Monster Hunter World Texturen

Startseite Foren Xbox One Spiele Monster Hunter World Texturen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  I Beelzebul I Vor 8 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #818252

    ShayaLuna
    Participant

    Hallöchen,
    Ich hab da mal ne frage ich spiele Monster Hunter World jetzt seit Freitag sprich seit Release auf meiner Xbox One (die aller erste „FatLady“ wie man sie liebevoll nennt) gestern ist mir dabei aufgefallen das die Texture allgemein aber besonders bei Regen verwaschen wirken.
    Ich habe gleichzeitig auf Twitch einen Stream zum Game geschaut und da viel mir auf das die Texturen net so verwaschen waren, war allerdings eine PlayStation und habe dann direkt gefragt ob das ne normale Ps4 oder ne Pro ist, es war eine normale Ps4.

    Nun frage ich mich woran das liegen könnte und ob andere ähnliches bemerkt haben, denn zwischen der ersten Xbox One und einer normalen Ps4 liegt doch gar nicht so ein großer Unterschied.

    Mfg ShayaLuna

    #818291

    snickstick
    Participant

    Also zwischen deiner Xbox und der PS4 lioegen ja ca. 30 mehr Leistung auf der PS4,meine ich.
    Ich habe gestern mein,leider, defekten 4K Beamer zurückgeschickt und mein Full-HD Beamer wieder angeklemmt an meine X.

    Ergebniss, durch das fehlende 4K und HDR ist das Downgrade das ich machte erheblich zu sehen.

    ALso: Ich denke das du aufgrund der fehlenden Leistung der Konsole und oder des TV`s die Texturen so siehst.

    #818311

    ShayaLuna
    Participant

    Mein TV ist ein Lg LCD Full-Hd 42Zoll Fernseher zwar schon etwas älter aber dennoch 1080p was die Xbox One also die alte ja nicht packt.
    Andere Games die ich zwischenzeitlich per Pc über den Fernseher gespielt habe waren natürlich deutlich schöner.
    Ich denke daher das es dann wohl echt der Leistungsunterschied der Xbox One zur Ps4 am ehesten erklärt und der Fernseher weniger das Problem ist.

    Eine Frage hätte ich da dann noch, eine Xbox One X würde ganz klar eine Verbesserung bringen aber wie sieht es mit einer Xbox One S aus?

    #821116

    I Beelzebul I
    Participant

    Zwischen der deinen und der S gibt es keinen nennenswerten Leistungsunterschied. Willst du mehr Leistung und bessere Grafik, dann hol dir die X ^^

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.