MoH Airborne Demo


Startseite Foren Xbox 360 MoH Airborne Demo

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220001
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich habe die Demo heute gezockt und muß sagen das es doch ein wenig anders ist als die CoD Reihe! Und es schein auch nicht gerade leicht zu sein! Bin tierisch oft draufgegangen. Aber wahrscheinlich muß man sich erst mal an die etwas andere Steuerung im Vergleich mit CoD gewöhnen!
      Im großen und ganzen ist es aber gar nicht mal so schlecht. Auch die Grafik ist ganz ansprechend.

      Was haltet ihr so davon? Findet ihr es auch schwer?

    • #344351
      Thendres
      Teilnehmer

      Jo also ich habs auch die Steuerung ist am Anfang erst schwer hab auswersehn ne Handgranate gewurfen und genau dahin wo ich stande und ich habs eigendlich nicht gesehn da bin ich dann einma rauf gegang war lustig 😛 also die Grafik ist cool gemacht und macht auch wirklich fun das spiel 😉

    • #344343
      Anonym
      Inaktiv

      Hoffe das der Teil besser wird wie „European Assault“ und „Rising Sun“, denn die waren im Vergleich zu den Vorgängern echt schlecht. 🙁

    • #344342
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Konnte die Demo auf leicht mit einem Tod durchzocken. Ich muss sagen, ich finde das Game jetzt nicht sooo geil. Die Steuerung ist grundsätzlich in Ordnung, die Grafik ist relativ langweilig, die Waffen sind grottich… man braucht teilweise extrem viel Munition, um mal einen Gegner zu erleigen. Das mag vielleicht den historischen Realismus betonen – mich nervt soetwas sehr!

    • #344335
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich find dieses Game wird der Hammer! Grafisch ist es echt gut gelungen find ich. Kauf Zwang für mich 🙂

      Auch das Leveldesign ist klasse gemacht, freies herumlaufen, Fallschirm usw 🙂 Das wird der Haaaaammeeeer 🙂

    • #344336
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Die Chackpoints sind zum kotzen . Aber sonst ist es gut

    • #344340
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ja also ich find die chackpoints und das man das prefing nicht überspringen kann schei** aber sonst TOP freu mich schon auf MP:P.

    • #344332
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      CHECKPOINTS heißt es….wenn ihr kein englisch könnt sagt doch einfach kontrollpunkte.

      also ich finde es jetzt nicht so überragend….da glaube ich doch das COD4 besser wird….

    • #344347
      Mordillio
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      CHECKPOINTS heißt es….wenn ihr kein englisch könnt sagt doch einfach kontrollpunkte.

      also ich finde es jetzt nicht so überragend….da glaube ich doch das COD4 besser wird….

      Gut das mit den Checkpoints stimmt (auch im Bezug auf die scghlechten englisch Kentnisse) aber du kannst doch nich CoD4 und MoH Airborne auf eine schiene Packen, klar es sind beides Ego-Shooter aber der eine is im WK2 und der andere im hier und jetzt.

      @Topic: Ich fand die Demo hamma, die Grafik ist sehr gut und das ganze szenario war sehr atmosphärisch. Ich fand das es aber eig. nur auf Experte wirklich Laune macht, weil man da nich der über Highlander is und die Gegner auch gut schießen. Was ich scheiße fand, sind die Kommentare deiner Kameraden, wie z.B. „Da kommt Travers, gebt ihm Feuerschutz“ oder „Travers heitz ihnen richtig ein“

    • #344330
      Anonym
      Gast

      Ich finds geil, aber ihr wisst ja das ichs nicht haben darf 🙄

    • #344333
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Ich finds geil, aber ihr wisst ja das ichs nicht haben darf 🙄

      und es interessiert keine sau.

      mordillio

      weder cod4 noch MoH sind innovativ Shooter sondern beide das selbe genre….also kann man die sehr wohl vergleichen da ja sogar die steuerung fast identisch ist.

    • #344337
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Ich finds geil, aber ihr wisst ja das ichs nicht haben darf 🙄

      und es interessiert keine sau.

      mordillio

      weder cod4 noch MoH sind innovativ Shooter sondern beide das selbe genre….also kann man die sehr wohl vergleichen da ja sogar die steuerung fast identisch ist.

      ah komm raste nicht aus . Er kann es doch ruhig sagen

    • #344348
      Mordillio
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Ich finds geil, aber ihr wisst ja das ichs nicht haben darf 🙄

      und es interessiert keine sau.

      mordillio

      weder cod4 noch MoH sind innovativ Shooter sondern beide das selbe genre….also kann man die sehr wohl vergleichen da ja sogar die steuerung fast identisch ist.

      Stimmt, da muss ich dir rechtgeben….tut mir leid, ich hätte da noch ne Frage, ich hab vorher die Demo gezoggt und mir is aufgefallen, dass ganz am Anfang steht 16+, die Vollversion wird aber ab 18 werden oder?!

    • #344344
      Anonym
      Inaktiv
      Mordillio wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Ich finds geil, aber ihr wisst ja das ichs nicht haben darf 🙄

      und es interessiert keine sau.

      mordillio

      weder cod4 noch MoH sind innovativ Shooter sondern beide das selbe genre….also kann man die sehr wohl vergleichen da ja sogar die steuerung fast identisch ist.

      Stimmt, da muss ich dir rechtgeben….tut mir leid, ich hätte da noch ne Frage, ich hab vorher die Demo gezoggt und mir is aufgefallen, dass ganz am Anfang steht 16+, die Vollversion wird aber ab 18 werden oder?!

      Guckst Du hier:
      http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/medal_of_honor_airborne/1302383/medal_of_honor_airborne.html

    • #344346
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      mein erster eindruck von dem spiel , ist der hamma
      es hat viel spannung
      und ein recht gute grafik
      ich freu mich auf den 4. September

    • #344349
      Mordillio
      Teilnehmer

      Eeey fuck was sollen minderjährige eig. SPielen? Viva Piniata? Gott bald wird Burnout noch ab 18…..es kotzt mich an. Warum ist es ab 18? Soweit ich weiß is da kein gesplattere und garnix

    • #344331
      Anonym
      Gast

      Ich denke mal weil deutsche Geschichte (also WWII) nix für Kinder ist :lool:

      Kenne keinen WWII-Shooter der ab 16 ist. Was ich auf der 360 noch spielen soll frage ich mich manchmal auch…

    • #344345
      Anonym
      Inaktiv
      SkyLiner 360 wrote:
      Ich denke mal weil deutsche Geschichte (also WWII) nix für Kinder ist :lool:

      Schätze mal dass das nichts mit dem Thema Weltkrieg zu tun hat, sondern mit der fast realistischen Darstellung der Leute im Spiel. 😐

    • #344338
      Furious Taz
      Teilnehmer

      genau so wie Flatout UC . Sogar das spiel ist geschnitten .

    • #344341
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Der einzige Schnitt ist das die Menschen durch dammis ersetzt wurden und das mir eigentlich recht egal…

    • #344350
      Mordillio
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Der einzige Schnitt ist das die Menschen durch dammis ersetzt wurden und das mir eigentlich recht egal…

      Ja, was sollen sie auch noch schneiden, der Rest is ja eig. ein „normales“ Rennspiel, wobei ich das auch übertrieben find, dass an selbst die Fahrer durch Dummies ersetzt……Man kanns auch übertreiben

    • #344334
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Mordillio wrote:
      leXLaw wrote:
      Der einzige Schnitt ist das die Menschen durch dammis ersetzt wurden und das mir eigentlich recht egal…

      Ja, was sollen sie auch noch schneiden, der Rest is ja eig. ein „normales“ Rennspiel, wobei ich das auch übertrieben find, dass an selbst die Fahrer durch Dummies ersetzt……Man kanns auch übertreiben

      Und was hat das jetzt mit der MoH Airborne Demo zu tun?

    • #344339
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jajaja PLAY BIATCH .

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.