Ming löscht ausversehen StifflersMum !!!


Startseite Foren Off Topic Ming löscht ausversehen StifflersMum !!!

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217748
      Z0RN
      Administrator

      Ming hat ausversehen StifflersMum gelöscht!!!

      Grund:
      StifflersMum hat mal beantragt, dass ihr Account gelöscht werden soll. Aber ein paar Stunden später wieder geschrieben, dass Sie doch bleiben möchte. Nunja, ich hab Ming auch noch mal angerufen und ihm mitgeteilt, dass er StifflersMum nicht löschen soll.
      Okay, gestern abend hat Ming seine 700Mails abgecheckt und bis spät in die Nacht diverse Account Änderungen und Löschungen vorgenommen…und ja leider auch StifflersMum gelöscht!!!!!!!!!!!

      Also:

      1. Überlegt euch eine harte Strafe für Ming!!!!!!!!
      Ich glaube Sie hatte so um die 720 Beiträge geschrieben und sich mit vielen Usern hier bereits angefreundet und für manchen Lacher gesorgt. Also ich meine, dass muss wirklich hart bestraft werden.

      2. Helft mir StifflersMum davon zu überzeugen, sich wieder hier neu zu registrieren.
      Verständlicherweise ist StifflersMum richtig sauer…und meint, dass Sie hier eh kaum einer mag…aber mit eurer Hilfe können wir Sie vielleicht dazu bringen, sich neu zu registrieren! Also helft uns CRAAAAZZZZZYYYY StifflersMum zurück zu gewinnen.

      😉

    • #294710
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      @ Ex StifflersMum 😀

      Komm schon, komm wider zurück! Deine Beiträge im OffTopic Forum waren immer zum grölen 😆
      Bekommst dafür auch einen virtuellen :keks: :lool:

      Hmm, als Bestrafung kommt für mich nur eines in Frage:
      Betet doch Microsoft darum, seinen Xbox Live Account zu löschen, das wär doch ne Freude :lmao:

      EDIT:
      Hab gerade gesehen, dass Ming gar kein XboxLive hat… Das ist jetzt natürlich blöde…
      hmmm…
      Hehe, schenk ihm einen Account und sobald er gefallen daran gefunden hat, muss Microsoft ihn wieder löschen :ugly:

    • #294689
      Z0RN
      Administrator

      Der hat kein Xbox-Live 🙂 Also bitte neue Strafe…

      EDIT
      Okay wir sorgen schon mal dafür, dass seine 360 niemals Xbox-Live aktivieren kann. Was noch? 😀

    • #294711
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Schon editiert^^ 😀

    • #294688
      Anonym
      Gast

      *Ganz leise zu Z0RN ins Ohr flüster*
      Ruft bei Ming an, gebt euch als MS Service aus und sagt das sein Xbox Live Account gesperrt werden muss, wegen zu viele negativen Feedbacks 😆 🙂

      EDIT: Er hat kein LIVE? Mhm…dann weiss ichs au ned 😕 😛

    • #294699
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      das ist wirklich ein ding, der Z0RN hat es mir vorhin nochmal alles
      am tel. erklärt und das ist wirklich ein ding der unmöglichkeit,
      wie ich finde, klar kann es passieren aber wer STIFFLERSMUM
      kennt weiß das die viel gepostet hat und einer der aktivsten
      mitglieder unseres onlineangebotes ist !!

      @STIFFLERSMUM:

      Meld dich wieder an BITTE BITTE BITTE :), ich habe deine
      beiträge wirklich immer sehr gerne gelesen sie waren immer
      sehr inovativ, meist sehr lustig und amüsant, und manchmal
      auch ein wenig traurig, aber eines kann sie sich sicher sein
      ich(wir) haben deine beiträge wirklich sehr gerne verfolgt ,
      auch wenn ich wenig dazu gepostet habe (*g*schreibfaul)
      fand ich dich auch wenn wir uns nich persönlich kennen sehr
      sympatisch !!

      also STIFFIIIIIIII meld dich bitte bitte wieder an *rose-reich* !
      sonst werde ich deine postings sehr vermissen 😉

      alle die quatschen Stiffi wäre nicht beliebt, glaub die
      haben einen an der klatsche :sniper:

    • #294712
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      @acX StyLeZ P

      :lmao: Lol, du bist doch der Beste :ugly:
      Liest du die Beiträge von anderen nie durch?
      😀

    • #294713
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ich habs 😀
      Ruft ihn an und gebt euch als Microsoft Service aus. (Ein Dankeschön an Stylez 😉 ) Dann fragt ihn ob sein Xbox Laufwerk auch so laut ist… Wenn ja, müssen sie die Box zurücknehmen, weil sie sonst noch Kaputtgehen würde und die Garantie verfällt, da er gewarnt wurde… und in etwa 1 Woche wird sie abgeholt werden, und er dürfe sie auf keinen Fall mehr einschalten in dieser Zeit :lmao:

    • #294690
      Z0RN
      Administrator

      hehehe das schon gut, aber bedenkt das es sich um über 720 beiträge handelt 😀

      das mir alles zu luschig 😀

    • #294714
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Kannst du nicht seinen Status (das Teil unter dem Gamertag) in „Volltrottel des Jahres“ oder sowas ähnliches umbenennen? und vielleicht noch -200 Beiträge 😉

    • #294694
      gurrke
      Teilnehmer

      Da gibts nur eine gerechte Strafe:

      1cm dicke Brotscheibe, dann kommt 1cm Nutella, dann 1cm Thunfisch und dann Johannisbeermarmelade, und zwar so viel wie geht!

      Davon 3 Scheiben (da Ming Asiate ist, hat er sicherlich nichts gegen etwas schärfe….wie wäre es mit Tabasco?Ne viertel Flasche sollte genügen)

      Davon ein Video drehen und Online stellen wenn er sein Festmahl beginnt 😀

      2 Strafe:

      Ming fährt doch mit zur Gamesconvention?! Mach ihm ein T-Shirt mit „Vollnoob“ und das muss er anziehen

    • #294691
      Z0RN
      Administrator
      gurrke wrote:
      Da gibts nur eine gerechte Strafe:

      1cm dicke Brotscheibe, dann kommt 1cm Nutella, dann 1cm Thunfisch und dann Johannisbeermarmelade, und zwar so viel wie geht!

      Davon 3 Scheiben (da Ming Asiate ist, hat er sicherlich nichts gegen etwas schärfe….wie wäre es mit Tabasco?Ne viertel Flasche sollte genügen)

      Davon ein Video drehen und Online stellen wenn er sein Festmahl beginnt 😀

      ja das ist korrekt!!! das geht genau in die richtige richtung…

    • #294700
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      das hört sich schon nicht schlecht an 🙂

    • #294704
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ouch, das tut weh!!! Und ich dachte schon wieso stehen Ihre Post als „Gast“ drin… JETZT WIRD MIR EINIGES KLAR!


      @Z0RN
      : erstmal danke, für diesen lebenswichtigen Hinweis und der Möglichkeit dem Ming… &%*|?&§… graaaaaaaaaaaaa

      Ich rotiere, ticke aus. Wie soll Schnecki, das Schneckchen denn nur ohne Stiffi hier in den Weiten der liebensweten Xboxdynasty-Community überleben????? Das muss extrem harte Konsequenzen mit sich führen! Hmmm…

      @Ming: Also,… also…. rrrrooaaarrrr – aaahhh! Schäm Dich! Jawoll, richtig schämen sollst Du Dich! Dir ist klar, dass ich jetzt leide??? Ach quatsch, leiden ist gar kein Ausdruck!!! Ich stehe mit einem Bein im GRAB! Ich bin nur noch die Hälfte meiner selbst… Ich…. kann… nicht…… mehr………… *schnüff* …STIFFIIIIIIIIIIIIIIIIIII…..!

      @StifflersMum (Stiffi): Du MUSST unbedingt wieder einen Account auf Xboxdynasty eröffnen! Büttebüttebütte…! Wie soll das Schneckchen denn ohne Dich… Das geht doch gar nicht… Da verkrieche ich mich in mein kleines Häuschen und komme gaaaar nimmer mehr heraus. Lieber verfaule ich in diesem schäbbigen 1-Personen-Bunker. Wer sonst kann uns denn noch bitteschön mit solchen Sachen verwöhnen?

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2537
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3687
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3594
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3206
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3157
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3686
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3665
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3644
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3645

      Alles auf dem liebevoll kranken Mist von UNSERER StifflersMum gewachsen. Und das war längst noch nicht alles. Nur Ihre letzten eröffneten Threads…

      DAS GEHT SOOOO NICHT!!! WIR BRAUCHEN DICH DOCH STIFFI…! Komm bitte wieder zurück… *heul* *schnief* *flenn* *schnüff*

      Das fordert definitiv eine Strafe: Ming hat kein Xbox-Live? Shit!!! Hmmm…
      *grübel*
      An einen Stuhl fesseln und ihn mit einer Feder halb zu Tode kitzeln?
      Nööö…
      Er muss Xboxdynasty.com komplett auf polnisch übersetzen. Mit allen dazugehörigen Forum-Posts… Alle 40.000 undschlachmichtot Beiträge aus’m Forum… Alles ins polnische oder ins irakische…
      JAAA
      Und außerdem muss er ihr’n Auto kaufen, damit sie nicht immer mit der Bahn zur Arbeit fahren muss! Besser. Er kauft Ihr das Auto und fährt sie jeden Morgen zum T.-Tower… Und holt sie ab!
      Genau…
      Und: für alle bösen Smileys muss SEIN Gesicht herhalten! *g*
      Und… ach mir fällt in den nächsten Stunden noch was ein. Ich werde jetzt arbeiten, meine Wut dabei entweder ablassen oder noch mehr aufstauen und dann geht’s weiter!!!!!!!!

      STIFFI PLS COME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Herzlichst, Schnecki

    • #294705
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hah, die T-Shirt-Sache iss GEIL. Aber zum VOLLNOOB noch Account-Töter oder StifflerMum-Löscher oder ICH GEHÖRE Z0RN! (von Xboxdynasty)

    • #294695
      gurrke
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Hah, die T-Shirt-Sache iss GEIL. Aber zum VOLLNOOB noch Account-Töter oder StifflerMum-Löscher oder ICH GEHÖRE Z0RN! (von Xboxdynasty)

      lol, Ming bekommt ne Leine um den Hals 😀

    • #294706
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Mit’m Tele-Tucker… *z-z-z-z-z-z*

    • #294692
      Z0RN
      Administrator
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Kannst du nicht seinen Status (das Teil unter dem Gamertag) in „Volltrottel des Jahres“ oder sowas ähnliches umbenennen? und vielleicht noch -200 Beiträge 😉

      können wir

    • #294701
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Hah, die T-Shirt-Sache iss GEIL. Aber zum VOLLNOOB noch Account-Töter oder StifflerMum-Löscher oder ICH GEHÖRE Z0RN! (von Xboxdynasty)

      löl das schafft auch

    • #294693
      Z0RN
      Administrator

      ja ich glaub das mit dem shirt auf der GC machen wir direkt am Sa. den 26.8 – wenn es richtig voll ist!

    • #294702
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      rofl das wird ein spass!

      und gerechte genugtuhung für STIFFI !

    • #294707
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Aber dann bitte auch filmen, hier online setzen und mit einem riiiiiesen Blumenstrauß (von Ming bezahlt) ihr eine DVD davon überreichen – von Ming mit dem T-Shirt an, der Leine mit Tele-Tucker um‘ Hals und die Autoschlüssel in der Hand… *gg*

    • #294716
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      OMG……bin zwar relativ neu hier, aber das tut nichts zur Sache das ich es als schrecklich empfinde das der Acc von Stifflers mom gelöscht wurde.

      Das mit dem T-shirt ist ne sehr geile Idee und die 720 posts würde ich dem Ming abziehn.^^

      Jetzt halt ich aber lieber die Klappe sonst löscht der mich auch noch. 8)

    • #294708
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ming hat aber leider nur 80 Beiträge geschrieben. Egal. Trotzdem abziehen, dann hat er halt -640 Beiträge. Und aus „Head Of Xboxdynasty“ würde ich „NOOB Of Xboxdynasty“ machen!

    • #294717
      Anonym
      Inaktiv

      so, ich bin wieder da..

    • #294703
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      StifflersMum wrote:
      so, ich bin wieder da..

      🙂 ich freu mich !

      :klatsch:

      dann lass ma wieder die fetzen fliegen :bang:

      :klatsch:

    • #294718
      Anonym
      Inaktiv

      ma schaun, im Augenblick bin ich noch ein wenig unmotiviert

    • #294709
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      STIFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII… *glücklichsei* *schnüff* *heul* 😀 😀 😀 😀 😀

    • #294696
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ Z0RN:

      Würdest du das auch so energisch verfolgen, wenn Ming einen von uns löschen würde? 😉

      Grüße

    • #294719
      Anonym
      Inaktiv

      Schnecki……komm in meine Arme…

    • #294720
      Anonym
      Inaktiv
      Insanity Soul wrote:
      @ Z0RN:

      Würdest du das auch so energisch verfolgen, wenn Ming einen von uns löschen würde? 😉

      Grüße

      ja würde er ❗

      um mal ein klar zu stellen, ich hab das Gefühl, dass einige denken ich hab hier nen Sonderbonus weil ich Z0RN´s Freundin bin….

      das glaub ich nicht, ich bin alt genug mich selbst zu verteidigen und kann das glaub ich auch ganz gut. und was meine posts hier angeht…da hat der gute Mann meist nicht mal ne Ahnung was ich hier von mir gebe

    • #294697
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Sonderbonus? Nein, aber definitiv nen anderen Status als andere 😉

      Auch sollte das nicht böse klingen, nur kenn ich Tobi schon ein bisschen. Von daher bin ich einfach so frech und sag ich kann das etas einschätzen 🙂

      Und welchen guten Mann meinst du? Mich sicher nicht 😀

    • #294721
      Anonym
      Inaktiv

      na meinen guten Mann natürlich 😉

      ich hab das auch nicht böse genommen Insanity

    • #294698
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Gut, dann ist ja alles in Butter 😉

    • #294715
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      aso das is ja ärgerlich… 700 beiträge oder so

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.