Mitspieler-Suche (borderlands 3, Remnant, Gears 5, World War Z u.a.)


Startseite Foren Xbox One Mitspieler-Suche (borderlands 3, Remnant, Gears 5, World War Z u.a.)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #893551
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Mein letzter Versuch, mehr mit der XD-Community zu zocken 🙂

      Aktuell ist Remnant angesagt, ab morgen natürlich auch Borderlands 3.

      Meldet euch einfach – am besten direkt über Xbox live: Left 4 Manni.

      Bitte kurz XD beifügen, damit ich weiß, von wo ihr kommt 🙂

    • #893554
      Don Garnillo
      Teilnehmer

      Klingt so, als wäre der nächste Schritt Resignation 😉
      Ich werde mich auf jeden Fall mal melden, auch wenn ich keines der beiden Spiele habe. Vielleicht findet sich ja mal was anderes zum gemeinsamen Zocken.
      Ich bin auch auf XBox Live als Don Garnillo unterwegs.

    • #893556
      dhbxxst3f4nxx
      Teilnehmer

      Gears 5 etc wäre ich gern mal dabei , evtl hol ich mir auch Borderlands:)

    • #893592
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Ne, nicht Resignation. Es ist nur schade, die Community ist doch ganz nett hier, also wäre es doch ziemlich cool, wenn man hier Gleichgesinnte finden würde 🙂

      • #894171
        Don Garnillo
        Teilnehmer

        Da hast du Recht. Mit Einigen kann man sich schon eine Runde an der Konsole vorstellen. Und da der eigene Freundeskreis da wenig her gibt ist man um jeden potenziellen Mitspieler froh.
        Ich mach mich heute Abend mal auf die Suche nach dir (falls noch nicht geschehen).

    • #893832
      Mindraxx
      Teilnehmer

      Suche auch noch Mitspieler für borderlands 3 mein GT ist Mindraxx

    • #894237
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Ja, gerne, aktuell hänge ich am Endgegner von Remnant – Alter Schwede, da komme ich nicht so recht weiter…

      Wer mich unterstützen möchte, immer her mit euch…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.