morgen PES 6 DEMO???


Startseite Foren Xbox 360 morgen PES 6 DEMO???

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217832
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      als hab gerade bei xboxfront gelesen das morgen vielleicht ne DEMO zu PES 6 kommen soll…oh man wenn das eintrifft wird jedeerr TERMIN am WE abgesagt aber ich irgendwie glaub ich noch net dran wäre einfach zu schön 😉

    • #295880
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hab’s grad im Newsflash gelesen…wär natürlich ne super Sache. Ich bin gespannt ob Konami das macht.

      Grüße Marcus

    • #295883
      MONTROX
      Teilnehmer

      fänd ich cool. freu mich schon drauf

    • #295887
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ich guck mal ob ich ein Fan von PES6 werden ,sonst bin ich für FIFA ein Fan

    • #295884
      MONTROX
      Teilnehmer

      les dir mal folgenden thread durch dann weißt du was die meisten von fifa und pes halten:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3154

    • #295881
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ MONTROX:

      Jeder soll sich ein eigenes Bild machen können 😉 Auch wenn FIFA schlecht ist 😀 😀

      Da spricht die PES-Fraktion 🙂

      Grüße Marcus

    • #295888
      Anonym
      Inaktiv

      also war dann wohl wida nix mit pes 6 demo heude ne…. schade.. ich glaubs au ned das die so schnell kommt… hab heut pes auf der GC gezockt… is sowas von geil… besser als fifa… obwohl ich eig. mehr fifa fan bin muss ich zugeben das fifa diesmal eindeutig geschlagen wurde…. ;).. aber warten wir erstmal auf fifa 07

    • #295885
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich denke die demo wird erst einen Monat vor release veröffentlicht, d.h. 15 september wird die ungefähr rauskommen. Und ich hoffe mit Online Multiplayer, das wär schon mal geil…

    • #295889
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also das es ne demo geben wird mit online multip. kann ich mir so gut wie gar nicht vorstellen … ich denke sogar es wird so sein wie bei der letzten demo von pes5 wo man gerade mal eine halbueit spielene kann und höchstens 4 teams auswählen kann!

      aber ich finds schon scheisse das es von dem GAME noch keine DEMO gibt immerhin ist ja die GC jetzt auch vorbei und wie will ich das GAME denn dann noch zocken 😉

    • #295886
      blackZ23
      Teilnehmer

      Also bislangkamen fast alle Demo´s mit Online Part. Ich hoffe das einer dabei ist! Ich hoffe das die jetzt die Verbindungsprobleme in den Griff bekommen haben!!! Dann wirds auch ein erfolg auf ganzer Linie!!!

    • #295882
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      blackZ23 wrote:
      Also bislangkamen fast alle Demo´s mit Online Part. Ich hoffe das einer dabei ist! Ich hoffe das die jetzt die Verbindungsprobleme in den Griff bekommen haben!!! Dann wirds auch ein erfolg auf ganzer Linie!!!

      She ich definitiv genauso! Ist das behoben gibt’s keine Alternative mehr zu PES! 😉

      Grüße Marcus

    • #295879
      Z0RN
      Administrator

      Eure Fragen an den Pro Evolution Soccer 6 Mastermind

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_eure_fragen_an_den_pro_evolution_soccer_6_mastermind_3397.html

      es werden nur die fragen berücksichtigt, die direkt unter die news in das kommentarfeld eingetragen werden!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.