Midnight Club LA vs. NFS Undercover


Startseite Foren Xbox 360 Midnight Club LA vs. NFS Undercover

Ansicht von 57 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222999
      Lennart23
      Teilnehmer

      Hey!
      Ich überlege mir demnächst eines der beiden racing games zu holen, nur bin ich noch unentschlossen, ob es Midnight Club LA oder NFS Undercover sein soll. Bin mir noch nich sicher welches nun das bessere ist!Auf gametrailers.com sprechen die beiden reviews klar für Midnight Club…
      Was meint ihr?
      mfg. Lennart23

    • #401711
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      An deiner Stelle würde ich beide erstmal anzocken.

      Reviews spiegeln auch nur die Meinung einer einzelnen Person wieder. Ein Spiel, welches schlecht bewertet wird, kann trotzdem für einen anderen sehr gut sein.

      Also am besten antesten und dann entscheiden.

      Ich persönlich schwanke auch zwischen beiden, tendiere aber mehr zu NFS. Aber nach dem Desaster mit ProStreet teste ich auch lieber erstmal an, bevor ich blind kaufe.

    • #401707
      Anonym
      Gast

      also wen ich einen von beiden spielen müsse dann midnight club l.a.
      dann ich schon2 nfs teile gespielt habe langweilig!
      und außerdem sieht midnight club interessanter aus

    • #401719
      BooZha
      Teilnehmer

      Undercover wurde wohl echt billig gemacht. Nix neues, einfach nur die besten Sachen der Vorgänger in Undercover rein unf fertig. Grafisch auch nicht wirklich der Bringer. Schade EA vielleicht nächstes Jahr 😆

      Naja meine Meinung. Aber am besten selber mal anzocken 😉

    • #401725
      Lennart23
      Teilnehmer

      Jopp, wird wahrscheinlich am besten sein, beide mal auszuleihen und anzuspielen…
      Mal sehen wie sich die Umfrage entwickelt!

    • #401746
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
      Undercover wurde wohl echt billig gemacht. Nix neues, einfach nur die besten Sachen der Vorgänger in Undercover rein unf fertig. Grafisch auch nicht wirklich der Bringer. Schade EA vielleicht nächstes Jahr 😆

      Naja meine Meinung. Aber am besten selber mal anzocken 😉

      Als ob Midnight der Grafikbrüller wär aber wie alle schon gesagt haben beide antesten, muss ich auch noch machen da es bei mir auf das Tuning ankommt mal sehn wer da mehr punkten kann….

    • #401720
      BooZha
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
      Undercover wurde wohl echt billig gemacht. Nix neues, einfach nur die besten Sachen der Vorgänger in Undercover rein unf fertig. Grafisch auch nicht wirklich der Bringer. Schade EA vielleicht nächstes Jahr 😆

      Naja meine Meinung. Aber am besten selber mal anzocken 😉

      Als ob Midnight der Grafikbrüller wär aber wie alle schon gesagt haben beide antesten, muss ich auch noch machen da es bei mir auf das Tuning ankommt mal sehn wer da mehr punkten kann….

      Hab nichts davon gesagt, dass Midnight Club gute Grafik hat 😉

    • #401708
      Anonym
      Gast

      Man müsste halt beide mal antesten aber nach dem was ich bis jetzt gesehen habe zieht es mich wohl eher nach LA.

    • #401732
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also ich kann dir MC LA nur empfehlen,habe es bei einem freund gezockt,und es sieht ganz gut aus.Und wenn du auf Tuning stehst,dann kaufe dir MC.Weil in sachen Tuning kann NFS nicht mithalten! 😉

    • #401760
      rXg Urban
      Teilnehmer

      😯 NFS find ich ist mit das allerbeste Renn-spiel was es momentan aufm Markt gibt ^^ Ich hab es schon gestern angezockt und ich war hin und weg xD das ging gar nicht. ich kannes euch nur empfehlen… ich habe zwar bis jetzt noch nicht MC gezockt, aber bei NFS gibt es schon viel Tuning was völlig reicht und ich glaub kaum dass es bei MC mehr Autos zur auswahl stehen und die Story viel besser ist als bei NFS
      😎
      nfs_undercover2.jpg

    • #401751
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      spielt sich undercover so wie das gute alte most wanted oder eher wie pro street und wirds ne demo geben?

    • #401747
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habe erfahren das NFS Undercover echt schlechte wertugen bekommen hat das beste war 75% beim offziellen 360 magazin die anderen wertugen sind so bei 50-60 und 2,5punkte von 5 also so schlecht hätte ich es mir nicht vorgestellt hoffe es kommt ne Demo wie waren die wertugen zu Midnight…???

    • #401752
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      😯 so schlecht hatte viel in das game gesetzt nach pro street naja nfs ist nicht mehr das was es mal wahr so zu underground 1 oder mw zeiten

    • #401733
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Undercover gefällt mir überhaupt nicht ist halt immer das selbe,und in sachen Tuning immer das gleiche.Keine neuen Felgen,Bodykits oder anderes zubehör.MC LA hat da schon viel mehr zur auswahl und natürlich viel schönere Tuning teile !Sind halt alles Original lizensierte teile. 😀

    • #401741
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also mein Kumpel hat undercover seit 2 Tagen und ist hin-und weg…langsam weiß ich nicht mehr welchen mist ich glauben soll^^jeder sagt was anderes,aber ich denke ich werde mir nfs zulegen,die grafik,tuning und auch die story mit schauspielern usw gefällt mir besser…

    • #401709
      Anonym
      Gast

      also das beste autogame für mich momenta ist alles von urnout das macht einfach fun^^

    • #401740
      MaV
      Teilnehmer

      Ich werd am Samstag das neue NFS bei nem Kollegen (aber nur) auf PS3 zocken. Da bekomm ich schonmal meinen ersten Eindruck.

    • #401710
      Anonym
      Gast

      hm.. na dann viel spaß dabei xD
      😀

    • #401748
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Ich werd am Samstag das neue NFS bei nem Kollegen (aber nur) auf PS3 zocken. Da bekomm ich schonmal meinen ersten Eindruck.

      dann dann kannste ein fazit abgeben desnn bis auf die schlechtere Grafik und steureung sind die versionen bestimmt identisch…

    • #401712
      Cloudoc
      Teilnehmer
      rXg Urban wrote:
      😯 NFS find ich ist mit das allerbeste Renn-spiel was es momentan aufm Markt gibt ^^ Ich hab es schon gestern angezockt und ich war hin und weg xD das ging gar nicht. ich kannes euch nur empfehlen… ich habe zwar bis jetzt noch nicht MC gezockt, aber bei NFS gibt es schon viel Tuning was völlig reicht und ich glaub kaum dass es bei MC mehr Autos zur auswahl stehen und die Story viel besser ist als bei NFS
      😎
      nfs_undercover2.jpg

      watt? dann solltest du mal MC spielen…MC hatte schon im dritten teil mehr tuning als viele nfs titel zusammen… und ich glaube schon dass MC LA viele autos hat..

    • #401726
      Lennart23
      Teilnehmer

      So also wie es aussieht, werde ich mir klar Midnight Club holen! Nach meiner Meinung in allen Sachen überlegen!

    • #401761
      Anonym
      Inaktiv

      das einzige Manko finde ich ist nur das es bei MC 13 Autos weniger sind.

      In NFS hat man 56 und in MC 43, ok man hat nach 3 Motorräder.

      Aber nen BMW oder nen Opel Speedster brauch man nicht unbedingt! 😉

      VW, Mercedes o. Audi sind aber ja noch als deutsche Wagen vertreten.

    • #401734
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Finde ich jetzt nicht gerade schlimm das MC etwas weniger Autos anbietet,und außerdem fährt man ja eh nicht alle !

    • #401727
      Lennart23
      Teilnehmer

      Jo stimmt und 43 Autos sind jetzt auch nich soooo wenige xDxD

    • #401762
      Anonym
      Inaktiv

      Habe jetzt MC heute auch schön angespielt und es gefällt mir sehr gut.
      Die Rennen sind gut und auch das Tunning es nicht 0815.

    • #401735
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also habe mir jetzt auch MC gekauft und kann nur sagen geiles Rennspiel,da kann sich NFS mal eine scheibe abschneiden! 😉

    • #401713
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schon ja…nur sollen die verfolgungsjagden mit den bullen in MC auch ziemlich nerven, hat dem spiel auch einige punkte gekostet..

    • #401736
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Kann ich nicht behaupten das die verfolgungsjagden nerven,aber die cops kann man nicht ganz so schnell abschütteln wie bei NFS!Die sind schon ziemlich hartnäckig.

    • #401749
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      nen freund hat es sich geholt dan werd ich es blad auch mal testen und muss es mir nicht kaufen…was mich ja stört sind diese spezilattacken…man muss eine auswählen oder geht das auch ohne????

    • #401737
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Die spezialattacken must du nicht unbedingt aktivieren,wäre aber besser weil sie nähmlich sehr hilfreich bei schweren rennen sind! 😆

    • #401756
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Also nachdem die Testberichte allesamt für Midnight Club gesprochen haben, habe ich mir heute geholt,anstatt meinen ersten Gedanken NFS UC.

      Und ich bin leider noch nicht begeistert…

      WÄhrend ich von NFS Teilen gewohnt bin durch die „story“ mit netten filmsequenzen begleitet zu werden,war bei midnight bisjetzt am anfang ne kleine sequenz. Die macht weder bock in DIE story einzutauchen sondern fühlt sich nur nach ne billig einleitung in..ja du bist klein mach dich mal groß und fahr rennen…
      Ich hab das eig auch nicht verstanden.. aufeinmal bin ich da und kann mir eins von 3 Autos aussuchen.. Wer bin ich? wer ist der Typ der am Anfang labert?

      Klar ist das das selbe Ziel wie bei vielen NFS teilen, aber da bekomm ich das wenisgtens besser und individueller erzählt.

      Desweiteren hab ich mir die Fahrzeuge mal angeguckt.. 40 Klingen auf den ersten Blick ausreichend für mich… aber wenn ich mir da angucke was es gibt… max 3 die mir gefallen und die ich vll gern tune…

      Zum tunen bin ich übrigens noch nicht gekommen…

      Ich hoffe das bessert sich alles noch ansonsten bin ich sehr enttäuscht..

      Das Radar und GPS gefällt mir auch nicht.. zu klein zu ungenau…

      Solong gimli

    • #401724
      duke125
      Teilnehmer

      habe mal nun eure meinungen gelesen,bin aber auch noch unschlüssig welches ich mir holen soll….
      MC hatte ich mir ausgeliehn,und gefiel mir sehr gut vom fahrverhalten her und grafik….

    • #401728
      Lennart23
      Teilnehmer

      So hab beide games angespielt und wer auch immer sich NFS kauft macht im Vergleich zu Midnight Club ein riesigen Fehler meiner Meinung nach. Auch wenn man mal semtliche reviews von den beiden games auf diversen pages vergleicht , schneidet überall Midnight Club ganz klar besser ab! Die Umfrage hier in dem Thread spricht ja auch dafür…
      Also mein Rat: Kauft Midnight Club LA !

    • #401763
      Anonym
      Inaktiv

      Also MC kommt schon sehr nah an die Realität, doch wer ein NFS Fan ist der kann sich auch NFS holen. Also ich finde MC auch sehr gut, doch jetzt werde ich erstmal NFS zocken, da mir die Wagen besser gefallen

    • #401738
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Muss ich Lennart23 recht geben,aber mir persöhnlich gefällt MC auch viel besser! 😀

    • #401757
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Sodale…

      Hab noch ein wenig weitergespielt und getunt..

      Tunen ist ok, aber mir fällt jetzt nichts auf, was ich von nem NFS nicht gewohnt war.

      Was ich nicht mag ist, das Tag und Nacht wechselt, wie es will. Schön und gut das es überhaupt wechselt, aber wenn ich um 13 uhr Spiele und dann ist es Nacht.. ne ist doof.

      Und die Schwirigkeit. Ich find es einfach zu schwierig. Mein Auto ist voll getunt, also besser gehts nicht.
      Alle Missionsrennen sind Gelb.(mittel)
      Und ich kann einfach nicht gewinnen, da mein Auto hinterher hinkt.Klar abundzu ist auch ein Fahrfehler drin, aber nicht so extrem, dass ich nur versagen muss?

      DAs größte Problem darin ist wahrscheinlich, dass ich immer Serien gewinnen muss. D.H. 2 von 3 mal gewinnen oder zuerst 3 Siege.
      Gewinnt man z.b. 2 und dann hat der Computer vor dir 3 Siege, waren z. b. alle 5 Rennen „umsosnt“(der Erfolg bleibt aus, ein wenig Geld+Rep bekommt man). Man kann die Serie neu starten und beenen. Aber ein einzelnes Rennen einer Serie neusatrten geht einfach nicht. Bei der Schweieirgkeit find ichd as noch um weiten dümmer, als so schon.

      Mir ist momentan die Lust flöten gegangen…

    • #401729
      Lennart23
      Teilnehmer

      Für Midnight Club is jetzt ja aber ein Update raus, was das Spiel erleichtern soll!

    • #401721
      BooZha
      Teilnehmer
      Lennart23 wrote:
      Für Midnight Club is jetzt ja aber ein Update raus, was das Spiel erleichtern soll!

      Sorry, aber die News ist schon alt 😉 (Nicht böse gemeint 😀 )

    • #401758
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Hab mir das Update auch schon gesaugt.

      Find die Schwierigkeit jetzt auch durchaus angenehmer als vorhher.

      Nicht zu leicht aber durchaus“machbar“.

    • #401753
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      so mein fazit u mcla bisher

      +klasse grafik
      +tunig sehr detailliert
      +aktiver tag/nachtwechsel mit wetter
      +gute autos
      +actionkamera
      +steuerung sehr angenehm

      -teilweise immer noch zu schwer

    • #401714
      Cloudoc
      Teilnehmer

      k, danke dir nochmal 😉

    • #401722
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      nfsu hab ich zwar noch nicht gezockt aber nach etwas eingewöhnungszeit macht mc:la auf jedenfall richtig laune

    • #401754
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      hehe alle spielen midnigh tclub schua tmal auf die sigs ^^

    • #401742
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Nein,ich nicht 🙂
      Mich kotzt schon dieses ach so kreative Logo des Spiels an…^^

    • #401715
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, schön wen ein spiel sowas mal hat. darauf warten NFS fans schon lange..xD

    • #401743
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja, schön wen ein spiel sowas mal hat. darauf warten NFS fans schon lange..xD

      jap,und wie 😆
      ich wollte immer schonmal so ein dreckiges symbol was ich nicht mal lesen kann^^
      Zum Glück sinf die Fans dieser mc reihe so anspruchslos und geben sich mit diesem logo zufrieden-ich ziehe den hut vor euch 😆

    • #401739
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Was hat das Logo mit dem spiel zutun? Das Game ist halt besser als NFS aus basta!Was gibt es da denn noch zu disqutieren. 😎

    • #401723
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      naja es wird eh imer leute ohne anspruch geben, klar das die so crap wie nfs besser finden
      😀

    • #401744
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Was hat das Logo mit dem spiel zutun? Das Game ist halt besser als NFS aus basta!Was gibt es da denn noch zu disqutieren. 😎

      Danke für die ausführliche Begründung…
      Ausserdem war in meinen Posts und Cloudoc’s Ironie enthalten…

    • #401750
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      streitet euch doch nicht es gibt eben nfs fans und mc fans hauptsache die fans sind glücklich….außerdem ist doch weinachten da streitet man asich nicht… 😆

    • #401745
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      streitet euch doch nicht es gibt eben nfs fans und mc fans hauptsache die fans sind glücklich….außerdem ist doch weinachten da streitet man asich nicht… 😆

      streiten?wer? :engel:

    • #401716
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber dieses system bei midnight club LA is echt ma krank irgendwie. Wenn man hinten liegt kommt man eigentlich recht gut wieder ran, liegt man aber vorn, kleben die gegner einem immer direkt an der stoßstange^^
      schon irgendwie kacke, aber auch gut denn es bleibt immer spannend^^

    • #401730
      Lennart23
      Teilnehmer

      Dieses Update, dass das Spiel erleichtert, kommt doch von selbst oder? Also wenn man das Spiel startet, aktualisiert es von selbst…

    • #401755
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      naja ich finds genau so scheiß schwer wie vorher ich hab für das dub valleys tunier fast 5 stunden gebraucht !!!

    • #401717
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann leider nich sagen wie es vorher aber es ist halt immer nen wechselspiel. ich hatte auch schon nen rennen da ging eigentlich nichts. die gegner sind losgedüst, da haste nix mehr gesehn, auch mit nitro nich. und jetz der witz, ich hab das rennen noch gewonnen. kam mir vor als wärn die alle plötzlich stehn geblieben um mich vor zu lassen..

      am meisten reg ich mich über unfälle auf, das war schon in NFSU so^^

    • #401731
      Lennart23
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      am meisten reg ich mich über unfälle auf, das war schon in NFSU so^^

      Jo das kann ich nur zustimmen, es gibt echt nichts ärgerlicheres, als kurz vor einem lang ersehntem Sieg einen Crash zu bauen und da ist das Rennen ja bei dem game sowieso meistens schon verloren irgendwie^^, sonst ist das game aber top!

    • #401759
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Also das Update sollte ja hauptsächlich der erste Drittel einfacher machen. Und das hat es auch. Hatte damals nur verloren und das Spiel schon in der Ecke stehen. Update und es ging gut voran, war jeddoch immer noch ne Herausforderung.

      Die KI an sich ist eher unlogisch, aber eig okay.
      Die Leistung des Autos scheint total unwichtig. Du kannst das Mottorrad mit der krassten Beschleunigung haben und trotzdem rasen alle Gegner am Anfang vor dir weg. Doch fährst du sauber bist du irgendwann doch erster.
      Und ohne Fahrfehler überholt dich auch fast kaum einer.(obwohl sie ja eig die besten autos haben sollte, vom start aus gesehen..)

      Baut man ein schweren Unfall, paar Sekunden vor dem Ziel kann man das Rennen eig vergessen. Aber sonst ist das eig so geregelt, das man recht egal von der Entfernung, in 30sek-1min wieder vorne ist und die Gegner anscheinend im Schrittempo fahren.

      Soviel dazu… denk ma hab so 2/3 durch.

      MFG

    • #401718
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp so ist es. In den meisten rennen kann man nach nem crash immernoch erster werden, wie gimli sagte, die gegner fahren dann irgendwie echt n tick langsamer.
      Aber trotzdem ist es halt auch so, dass die gegner mal abgehn können wie sonstwas. wenn man dann noch n crash baut hat man recht schlechte chancen..

      Richtig scheiße ist es wenn die vor einem fahren und den ganzen verkehr durcheinander bringen und dann erstma andere fahrzeuge quer auf der fahrbahn liegen, man angefahren kommt und mitten rein..-.-

      fühl mich auch meist wohl wenn ich vorn bin, dann konzentrier ich mich wenigstens auf die strecke die kommt. sonst schau ich zu oft auf die gegner, auch wegen windschatten und so und dann machts bumm..crash..

Ansicht von 57 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.