Monkey Island (360 Arcade): Geheime Erfolge wie erspielen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Monkey Island (360 Arcade): Geheime Erfolge wie erspielen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224947
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Erstmal soviel, habe die SuFu genutzt, jedoch nix gefunden.

      Also folgendes: Ich habe mir gestern oder vorgestern von Xbox Live das Arcadespiel „The Secret of Monkey Island (Special Edition)“ gezogen und natürlich „gleich“ durchgezockt. So weit, so gut….

      Problem: Nun habe ich jetzt nach dem Durchspielen zwar 4 Erfolge freigespielt, jedoch fehlen immer noch 8 Stück. Und ich sehe nicht mal, was ich dafür machen muss, da steht nur: „Geheimer Erfolg“.

      Hoffe nun, es kann mir einer helfen, denn das Game ist einfach nur der Hammer und ich würde doch gerne diese Erfolge noch bekommen, da ich es eh noch mindestens einmal durchspielen werde.

      Guckt selbst:

      monkeyislandse.png

    • #434689
      MONTROX
      Teilnehmer
      Abzocker3000 wrote:
      AUCH SPOILER

      Willensstark
      Das Spiel ohne Hilfestellungen abgeschlossen. 10 GS

      Ausbrecherkönig
      Fünf Mal aus den Kannibalenhütten auf Monkey Island entkommen. 10 GS

      Rekordhalter
      Alle Briefe und Notizen zwischen Herman Toothrot, LeChuck und den Kannibalen eingesammelt. 10 GS

      Spitze Zunge
      Guybrush hat alle Beleidigungen erlernt und ist der listigste Pirat, der jemals ein Schwert führte. 15 GS

      Zehn Minuten später…
      Guybrush kann seinen Atem zehn Minuten lang anhalten, aber keine Sekunde länger. 10 GS

      Das Finale
      Letzter Teil abgeschlossen: Das Finale. Guybrush verhindert, dass LeChuck Elaine Marley heiratet. 45 GS

      Unter Monkey Island
      Teil 3 abgeschlossen: Unter Monkey Island. Guybrush ist im Affenkopf und hat die Wurzel erhalten. 25 GS

      Die Reise
      Schließe Teil 2 ab: Die Reise. Guybrush ist mit einem Voodoo-Zauber nach Monkey Island gekommen. 25 GS

      Die drei Prüfungen
      Teil 1 abgeschlossen: Die drei Prüfungen. Guybrush hat sich als würdiger Pirat erwiesen. 25 GS

      Alte Schule
      Erlebe das klassische Original-Abenteuerspiel aus den frühen 90ern. 5 GS

      WENN ICH DIE ANDEREN NOCH HERAUSFINDE/SCHAFFE SCHREIB ICH ES HIER
      😉

      und da steht noch mehr:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/13-vt11738.html?postdays=0&postorder=asc&start=120

      ich hoffe das ist was du suchst.
      ich hab das spiel nicht.

    • #434690
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Jep, danke. 🙂

      Mittlerweile habe ich hier sogar ne komplette Auflistung aller Erfolge gefunden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.