Mitspielergesuche Monster Hunter World


Startseite Foren Community Mitspielergesuche Monster Hunter World

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #906488
      Dewy
      Teilnehmer

      Tachchen alle zusammen,

      Es gibt 100% so einen Abschnitt.
      Ich bin 31 Jahre alt, Papa,ein Sportfreak und ein ziemlich kleiner Nerd . Ich weiß, ganz komische Mischung. Früher hab ich auch LPs gemacht und Gestreamt als die Zeit da war, vor der Tochter. Aktuell zocke ich jeden Abend 1 bis 2 Stunden Monster Hunter World , hab mich wieder total verliebt in des Game.
      Meine Genre die ich gerne Zocke sind Metroidvania, JRPG, Point & Clicks Adventure und Action RPG/ Adventure Games alla Zelda. Genauso Interessiere ich mich für Analysen von Games und Konsolen auf der Technischen Basis so wie es Digital Foundry oder My Life in Gaming macht.
      Suche Leute die eventuell die gleichen Interessen haben und einbischen über so ein Kram sich unterhalten wollen, genauso wie einbischen Jagen möchten.

      Freu mich über Antworten ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.