Mitspieler gesucht für Co-op und Team.


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Mitspieler gesucht für Co-op und Team.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #818312
      Erasox
      Teilnehmer

      Hallöchen ihr..

      ich suche vorwiegend Mitspieler für Co-Op Session z.b. Borderlands..Dead Island..Halo…Sniper Elite..etc ausser FIFA und minecraft spiel ich eigentlich alles. aber auch Spieler die gerne im Team spielen wollen oder noch suchen für z.b. Rainbow Six Siege..Overwatch..etc.

      Mir gehts vorwiegend um den Spielspaß mir ists egal ob ich verliere oder sterbe ausser man spielt mit mir im ranked modus dann gebe bzw versuch ich mein bestes. aber ansonsten steht bei mir der Spielspaß im Vordergrund.
      Bin aber vorwiegend nur am WE online. in der woche selten da ich drei schicht arbeite.

    • #818344
      Erasox
      Teilnehmer

      Achja total vergessen Gt : OakenSquire3777

    • #819452
      kroenen74
      Teilnehmer

      suche leute für dying light the following….

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.