Monkey Island Special Edition bald auf dem Marktplatz

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Monkey Island Special Edition bald auf dem Marktplatz

Dieses Thema enthält 136 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tom0089 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 136)
  • Author
    Artikel

stephank2711
    Participant

Siehe hier 😀

Für mich definitiv die Nachricht der E3, da hat Microsoft sich ja wirklich mal was feines für den Marktplatz gesichert 🙂 DAS Kult-Adventure überhaupt in einer Neuauflage, meinetwegen könnten wir morgen Spätsommer haben 😀

Chiakixs
    Participant

Ich hatte damals einen Amiga 2000 und hatte das Game auf Diskette 😀

Da werden Erinerungen wach, aber leider hab ich mein Amiga nicht mehr…die Jahre haben an ihm genagt….bedenke ich war da 7 Jahre, wo ich die Kiste bekam ^^

Das Game wird echt ein Hit!!!!!!!!

Was meist du, wie viel MS Points werden sie uns dafür abnehmen?

stephank2711
    Participant

Habs bei mir sogar noch original samt Amiga 500 zu Hause rumliegen, komme aber eher selten dazu das alles wieder aufzubauen, etc. 🙂

Ich denke mal, 1.200 MS Points werden es schon werden, aber in den Fall bin ich auch gerne bereit die zu löhnen. Adventures gibts ja leider eh so gut wie keines auf der XBox, und dann auch noch eine Kult-Umsetzung des wohl mit besten Adventures aller Zeiten, da werde ich nicht widerstehen können 🙂

Ich hoffe auch, dass sich das gut verkauft und eventuell weitere Spiele als Neuauflagen umgesetzt werden, genug zur Auswahl gäbe es ja (Maniac Mansion, Zac Mc Kraken, Indiana Jones, etc.) 🙂

FAR Paule
    Participant

Sau geil!!! ich freu mich!!!

Dr Gnifzenroe
    Participant

Wie geil. Was habe ich dieses Game geliebt. Das werde ich mir definitiv kaufen.

PizzaOpa
    Participant

ich auch dafür hole ich mir sogar das erste mal points 😉

FAR Paule
    Participant

Jetzt fehlt nur noch Indiana Jones (das original).

GX Styla
    Mitglied

Hmm… das wäre jetzt mal meine Gelegenheit das Game zu zocken 😉 hab das bisher noch nicht einmal gespielt^^

BrotherLouieX
    Participant

Wollte das Game imma haben, aba hatte damals einen C64 und das gabs glaube ich nur auf Amiga. Aba jetzt kann ich es ja auf der Xbox zocken 😀

EktomorfRoman
    Participant

ich werds mir auf jeden fall holen =) auf deutsch hoff e die haben die geilen synchro sprecher ausm dritten teil dabei auf deutsch =) das wäre super 🙂

EktomorfRoman
    Participant

jetzt wo ich die hp gesehen habe freu ich mich immer mehr drauf =) das ist son tolles spiel das ist echt so ka. da werden echt so geile errinerungen wach obwohl ich das nie so intensiv gespielt hatte. aber ich hatte das auch auf nem amiga und ja nen kumpel aufm pc und das war so grundschul zeit oh man das wird so toll =) 1200 Points werd ich auch investieeren obwohl ich eher an 1600 denke das es so teuer wird.. aber sieht schick aus .. muss nur noch ne deutsche synchro dahin =)

stephank2711
    Participant

Weiß eigentlich jemand schon was genaueres, also wann es herauskommen soll? Spätsommer war das letzte was ich gehört hatte, kann es ehrlich gesagt kaum erwarten 😀

Preislich rechne ich auch mit 1.600 Punkten, aber das ist mir das Spiel auch wert 😀

Überhaupt scheint derzeit ein wenig die Zeit der Adventures auf dem X360 Markplatz zu sein 🙂 Wallace & Gromit ist sicherlich Geschmackssache, aber Sam & Max dürfte schon ein recht hohes Kaliber sein 😀 Habe letztens kurz die Demo angetestet, sieht sehr nett aus. Wobei ich da die 1.600 Punkte schon ein klein wenig dreist finde; ist immerhin nicht gerade das neueste Spiel, zumal gabs einzelne Episdoden davon beim PC schon als Gratisdownload. Aber was solls, ich als alter Adventure-Fan finde die Entwicklung gut, bitte mehr davon 🙂

EktomorfRoman
    Participant

als nächstes bitte die alten Indy Adventures =) und Day Of The Tentacle

stephank2711
    Participant

Ich denke mal, gerade bei ersterem sind die Chancen gar nicht mal schlecht. Indiana Jones and the Fate of Atlantis beispielsweise wird demnächst (leider nur für Wii und ältere/Handheldsysteme) als Bonus zu dem neuen Indiana Jones Spiel mit rausgebracht :); je nachdem wie sich Monkey Island verkaufen wird könnte ich mir schon vorstellen, das da weitere Remakes der alten Klassier folgen werden 🙂

Die LucasArts Adventures haben ja gerade bei den Jahrgängen, die C-64, Amiga und Konsorten noch miterlebt haben ja absoluten Kultstatus, ich würde mich auch darauf freuen wenn da noch einiges nachkäme; vielleicht auch ein Maniac Mansion?! 😀 Aber freuen wir uns erstmal auf die SE von Monkey Island 😀

Dr Gnifzenroe
    Participant
    stephank2711 wrote:
    Ich denke mal, gerade bei ersterem sind die Chancen gar nicht mal schlecht. Indiana Jones and the Fate of Atlantis beispielsweise wird demnächst (leider nur für Wii und ältere/Handheldsysteme) als Bonus zu dem neuen Indiana Jones Spiel mit rausgebracht :);

So grottig wie das Teil wohl auf der Wii sein soll, tun sie wohl auch gut daran, den alten Teil dabei zu tun, damit man wenigstens auch Gegenwert für sein Geld bekommt.

EktomorfRoman
    Participant

das wusst ich gar nciht das der alte teil dabei ist

hab ja ne wii aber das indi wollt ich mir nicht kaufen naja vllt. komtm das bei wii ja auch als download raus .. ja ich hatte auch fate of atlantis =) das soltlen die auch mal verfilmen und den letzten kreuzzug =)

JohnnyCage666
    Mitglied

Huch, welch erfreuliche Meldung… 😀

Keine Frage, wenn es verfügbar ist werde ich zuschlagen… 😎

Da macht man mal nichts falsch… 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich würde mich auch sehr über Maniac Mension, Zack McCracken freuen. Fand ich damals auf dem AMIGA sehr geil.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Ja, das waren schöne Zeiten mit glorreichen Spielen. Wäre schön, wenn mehr davon auf dem Arcade Marktplatz erscheinen würde.

Abzocker3000
    Participant

Hoffenltich wird NIX an der story oder an den sprüchen verändert die sprüche fand ich immer geilo! Am besten wär immernoch wenn die sprecher sagen wie es mit text steht monkey islandTM^^(Das wird doch dann mit Stimmen sein oder?)

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 136)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.