Mixamp Pro 4Gen TR Probleme mit Lautstärke und EQ Profilen

Startseite Foren Fragen & Antworten Mixamp Pro 4Gen TR Probleme mit Lautstärke und EQ Profilen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #967729

      Hi zusammen,

      ich teste momentan einige Setups um etwas bessere Audioqualität rauszuholen. Mein Kopfhörer ist ein DT 770 Pro, 80Ohm, von Beyerd.
      Dabei habe ich für einen Test den aktuellen Mixamp von Astro bestellt. Jedoch habe ich damit einige Probleme.

      1. ist die Lautstärke auf dem Niveau des Gamepads. Hat das Teil von Euch mal mit dem Port verglichen und ist das normal dass es so leise ist?
      Ich konnte leider auf der Astro Seite keine Infos zur Impedanz finden und ob evtl. nicht genügend Saft über den Anschluss geliefert wird an den Kopfhörer.

      2. Werden die Anpassungen an dem EQ jedesmal zurückgesetzt, wenn ich das Gerät anschließe.

      Firmware ist aktualisiert und Stecker sitzen auch alle. Mit diesen beiden Mankos ist das 140 EUR Plastikding irgendwie witzlos :O

      Danke im Voraus und Gruß

    • #967783

      *Ooopsala, ein ganz kleines Details habe ich dabei vergessen. Dabei verwende ich die XBox Series X über USB 😀 Eingestellt auf Xbox Modus, weil magischerweise der PC Modus nicht funktioniert …der, nebenbei bemerkt, am PC wenigstens etwas mehr Lautstärke liefert -.-

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.