Modern Warfare 2 Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Modern Warfare 2 Problem

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Anonym.
Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226221
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Zusammen,

      hab seit dem Erscheinen des neuen Map-Packs „Stimulus“ Probleme mit Modern Warfare 2 und da mir auch Google nicht helfen konnte, bitte ich euch um rat.

      Also immer wenn ich normal online spieln möchte und auf Team Deathmatch gehe, sucht die Xbox „gute Spiele“. So früher ging das keine 10 Sekunden und ich hatte in Spiel. Jetzt sucht er nach Ping. Er fängt bei <50ms Ping an und hört bei 145

      Und jetzt komme ich in kein Spiel mehr rein auch wenn ich die Xbox ne halbe Stunde suchen lasse. Das einzigste was geht ist wenn ich einem Spiel von nem Freund betrete. -.-

      mfg Firefox2194

    • #451274
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Schreib das doch in den „Modern Warfare 2“ Thread.

      PS: Ich sehe MW2-Flames in diesem Thread…*summmm*

      Ahja…Herzlich Willkommen bei Xboxdynasty ❗

    • #451281
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      was für nen spam beitrag king cartman, hätte ich nicht gedacht. ^^

      Ja, hätteste wirklich mal in den MW² thread posten können.
      ich seh da keine flames.

    • #451275
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Ja, hätteste wirklich mal in den MW² thread posten können.
      ich seh da keine flames.
      Quote:
      was für nen spam beitrag Pizzaopa, hätte ich nicht gedacht. ^^

      Taaa 😀

      Komm gib zu…hätte ich das mit dem „MW2-flammen“ nicht geschrieben hättest du bestimmt noch irgendwas wie „Infinityflop…oder Modern Warfail“ geschrieben. Gibs zu du alte Pizza 😛

    • #451285
      Anonym
      Inaktiv

      Keine Antowort auf die Frage aber auch egal 😀 Ich hab gedacht wenn ichs direkt hierher postet wirds schneller gesehen 😛

      Zurück zum Thema also es funktioniert wieder, bin jetzt zwar nur noch mit totalen Noobs im Team ist ja aber auch egal. 😀 Mein Ping ist einfach zu schlecht und jetzt sucht die Xbox wie gesagt nach Ping das es kein gelagge mehr gibt. Wenn man dann nen Ping über 140ms hat wird man einfach in nen Server gesteckt wo alle schlechte Internetverbindungen haben.

      von dem her kann man das jetzt schließen und ihr könnt in ruhe Modern Warfare niedermachen ;D

    • #451276
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Firefox2194 wrote:
      und ihr könnt in ruhe Modern Warfare niedermachen ;D

      PizzaOpa,Legendwolf und Thorus Danken dir! 😀

    • #451282
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ey, hör auf damit! Ich hab lediglich Kritik am Mappack geäußert und das ist meine Meinung. Kein grund mich gleich als bu- mann dazustellen! 😉

      aber auch egal jetzt, problem gelöst und thread kann geschloßen werden.

    • #451277
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      ey, hör auf damit! Ich hab lediglich Kritik am Mappack geäußert und das ist meine Meinung. Kein grund mich gleich als bu- mann dazustellen! 😉

      Aber natürlich 😀

    • #451268
      Anonym
      Gast

      king sag mal hast du ne macke was erwähnst du mich hier du stumpfer geselle.
      ich hab nicht einmal bis jetzt hier gepostet wenn du mit dir deinen imaginären kumpels oder deinem therapeuten net klar kommst is das nicht mein problem klar.

    • #451278
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      king sag mal hast du ne macke was erwähnst du mich hier du stumpfer geselle.
      ich hab nicht einmal bis jetzt hier gepostet wenn du mit dir deinen imaginären kumpels oder deinem therapeuten net klar kommst is das nicht mein problem klar.

      Wie gehst du denn ab? 😮

      Das war doch nur Spass ❗

      Pizzaopa hat es doch auch gecheckt.
      Aber du mal wieder nicht 🙄

      Ahja…zu dem Spruch mit dem Therapeuten….Spiegel, ne 😛

    • #451284
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ist echt lustig hier die beiträge 😆 😆

      aber hört auf bevor es zu was großen wird und der eine oder andre gebannt wird usw…

      wie heisst es ?
      der schlauere gibt nach 🙂

    • #451269
      Anonym
      Gast

      is mir doch jacke wie schnitzelwurstbrot du kommst einfach net klar.
      lass mich doch in ruhe fertig aus.
      is irgendwas?? bist verknallt oder so??

    • #451283
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Thorzus komm mal runter. Er hat absolut nichts böses oder angreifendes gesagt. Kein Grund hier auszurasten und alle zu beleidigen.

    • #451270
      Anonym
      Gast

      hat dich irgendjemand gerufen???
      ich habe einfach nur ein problem mit leuten die dumme sinnlose sachen veranstalten u king is nun mal ganz oben dabei entweder mit seinen bildern oder eben er zieht mich hier mit rein wo ich nicht mal was gepostet habe in diesem thread also gehts mich wohl was na u er soll mich doch einfach in ruhe lassen.

      und dumme aussagen wie SPIEGEL nerven mich weil er sich anders nicht wehren kann. warum hat er denn meinen namen hier mit reingezogen???

    • #451279
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter mach mal ne „Barrel Roll“ Junge 😆

      Es war doch nur ein Spass! 😉

      Ich habe deinen Namen doch nur hingeschrieben weil du ja ständig über MW2 meckerst. Mehr nicht!

      Mach doch kein Drama daraus.

      Ich habe dich doch nicht beleidigt.

      Tust so als ob dich als „Hurenshon“ oder so beleidigt habe. Und selbst da bleiben die meisten noch geschmeidig.

      Alles wird gut.

      Und die Bilder finden die meisten Leute lustig. Und mein letztes Bild liegt schon etwas zurück.

    • #451271
      Anonym
      Gast

      es gibt mindestens genauso viele leute die es nervt mit deinen bildern.
      weil du dich nicht anders wehren kannst SPIEGEL

      ich habe mich lediglich über den Preis des mappacks beschwert u sonst war u bin ich im MW2 thread selten bis gar nicht vertreten.

      egal king du bist u bleibst für mich immer dasselbe.

    • #451280
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      es gibt mindestens genauso viele leute die es nervt mit deinen bildern.

      Die meisten haben immer drüber gelacht.
      Und du bist der einzige der sich bei mir deshalb immer beschwert hat.

      Quote:
      weil du dich nicht anders wehren kannst SPIEGEL

      Total versagt. Spiegel….ist sowas wie „selfpwn“ nur halt auf Deutsch.
      Ist halt mal was anderes. Nur hier passt „Spiegel“ nicht rein. 😳

      Quote:
      ich habe mich lediglich über den Preis des mappacks beschwert u sonst war u bin ich im MW2 thread selten bis gar nicht vertreten.

      Das ist nicht ganz die Wahrheit.
      Du hast dich vielleicht nicht im MW2 Thread beschwert aber im „News-Thread auf der Hauptseite.

      Quote:
      egal king du bist u bleibst für mich immer dasselbe.

      Puhh….und ich habe schon was anderes erwartet. 😉

      Ah, komm Thorus :baeh: immer ganz locker bleiben.
      Und nicht ständig den bösen Teufel raushängen lassen :devil:

      Es geht doch hier so gut wie um garnichts.

      Du machst aus einer Mücke einen Elefanten!

    • #451272
      Anonym
      Gast

      oh man du gibst nie ruhe was.
      das mich jetzt ständig zitierst.

      spiegel sollte nicht reinpassen, weil genau wie du mit deinen bildern auch nirgends reinpasst. weil du dich mit worten nicht artikulieren kannst.
      ich habe mich in den news beschwert u warum?? weil es zu teuer is und das mein gutes recht so ein mist net zu unterstützen.

      ich mach kein elefanten draus weil ich gar keine elefanten mag.
      finde es einfach nur ne dumme aussage mich von anfang an hier mit reinzu ziehen.
      mein namen in threads zu schreiben wo andere leute nen vollkommen falschen eindruck haben könnten. is genau wie lästern auf dem schulhof womit du täglich zu tun hast.
      wenn andere sagen du der king hat gesagt u zack kriegste eins ins esszimmer katapultiert

    • #451273
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hätte gleich schliessen sollen als es der threadstarter vorgeschlagen hat 🙄

      da wir ja eh schon wieder weit vom thema weg sind würd ich den link in meiner signatur vorschlagen und bitte euch weiteres per pn zu klären.

      danke


      closed

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.