Morrowind auf XBOX One X

Startseite Foren Xbox One Spiele Morrowind auf XBOX One X

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Siredwart Vor 2 Monate. 1 Woche.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel

EyeEden
    Participant

Guten Abend
    Ich habe mir die Store Version von ES3 besorgt sprich Morrowind. Spielen tue ich dies auf der One X mit einem 4K HDR10 TV. Meine Frage ist,das Spiel wird wie man es von diversen Blue-Rays usw kennt mit schwarzen Balken dargestellt,nur halt rechts und links. Ist das so gewollt oder kann man da was drehen das man ein ganzes Vollbild hat?

snickstick
    Participant

Also du kannst könntest das HDR deaktivieren und schauen ob du dann an deinem TV auf eine andere anzeigeart umumschalten kannst z.b. 4:3 16:9 oder gar „Vollbild“. Ggf. kannst du an deiner xbox wieder auf FullHD stellen und schauen nobn das abhilfe schaft aber ich glaube nicht, eher sollte dein TV die ansicht anpassen.
    ABER ich habe nen bisl recherchirt und festgestellt das bei allen Scrrenshot zu dem Game immer links und rechts die schwarzen balken sind.

https://www.microsoft.com/de-de/p/the-elder-scrolls-iii-morrowind/bz4wd43d8dts?activetab=pivot:overviewtab

Aber das liegt wohl daran weil das game aus 2002 ist und damals eben kein 16:9 oder gar 21:6 standart war.

Siredwart
    Participant

Taugt das Spiel was auf der xboxone?
    War auch schon häufiger am überlegen es mir zu holen

EyeEden
    Participant

Wenn du mit den Balken leben kannst ja…die kann man wirklich nich abstellen da Xbox Classic kein 16:9 hat….aber spielt sich gut un nett is halt One X 4K Support

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.