Modem kaputt oder nicht


Startseite Foren Fragen & Antworten Modem kaputt oder nicht

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225428
      IltisKegel
      Teilnehmer

      Hallo leute wollte mal fragen ob ihr wisst was ich machen soll.
      Ich hab ein kabel modem (scientific atlanta).
      Die frage ist ich habe mir ein neus lan kabel geholt, die ersten zwei male hatte ich bei fifa10 eine super verbindung drei volle striche aber sobald ich einmal mit dem pc online und danach das kabel wider in die xbox steckte hatte ich nur noch mehr 2 striche statt 3 woran könnte das nur liegen,
      Ich habe schon versucht das modem auszuschalten aber es half nicht, das lan kabel zu drehen gar nichts bitte schreibt wenn ihr eine lösung habt.

      vielen dank, 😀

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.