Mittelerde Schatten des Krieges Definitive Edition Zusatzinhalte


Startseite Foren Xbox One Mittelerde Schatten des Krieges Definitive Edition Zusatzinhalte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #859674
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      ich habe mir die Definitve Edition geholt. Im Xbox Store gibt es für Mittelerde Schatten des Krieges Zusatzinhalte wie HD Texture Pack und 4K Cinematic Pack. Sind diese Inhalte schon mit in der Definitve Edition enthalten bzw. integriert?
      Kann da jemand weiterhelfen?

      Beste Grüße

    • #895514
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Die sind alle kostenlos, na der Edition ist alles drin. Mann muss ähnlich wie bei Anthem einfach warten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.