Mitspieler gesucht: Diablo 2 Resurrected

Startseite Foren Community Mitspieler gesucht: Diablo 2 Resurrected

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1002537
      Darth Monday
      Teilnehmer

      Moin aus Tristram!
      Endlich ist Diablo 2 Ressurected da! Meine Mitstreiter*innen können aufgrund von fehlendem Crossplay, fehlender Zeit (family) oder fehlendem Interesse am Game leider nicht mit entsprechenden Heroen an meiner Seite Fechten.

      Daher sucht eine angehende Javazone nach beständigen Mitspieler*innen, um Sanctuario (un-) sicher zu machen.

      Diablo 2 ist ein alter Begleiter von mir, in dem ich dato am PC sehr viel mehr Zeit gelassen hab, als ich zugeben möchte. In den nächsten Monaten werde ich brav allen Charakteren eine Chance geben und mit ihnen durch Normal, Alptraum und Hölle wandern.

      Wer Lust hat, sich mit auf diesem Weg anzuschließen, melde sich gerne. Gegenseitiges Ziehen und Handel natürlich inkl.

    • #1003518
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Stay a while and listen …

      Ja nice das noch mehr Leute nach Gruppen suchen. Die Gruppensuche an der Konsole scheint ja nur bedingt zu funktionieren und am PC wollte ich es bisher nicht zocken, auch wenn es sich dort dank Maus und Tastatur besser spielt ^^“

      Hab auch eine Javazon, will aber die Tage bzw. am Wochenende noch andere Chars hochziehen um u.a. Uber Tristram farmen zu können.

      Adde dich nachher mal 🙂

    • #1004188
      gamer333
      Teilnehmer

      Moin suche auch noch Mitspieler.
      Bin aktuell als Sorc(82) in Akt 5 Hölle, Druide(35) Akt 1 Alptraum.
      Könnt gerne ne Einladung da lassen.

      Gamertag: Da Fruchteis

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.