Mitspieler für Coop, MP und mehr


Startseite Foren Community Mitspieler für Coop, MP und mehr

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1022647
      iuvaB
      Teilnehmer

      Hallo, mein Name ist Aran, bin 27 Jahre alt, aus dem Raum Köln und suche auf diesem Weg nach Menschen die einen zuverlässigen Mitspieler für jegliche Art von Coop- oder Multiplayer-Sessions suchen.
      Leider hat meine Suche in z.B. Facebook Gruppen nicht so gefruchtet.
      Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich praktisch jeden Tag am Abend und das ganze Wochenende Zeit habe. Abgesehen davon wenn man natürlich andere Termine oder Dinge vorhat (Freundin vorhanden).
      Ich selber besitze unteranderem die Series X, One S und ein Headset.
      Die Art und das Alter des Spiele, spielt kaum eine Rolle, da ich immernoch beispielsweise 360 Spiele spiele sowie diverse Genre wie Shooter, Rollenspiele, Strategie, Platformer etc.
      Ich bin unteranderem jemand der gerne auch Achievements jagt und damit auch viel Geduld und Zeit mitbringen kann.

      Wenn jemand Lust hat mit mir alte Spiele nachzuholen, neue Spiele zu entdecken, Achievements zu jagen, im Multiplayer zu Taktieren oder einfach nur in der Party rumhängen möchte kann mich gerne als Freund hinzufügen bzw. mir schreiben.
      Man kann dann auch gerne die Handynummern austauschen um dann persönlich Kontakt zu halten.

      Mein Gamertag: iuvaB

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.