Mircosoft Points UMSONST

Startseite Foren Xbox LIVE Mircosoft Points UMSONST

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Samus20396 Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #226201

    ES Erzphoenix
    Participant

    Ein Schönen guten Abend seit letzter Zeit kriege ich von meiner Freundesliste die Mitteilen das ich auf diese seite drauf gehen soll um umsonst Mircosoft Points krieg die seite mit den Link heißt

    +++++++

    und jetzt denkte ich immer wenn man solche nachrichten krieg kann es nicht war sein da wollen nur paar hacker deine Datein haben oder sehe ich das flasch kann mir jemand weiter helfen was soll ich jetzt tun

    #450711

    Gufly
    Mitglied

    Nichts ist umsonst! Geh davon aus das diese Seiten deine Daten angeln wollen.

    Und Leute aus deiner FL die dir die Links schicken, am besten löschen. ^^

    #450705

    PizzaOpa
    Participant

    NIX! Nimms mir nicht übel, aber langsam nervts. habe heute auch so eine Nachricht bekommen! Ignoriere das einfach. Wir hatten so einen Thread schonmal un der wurde geclosed. also wird das hier auch bald close sein. Mach am besten nix und schick das nich weiter!

    #450709

    ES Erzphoenix
    Participant

    kann ich ja nicht da sind auch paar clan mitglieder die anderen hab ich schon gelöscht

    #450710

    ES Erzphoenix
    Participant

    zumindtes bin ich nicht der einzige der solche Nachrichten bekommen hat

    #450712

    Samus20396
    Mitglied

    Ich krieg solche Nachrichten schon von Ammis, die ich gar nicht kenne!

    Am besten Thread schließen…

    #450701

    MONTROX
    Keymaster

    ich lass diesen thread mal offen, aber aus einen anderen grund.
    den link hab ich aber gelöscht.

    ich denke 90% aller xbox spieler haben jetzt so einen link bekommen, hats schon wer getestet?
    was passiert da?

    ich selbst werd es nicht probieren, und ich rate auch allen ab es zu probieren.
    aber falls es doch jemand macht oder gemacht hat würd es mich bzw auch viele andere interesieren was passiert.

    #450706

    PizzaOpa
    Participant

    ich denk mal die leute hinter der seite bekommen durch deinen besuch deine IP. Und geschickte Hacker können mit der IP einiges anfangen. Wenn du auf eine seite gehst egal welche das ist, hinterlässt du immer spuren. der betreiber sieht z.b deine bildschirmauflösung, deine Betriebssystem, deinen webbrowser etc. zudem könnte sich schadcode auf der webseite befinden.

    ICH RATE ALLEN DAVON AB!

    #450700

    Anonym

    Dem kan ich mich nur Anschließen, wer mall einen blick in den Quelltext der Webseite wirft, und sich mit HTML-Programmierung auskennt wird sofort etwas auffallen. 😉

    #450713

    Samus20396
    Mitglied
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Dem kan ich mich nur Anschließen, wer mall einen blick in den Quelltext der Webseite wirft, und sich mit HTML-Programmierung auskennt wird sofort etwas auffallen. 😉

    Was denn?
    Was ist dir aufgefallen?

    #450707

    PizzaOpa
    Participant

    ich würd sagen das die eventuell nen trojaner auf deinen pc laden, oder ne sicherheitslücke im browser nutzen um deine passwort & den verlauf auszulesen. damit sie an deine xbox.com daten kommen.

    @SynchronicZZ: was ist dir aufgefallen?^^

    #450704

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Ich wüsste nur mal gerne warum immernoch soviele darauf reinfallen.

    #450708

    PizzaOpa
    Participant

    Weil der Mensch gierig ist. Am besten alles kostenlos. Ich hab mir schon vor jahren angewöhnt, mit einem gesunden misstrauen zu surfen. Ich find es auch nicht prickelnd wenn solche seiten auftauchen, und dann leute draufgehen und sich tage später beschweren “ Meine Daten sind weg“. Okay, jeder macht fehler, aber man sollte doch hinter her drüber nachdenken, und die art des surfens ändern.

    Gehirn und Gesunder Menschenverstand sind immernoch der sicherste schutz im netz.

    #450702

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Angeblich Trojaner und Viren holt man sich nur damit auf dem PC. Spionageprogramme etc. Auf keinen Fall Points!

    Überlegt doch mal logisch. Wenn es echt ginge, dann würde es doch jeder machen. Und ich würde mir nicht nur 2000 Points holen sondern gleich 200.000. Und wenn die alle sind weil ich alles was es gibt (alle DLC die ich will, Arcade Games u.s.w.) habe, dann hole ich mir halt nochmal welche umsonst nach. Also das ist doch Bullshit.

    Andererseits habe ich einen in der Liste der meint es geht wirklich. Also das man wirklich Points bekommt.
    Und was wenn ich in ein Internetcafe gehe und es von dort aus mache?

    Und ich zumindest mache kein Onlinebanking oder änliches. Also was sollten die schon groß von meinem PC holen können?

    #450703

    Furious Taz
    Participant

    Ich habe jetzt auch schon Nachrichten deswegen bekommen.

    Nervig! -.-

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.