Monster Hunter Frontier Online


Startseite Foren Xbox 360 Monster Hunter Frontier Online

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225984
      subechin
      Teilnehmer

      Vor bereits einiger Zeit wurde Monster Hunter Frontier Online fuer die Xbox 360 angekuendigt. Meiner Meinung nach ist dies ein tolles Zeichen aus Japan da man laut Capcom auf der Xbox die wesentlich bessere Online Infrastruktur sieht.

      Was haltet Ihr davon und freut Ihr euch?

    • #448603
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      jetzt erst mal abwarten ob es das spiel überhaupt zu uns in den westen schafft dann sehen wir weiter das die box online die nase vorne hat sollte man wenn man objetiv beurteilen kann ja schon ne ganze weile bemerkt haben 😉

    • #448601
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      und wir dürfen wieder zahlen FU! manman das war schon bei FF so!!

    • #448604
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      ja das kommt noch dazu das man wohl zur gold mitgliedschaft extra zahlen muß

    • #448607
      subechin
      Teilnehmer

      Also das das Spiel auch bei uns kommt denke ich auf jeden Fall, in Japan sind doch kaum mehr als 1,5 Mio Konsolen verkauft worden. IN Europa und den USA dagegen ein vielfaches mehr, ich denke nicht das Capcom sich das durch die Lappen gehen laesst und das wohl schlechtere Phantasy Star Universe kam ja auch zu uns und das war/ist lange nicht so umfangreich.
      Das man wieder extra zahlen muss ist klar, und bestimtm nur wieder mit Kredit Karte was es vieleich Spielern schwer machen wird aber da lernen die wohl nie dazu….. 👿

    • #448602
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hasse das echt, da kannste dir nen game und holst dir ne goldmitgliedshaft und musst trotzdem noch zahlen!!

    • #448605
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer
      subechin wrote:
      Also das das Spiel auch bei uns kommt denke ich auf jeden Fall, in Japan sind doch kaum mehr als 1,5 Mio Konsolen verkauft worden. IN Europa und den USA dagegen ein vielfaches mehr, ich denke nicht das Capcom sich das durch die Lappen gehen laesst und das wohl schlechtere Phantasy Star Universe kam ja auch zu uns und das war/ist lange nicht so umfangreich.
      Das man wieder extra zahlen muss ist klar, und bestimtm nur wieder mit Kredit Karte was es vieleich Spielern schwer machen wird aber da lernen die wohl nie dazu….. 👿

      das mit nur kredit karte glaube ich weniger wird wenn sicher auch mit points gehen nintendo macht es ja mit ihrem monster hunter vor

    • #448600
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich fande uch eine brechnung über M$ points gut, zum einen weil man dann nicht ewig die mitgliedschaft kündigen muss…da reicht es halt einfach mal den monat keine points zu investieren…bei PSU war das problem das sich wenn man sich für den online modus entschieden hat einfach jeden monat die 8,95 abgebucht wurden und die mitgliedschaft gar abartig zu kündigen war…mit points wäre das einfacher, und da würde ich mich soagr dazu durchringen PSU auch nochmal online zu zocken, ein oder zwei monate lang….

    • #448608
      subechin
      Teilnehmer

      Mit Punkten waere das sowieso am besten, wozu gibt es die denn sonst auch als Zahlungsweise fuer die Xbox.
      In Japan kommts im Juni und ich hoffe mal dann spaetestens im Herbst auch bei uns denn in Sachen Onlinerollenspiele sieht es im Moment etwas mager aus.

    • #448606
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      hab gerade gelesen das beim Wii monster hunter im westen also usa und europa wohl auf zusätzliche kosten verzichtet wird hoffen wir mal das es bei der box genau so sein wird

    • #448609
      subechin
      Teilnehmer

      Wetten wuerde ich da nicht drauf aber es waere ja ueberhaupt mal toll etwas mehr zu erfahren zumal der Titel schon im Juli in Japan kommt.

    • #448599
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach das ist Monster Hunter Tri hier oder wie ? habs mir für wii bestellt da kostet es also nix ?

    • #448610
      subechin
      Teilnehmer

      Nein, Monster Hunter tri und Monster Hunter frontier online sind verschiedene Spiele.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.