Morrowind auf XBOX One X


Startseite Foren Xbox One Morrowind auf XBOX One X

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #889490
      EyeEden
      Teilnehmer

      Guten Abend
      Ich habe mir die Store Version von ES3 besorgt sprich Morrowind. Spielen tue ich dies auf der One X mit einem 4K HDR10 TV. Meine Frage ist,das Spiel wird wie man es von diversen Blue-Rays usw kennt mit schwarzen Balken dargestellt,nur halt rechts und links. Ist das so gewollt oder kann man da was drehen das man ein ganzes Vollbild hat?

    • #889674
      snickstick
      Teilnehmer

      Also du kannst könntest das HDR deaktivieren und schauen ob du dann an deinem TV auf eine andere anzeigeart umumschalten kannst z.b. 4:3 16:9 oder gar „Vollbild“. Ggf. kannst du an deiner xbox wieder auf FullHD stellen und schauen nobn das abhilfe schaft aber ich glaube nicht, eher sollte dein TV die ansicht anpassen.
      ABER ich habe nen bisl recherchirt und festgestellt das bei allen Scrrenshot zu dem Game immer links und rechts die schwarzen balken sind.

      https://www.xbox.com/de-de/games/store/the-elder-scrolls-iii-morrowind/bz4wd43d8dts?activetab=pivot:overviewtab

      Aber das liegt wohl daran weil das game aus 2002 ist und damals eben kein 16:9 oder gar 21:6 standart war.

    • #892046
      Siredwart
      Teilnehmer

      Taugt das Spiel was auf der xboxone?
      War auch schon häufiger am überlegen es mir zu holen

    • #892899
      EyeEden
      Teilnehmer

      Wenn du mit den Balken leben kannst ja…die kann man wirklich nich abstellen da Xbox Classic kein 16:9 hat….aber spielt sich gut un nett is halt One X 4K Support

    • #903058
      AventusAretil
      Teilnehmer

      Alle so ich als großer Teso Fan kann es nur jedem weiterempfehlen

      Ich sag es mal so für jeden der gerne skyrim und die anderen Teile gespielt hat ist es ein absolutes muss

      Gerne höre ich mir auch eure Meinung an und wer weiß vielleicht finden wir dann einen kleinen Truppe würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mir sagt

    • #909002
      Metzka
      Teilnehmer

      Ist das eigentlich die GotY Edition, weil es keine DLCs zu kaufen gibt.

    • #943447
      HellsDelight
      Teilnehmer

      Laut Xbox store sind die dlcs enthalten: Includes Morrowind plus all of the content from the Bloodmoon and Tribunal expansions.

    • #950525
      IceWolff90
      Teilnehmer

      Ich hätte da mal eine Frage zu den AK Spielen aus dem Microsoft Store.
      Ich möchte mir für die Series X ein paar ältere Spiele kaufen weil ich diese gerne nochmal spielen möchte. Neben Morrowind möchte ich auch gerne noch Oblivion Enhanced Version,Fallout 3 Enhanced Version, Fallout New Vegas und Indiana Jones Legende der Kaisergruft Enhanced Version kaufen. Ich würde gerne wissen ob Fallout 3 und Fallout New Vegas Uncut und deutsch sind und auch ob Oblivion sowie Indiana Jones eine deutsche Sprachausgabe haben. Hat einer welche der genannten Spiele und kann was dazu sagen?

    • #950537
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Tannte Google weiß sowas

    • #950545
      IceWolff90
      Teilnehmer

      Ich finde dazu bei Google nichts eindeutiges.

    • #950694
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Warum sollten die genannten Spiele keine deutsche Sprachausgabe haben? Oblivion, Fallout 3 und New Vegas haben allesamt deutsche Sprachausgabe. Indiana Jones meinst du jetzt damit die Lego-Varianten? Ich glaube die waren noch unvertont.

    • #950907
      IceWolff90
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die Info ?
      Mit Indiana Jones meinte ich die Legende der Kaisergruft. Fand ich damals klasse und das gibt es im Microsoft Store sogar als Enhanced Version.

    • #952654
      Siredwart
      Teilnehmer

      Hab Oblivion AK auf der Series X heute gezoggt.. ?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.