Midnight Club LA DLC UK Version


Startseite Foren Fragen & Antworten Midnight Club LA DLC UK Version

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Aziron.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223885
      Aziron
      Teilnehmer

      Hey,

      ich wollte mal Fragen ob jemand weiss ob die UK Version des Spiels mit den Deutschen DLC´s Kompatibel ist, würde mich über eine Antwort freuen.

      lg

      Nachtrag: Bzw gibt es eine Seite in der die Kompatibilität von DLC´s zu
      Importen aufgelistet ist?

    • #415345
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kanns dir nicht 100% sagen, aber bis auf die englische hülle und die englische beschreibung ist das spiel nicht anders. also sollte es funktionieren.

    • #415344
      Anonym
      Gast

      habe Pop amerikanische version
      und es funzt 100% einwandfrei bei den epilog addon

    • #415347
      Aziron
      Teilnehmer

      Ok super Vielen Dank!

      Und wisst ihr was von einer Liste?

    • #415346
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich nicht, sorry.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.