000
      – 999R
      – Monster SR4

      Hotmatch

      – Cuevito
      – D’elegance
      – Skully

      Kawasaki

      – Ninja ZX 12R
      – Police 1000

      West Coast Choppers

      – CFL
      – El Diablo Rigid
      – El Diablo Soft Tail

    • #236649
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hab mir grad das Tuning-Movie angeschaut und krieg shcon wieder feuchte Hände! 😀

      Saugeil, ich glaub das Spiel muss ich mir holen.

    • #236659
      Anonym
      Inaktiv

      …..Hat auf jeden Fall mehr Umfang als NFSU…und auf Umfang kommt es bei einem tunig game an find ich 8)

    • #236650
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Die Schweizer haben das Game schon wieder. Ich krieg die Krise sag ich euch, wenn ich die auf meiner Buddylist MC3 zocken seh 😥

    • #236656
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Tja, wir habens halt besser als ihr. (Leider nicht in allen Dingen) 😆

    • #236658
      Anonym
      Inaktiv

      Also NFSU mit mehr Unfang währe noch schlechter ist doch immer das selbe das nervt doch bei NFSU so derbst immer die selben Streckenalles dasselbe, kack spiel!

    • #236651
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Deine Meinung, wir haben ne Andere! 😉

      Werd’s mir auf jeden Fall mal anschauen und dann seh ich ja. Dennoch bleibt der gute Eindruck.

    • #236660
      Anonym
      Inaktiv

      ….Es gibt richtig viel autos bei MC3, das ist der hammer…….wenn das geschwindigkeits Gefühl genauso ist wie bei NFSU oder besser ist es perfekt 😀

    • #236654
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe das spiel etwas über das wochenende gezockt und bin sehr beeindruckt. Das geschwindigkeit gefühl ist wie es sein soll. In kein anderes renn spiel habe ich so viel leben in der umgebung gesehen mit jede menge autos, züge usw. Und dann kommt noch die breite auswahl an online moduse, ein vernünftiges single player erlebnis und tiefe aber übersichtliche tuning optionen.

      Kurz gesagt ist es um einiges besser als Need for Speed und ich würde auch mal wagen zu behaupten das es auch besser ist als Burnout 3 😛

    • #236662
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab das Spiel am WE gespielt. Marc Bosch hatte eine fertige Version vom Publisher bekommen und ich muss sagen, dass ich es mir auf jeden holen werde. Grafik: GEIL, Gameplay: GEIL
      GEILGEILGEIL
      sry, aber ich kann nicht alles beschreiben, ich freu mich drauf und kann es nur weiterempfehlen!

    • #236645
      Z0RN
      Administrator

      besser als Burnout 3 Goose Fraba?
      Ich hoffe du lehnst dich nicht zu weit aus dem Fenster 🙂

      Ich werd es die Tage auch bekommen und dannmal anspielen. Freue mich schon sehr auf das Game, da ich von NFSU2 doch enttäuscht wurde.

    • #236663
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich fands gut. Die Zuschauer sind ja schon besser gemacht also die Autos bei NFSU2. Echt krass. DIe Autos spiegeln alles wieder, tuning, verschiedene Rennen, etc. alles möglich

    • #236652
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich warte noch auf den großen Ansturm der B3 Anhänger 😀

      Also wenn das Game wirklich so gut ists wie alle meinen, dann sollt ich mir’s vllt auch mal zulegen. Nur müsst ich’s dann kaufen und antesten. Oder wie macht ihr das?

      Demo gibt’s ja leider keine 🙁

    • #236646
      Z0RN
      Administrator

      ich krieg vielleicht eine Vollversion 😛
      wenn nicht dann leihe ich mir das in der Videothek aus.
      Ich werde mein Geld lieber für Forza Motorsport sparen 😉

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.