Mit drei Xbox360 über einen Router online… Wie?!?

Startseite Foren Fragen & Antworten Mit drei Xbox360 über einen Router online… Wie?!?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #225048

    Gugelhupf
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich weiß dass das geht, aber irgendwie nicht genau wie. Hab alle Boxen auf DMZ gestellt, aber irgendwie schmeißen die Xboxs sich trotzdem gegenseitig aus Xboxlive raus wenn man eine anschaltet während eine andere schon läuft.

    Gibts da irgendeinen Trick oder brauch man bestimmte bessere Router, die sowas können. Wir haben da so ein Standard ding von Arcor mit dem Namen „Arcor-Easy Box A 600 Wlan“

    Danke im vorraus.

    #436112

    Anonym

    Also ich hab ne Fritzbox und DSL 6000 ich kann zumindestens mit zwei Konsolen gleichzeitig online zocken, mit drei hab ichs noch nicht ausprobiert.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.