Mit drei Xbox360 über einen Router online… Wie?!?


Startseite Foren Fragen & Antworten Mit drei Xbox360 über einen Router online… Wie?!?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225048
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      ich weiß dass das geht, aber irgendwie nicht genau wie. Hab alle Boxen auf DMZ gestellt, aber irgendwie schmeißen die Xboxs sich trotzdem gegenseitig aus Xboxlive raus wenn man eine anschaltet während eine andere schon läuft.

      Gibts da irgendeinen Trick oder brauch man bestimmte bessere Router, die sowas können. Wir haben da so ein Standard ding von Arcor mit dem Namen „Arcor-Easy Box A 600 Wlan“

      Danke im vorraus.

    • #436112
      Anonym
      Gast

      Also ich hab ne Fritzbox und DSL 6000 ich kann zumindestens mit zwei Konsolen gleichzeitig online zocken, mit drei hab ichs noch nicht ausprobiert.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.