Mortal Kombat


Startseite Foren Xbox 360 Mortal Kombat

Ansicht von 128 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226600
      RAMON M4A1
      Mitglied

      upuano8n.png

      Es wurde ein Mortal Kombat für Frühjahr 2011 angekündigt der noch brutaler als jedes andre Mortal Kombat sein soll 😀 .
      Die story startet dort wo MK Armagedon aufgehört hat.
      Gepublisht wird es von Warner Bros. entwickelt wird es von Netherrealm Studios unter leitung von Ed Boon.
      Mortal Kombat Gameplay
      Mortal Kombat Fatalities
      Interview mit Ed Boon
      Hands On von XboxDynasty
      (Fals jemand die News verpasst hat 😉 )

      ich finde es hammer und freue mich schon

      Webseite: http://www.themortalkombat.com
      Facebook: http://www.facebook.com/MortalKombat

    • #456785
      RAMON M4A1
      Mitglied

      intresiert sich niemand für MK?

      Hier noch ein sehr cooles video E3 2010 Stage Demo: Mortal Kombat

    • #456810
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      na es gibt bestimmt viele die es interessiert aber alle müsen noch die schmach vom letzen MK verkraften^^

    • #456739
      Teilnehmer

      sieht schon ziemlich geil aus, zumindest in punkto brutalität. aber ich finde die qualität der bewegungen is ziemlich schlecht, also wirken irgendwie unfiligran.

      so was wie virtua fighter gibts halt doch nur einmal…

    • #456820
      Bane1981
      Teilnehmer

      habt ihr zufällig das Video mit den Fatalitys gesehen ???

    • #456786
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Hast du zufällig mein erstes post nicht gelesen? 😛
      wen nicht welches video meinst du?

    • #456811
      dredd7208
      Teilnehmer

      Bei diesem Fatality Video steht: „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Screw Attack Entertainment, LLC nicht mehr verfügbar.“ Sorry,da nützt der Verweis auf deinen ersten Post auch nicht viel. Ich hätts auch gern gesehen.Ich als Mortal Kombat Freak freu mich auf jeden Fall schonmal riesig auf das Game. Und sowas wie Virtua Fighter wollte Mortal Kombat noch nie sein,und wird es hoffentlich auch nie.

    • #456787
      RAMON M4A1
      Mitglied

      oh sorry ich werd versuchen ein neues zu finden und dann korigire ich mein erstet post
      aber hier ein neues video von nur kung lao Mortal Kombat 9 – Kung Lao Fatality (E3 PS3)

      EDIT: hab jetzt das fatality video zu mein erstes post hinzugefügt

    • #456812
      dredd7208
      Teilnehmer

      Großartig 😀 😀 😀 !!!Vielen Dank! Na das steigert meine Vorfreude doch noch mehr. Ein Paar Fatalitiys sind zwar aus Vorgängern bekannt,aber trotzdem cool!! HABEN WOLLEN!!

    • #456788
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Hier noch ein parr fatalitys die schon auf der E3 2010 Stage Demo von gamesopot gezeigt werden

      Kung Lao’s Buzz Saw Fatality
      Scorpion’s Body Slice Fatality
      Pit 2 Stage Fatality
      hier noch ein schlecht gefillmtes gameplay
      Mortal Kombat 9 – 6 minutes E3 2010 Gameplay

    • #456813
      dredd7208
      Teilnehmer

      😀 😀 Na,da bin ich ja mal gespannt,was die Leute von der USK dazu sagen 😉 Aber was solls, gibt ja genug Möglichkeiten. Ich kanns echt kaum ewarten!!

    • #456814
      dredd7208
      Teilnehmer

      Hier auch noch ein geiler Trailer:
      http://www.youtube.com/watch?v=fUZIdfYwbSw&feature=player_embedded
      [/url]

    • #456784
      Anonym
      Inaktiv

      wird gekauft 🙂
      einfach genial dass es wieder in richtung ECHTES Mortal Combat geht ^^
      wobei ich den eindruck habe, dass es noch nich so brutal ist wie die früheren Teile (eingeweide rausreissen etc, )

    • #456818
      MOSH VIOLATOR
      Mitglied

      werde es mir auf alle fälle kaufen! coole sache, dass sie das 2d gameplay wieder aufgegriffen haben. so muss es auch bei einem richtigen mk sein. und mit 26 charakteren kommt die brutalität mit sicherheit auch nicht zu kurz. hehe!

    • #456815
      dredd7208
      Teilnehmer

      Ja,das werd ich mir auch holen.Bisher war ja auch nur ein Bruchteil von dem,was noch kommt,zu sehn.es soll später ja auch noch downloadbare Fatalities und Charaktere geben etc.Und ich find das gesehene schon sehr extrem.Ich glaube,das wird das Mortal Kombat,was sich alle Oldschool MK Freaks seit Teil 3 gewünscht haben (einschließlich mir)! 😀

    • #456789
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Interwiew mit dem Producer Hector Sanchez
      fals es jmnd. intressiert

    • #456816
      dredd7208
      Teilnehmer

      Vielen Dank! Ich denke,das wird wohl einige interessieren,aber das Spiel ist noch sooo weit weg (März 2011), wenns die Leute haben,oder es zumindest erschienen ist,wirds hier auch voller rund um Mortal Kombat,denke ich. 😉

    • #456790
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hier wieder news zu mortal kombat Gameinformer
      und noch 4 neue screenshots

    • #456817
      dredd7208
      Teilnehmer

      Da sind ja ein ein paar richtig geile Screenshots! Ich hoffe,das die bis zum Release nicht noch allzu viel verändern,denn das sieht jetzt schon alles so aus,wie man es sich wünscht!

    • #456824
      Homer Impson
      Mitglied

      Dem Trailer nach zu urteilen , wird das Game ,wenn überhaupt, nicht so nach Germany kommen.
      Mal wieder…

    • #456727
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich schon richtig auf des Game, des wird gleich geholt wenn es draußen ist^^

    • #456734
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      KANN NICHT MEHR WARTEN 😉 😉 😉

    • #456791
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Quote:
      Wie sich einem aktuellen Preview des Offiziellen PlayStation Magazins entnehmen lässt, werden mit Cyrax, Kano, Sonya, Jax, Smoke, Kitana und Liu Kang sieben weitere Recken mit von der Partie sein, die Serienfans bereits aus der Vergangenheit kennen dürften

      war eig. klar aber wollte nur nochmal posten

    • #456792
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hier 5 neue screenshots IGN

      CYRAX & KITANA wurden enthüllt

    • #456819
      MOSH VIOLATOR
      Mitglied

      jaaaa, die screens sehen schonmal verdammt gut aus! habe auch gelesen, dass jeder der 26 charakter 3 fatalitys haben soll. außerdem sollen die 1-3 remake hd teile bestätigt sein! juhu

    • #456749
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Bin auf jeden Fall mit dabei.Funktioniert es denn,wenn neue Kämpfer zum Download kommen ohne Probleme oder muss man dann eventuell mit IP Sperre rechnen?

    • #456793
      RAMON M4A1
      Mitglied

      kann dir jetzt keiner sagen

      z.b bei gow fast jede mapp hat ip sperre und combustible map pack
      hat keine

    • #456794
      RAMON M4A1
      Mitglied
    • #456728
      Anonym
      Gast
      RAMON M4A1 wrote:

      So wie ich das sehe, sieht man da bei 0.30 Sonja! :ugly: Also ich mein den schatten.

    • #456795
      RAMON M4A1
      Mitglied

      4 neue screenshots
      4/4 sieht heftig aus
      der kapmpf ist noch nicht zu ende und sieht schon fast wie ein fatalaty aus 🙂

    • #456770
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die fatalitys, werden eh wieder das beste sein! 🙂

    • #456825
      Homer Impson
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Die fatalitys, werden eh wieder das beste sein! 🙂

      Aber nicht für uns in Deutschland. 😥

    • #456796
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Homer Impson wrote:
      Aber nicht für uns in Deutschland. 😥

      ich sehe immer das du bei jedem spiel das in de geküzrt wird
      immer solche kommentare abgibst (nicht böse gemeint)
      aber das ist out und jeder hat sich damit abgefunden das in de die spiele kastriert werden

      und jeder bestellt seine spiele im ausland oder hat ein händler in der nähe das solche aufträge übernimmt
      ich glaube du bist so ziemlich der einzige der sein spiele in de kauft

    • #456729
      Anonym
      Gast

      Mortal Kombat werd ich mir auch aus dem Ausland holen! Ist einfach nur arm hier!

    • #456797
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Ein neues Video
      Mortal Kombat (PAX 2010): Tag-Team Walkthrough

      hammer geill

    • #456730
      Anonym
      Gast
      silbergta wrote:
      Mortal Kombat werd ich mir auch aus dem Ausland holen! Ist einfach nur arm hier!

      irgendwie bist du in jedem thread das echo von jemanden 🙄

      @ Ramon Geil!!!

    • #456798
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hier noch eins
      Mortal Kombat Live Gameplay Demo w/ Ed Boon

      und das spiel soll April 2011 rauskommen
      Ed Boon Interview, Mortal Kombat Pax 2010

      PAX: Mortal Kombat interview
      und vlt. kostenlose DlC’s

      wer die fatalaty’s selber ausprobieren will soll lieber die kommenden videos nicht angucken
      Sektor VS. Johnny Cage

      Scorpion Vs Sub Zero + Fatalaty

      Nightwolf’s Fatalaty

    • #456809
      Chiakixs
      Teilnehmer

      der Trailer sah schon ganz cool aus 😀
      ich bin echt gespannt, ob das spiel gut sein wird und ob es überhaupt bei uns erscheinen wird….wenn nicht….ösi ;D

    • #456799
      RAMON M4A1
      Mitglied

      die offiziele webseite wurde ein bsl. bearbeitet und mann kann sich bald registriren um exclusive bilder news etc. zu bekommen.

      http://www.themortalkombat.com

      hier http://www.facebook.com/MortalKombat auf facebook gibt es coole screenshots (die auswahl ist noch sehr klein) aber es werden noch viele hochgeladen also alle 20 tage ein blick drauf werfen

    • #456735
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      RAMON M4A1 wrote:
      wer die fatalaty’s selber ausprobieren will soll lieber die kommenden videos nicht angucken
      Sektor VS. Johnny Cage

      Scorpion Vs Sub Zero + Fatalaty

      Nightwolf’s Fatalaty

      Ich freu mich drauf…

      Es wirkt alles so klassisch und doch so frisch…

      Hoffentlich wird es auch wirklich DAS Mortal Kombat… 😆 😆 :fly: :fly: :fly: :fly: :fly: :fly:

    • #456826
      Homer Impson
      Mitglied

      Jap zurück u den WWurzeln. MK vs DC war zwar nicht schlecht aber es war kein Mortal Kombat .

    • #456750
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Da wird auf jeden Fall der Importhändler gequält.Noc so’n MK wie MK vs DCU kommt mir nicht in die Konsole.

    • #456800
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ein neuer charakter wurde enthüllt + video
      Jax GTTV

      und The MKast – Series 2, Episode 2 – Part 1
      hier werden fragen beantwortet

      und ein älteres video
      Scorpion Vignette

    • #456827
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      RAMON M4A1 wrote:
      ein neuer charakter wurde enthüllt + video
      Jax GTTV

      und The MKast – Series 2, Episode 2 – Part 1
      hier werden fragen beantwortet

      und ein älteres video
      Scorpion Vignette

      ahhhhh!!!!!!!!! ich kann nicht mehr abwarten!!!!!!!!! Und dann noch diese Trailer Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Das spiel sieht richtig geil uas!!!!

    • #456801
      RAMON M4A1
      Mitglied
    • #456802
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ps3ler bekommen kratos
      seht euch diesen geillen trailer an http://www.gametrailers.com/game/mortal-kombat/12958

      hoffe das die xboxler auch einen exclusiven charakter bekommen

    • #456771
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Cliffy B hofft, das es Marcus aus Gears ist.

    • #456803
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Emile aus halo reach würde auch gut passen

    • #456828
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      RAMON M4A1 wrote:
      ps3ler bekommen kratos
      seht euch diesen geillen trailer an http://www.gametrailers.com/game/mortal-kombat/12958

      hoffe das die xboxler auch einen exclusiven charakter bekommen

      gefällt mir! :daumen:

    • #456804
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ok mortal komabt wird es in 3 editionen geben
      standard, kollector und tornament edit
      hier die passende news von Xd

      und hier ein bild wo man die editionen sehen kann
      qek9lah7.png
      (rechts oben)

      auserdem was in der news nicht erwähnt wurde wird mk vorbesteller bonuse haben die leider bei jedem händler verschieden ist 🙁

      Gamestop: erhalten inhalte für scorpion
      BestBuy: erhalten inhalte für sub zero
      Amazon: erhalten inhalte für reptile

      heut zu tage wen man ein spiel komplet haben will muss man es sich 3x kaufen 👿

    • #456805
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Reptile costume wurde enthült oh8dt92j.png

      und hier die kollektor’s edit ca. 100$
      ye3nsip3.png

      und tournament edition für ca. 150$
      o8wkwg3f.png

    • #456821
      Bane1981
      Teilnehmer

      also die Tournament Edition ist schon nicht schlecht 😯

    • #456806
      RAMON M4A1
      Mitglied

      die tournament edition wird es nur 20.000x geben wer intressiert ist sollte nicht all zu lang warten

      ermac, sonya und goro
      playmagmk02.jpg

      kpg5kdzd.png

    • #456777
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      seh ich das eben richtig ? Kratos bei MK 9 ?

    • #456744
      cyfex
      Teilnehmer

      @UP KingSpawN 241931 wrote:

      seh ich das eben richtig ? Kratos bei MK 9 ?

      jop glaube schon, ich bin mal gespannt ob der auch in der 360 Version enthalten sein wird … würds mir sowieso eher für die PS3 kaufen … 😉

    • #456838
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Es gab auch schon ein Bild im Netzt auf der die ganzen Kämpfer waren und dort war Green Lantern dabei.
      Wie wenig Sinn das machen würde brauch man glaub ich nicht zu erwähnen also,mal abwarten…..

    • #456745
      cyfex
      Teilnehmer

      ich habe allerdings schon mehrere Videos gesehen, bei dem Kratos mit von der Partie ist, denke also das er im Spiel mit dabei sein wird! 😉

    • #456778
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      na das ist ja geil.. da bin ich mal gespannt wer noch alles von der partie ist

    • #456751
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Leute,ernsthaft,wollt ihr mich verarschen?Kratos ist exklusiv für die PS3 Version von MK9.Das ist so ne Exklusivdealgeschichte wie bei Soul Calibur.Wer das noch nicht mitgekriegt hat,sollte sich angewöhnen auch mal die Texte unter den Bildern zu lesen.Also echt…

    • #456772
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kann durchaus mal passieren das man etwas falsch verstanden hat. Dafür ist ein Forum ja da, damit man sich austauscht. Du solltest aber trotzdem bitte etwas auf deine Wortwahl achten 😉

    • #456752
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Sorry,aber so was regt mich auf.Wozu macht ihr den die News,wenn jeder seinen Senf dazugibt,aber keiner die News liest?Jeder hämmert nur irgendeinen Blödsinn in die Kommentare,um bei den Gewinnspielen mitzumachen.

    • #456773
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich weiß das manches nicht so gerade läuft, aber kann es auch nicht ändern. Und der Rest der User kann ja auch nichts dafür. Nicht jeder wie du meinst schreibt “ Blödsinn“ in die Kommentare . So stay cool, and calm down 🙂

    • #456839
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Foxy Chaos 241962 wrote:

      Sorry,aber so was regt mich auf.Wozu macht ihr den die News,wenn jeder seinen Senf dazugibt,aber keiner die News liest?Jeder hämmert nur irgendeinen Blödsinn in die Kommentare,um bei den Gewinnspielen mitzumachen.

      Jetzt pass mal auf mein Freund!
      Respektvoller Ton währe n toller Anfang.
      Du brauchst hier keinen anzumachen nur weil es im Netzt noch tausend andere Nachrichten gibt!
      Woher soll man wissen welche korrekt ist?Vieleicht liegst du ja sogar falsch?…
      Es gibt nun mal auch Leute die sich ihre Infos nicht nur aus einem Forum holen.
      Ergo brauchst du auch niemanden beschuldigen die News nicht zu lesen.
      Schluck mal ne Valium!

    • #456774
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn ich schon was gepostet habe, brauch niemand nachtreten, okay? 😉

    • #456753
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 242023 wrote:

      Jetzt pass mal auf mein Freund!
      Respektvoller Ton währe n toller Anfang.
      Du brauchst hier keinen anzumachen nur weil es im Netzt noch tausend andere Nachrichten gibt!
      Woher soll man wissen welche korrekt ist?Vieleicht liegst du ja sogar falsch?…
      Es gibt nun mal auch Leute die sich ihre Infos nicht nur aus einem Forum holen.
      Ergo brauchst du auch niemanden beschuldigen die News nicht zu lesen.
      Schluck mal ne Valium!

      So ich hab wirklich lange überlegt,wie ich darauf reagiere.Und zu Anfang entschuldige ich mich bei allen unrechtmässig angesprochenen Leuten.Es war nicht meine Absicht irgendjemand anzumachen.Aber auch ich beziehe meine Infos nicht nur von dieser Website oder aus dem Netz,sondern auch aus Printmedien.Und ich bin mir eigentlich zu 99,9% sicher,das in mehreren Medien von der PS3-Exklusivität von Kratos die Rede ist.Aber egal,wie gesagt,es tut mir leid,wenn ich aus der Rolle gefallen bin,aber auch ich habe das Recht auf eine Meinung und ich habe nicht einmal irgendjemanden persönlich angesprochen(weswgen ich auch nicht so ganz verstehe,wieso mir sogar ein Administrator „den Kopf gewaschen“ hat).Allerdings,und das ist jetzt persönlich bitte ich dich,FelsKatana ebenfalls auf deinen Ton zu achten.Was die Valium angeht…dito!

    • #456731
      MONTROX
      Teilnehmer

      in einem forum kommt es leider hinundwieder zu meinungsverschiedenheiten, kann vorkommen, kein problem.

      wir nutzen jetzt nur das neue forum das wir gleich eingreifen falls uns was auffällt.
      das sieht jetzt für manche jetzt etwas streng aus, aber wir glauben das es für die zukunft besser ist streitigkeiten gleich anfangs einzudämmen.
      also habt ein wenig nachsehen mit uns.

      außerdem haben wir eine pn funktion in der ihr auch vieles untereinander klären könnt.

    • #456775
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Foxy Chaos: ich wollte dir weder den Kopf waschen oder irgendwas ähnliches. Du kannst deine Meinung sagen ich würde dir das nie verbieten. Aber wie Montrox schon sagte, versuchen wir nun die Streitigkeiten so gut es geht zum umgehen. Falls du wirklich denkst ich habe dich falsche verstanden, oder du willst mir noch etwas mitteilen, mein Postfach hier ist immer offen. Man kann mit mir über alles reden, solange das ganze Freundlich abläuft 🙂

    • #456840
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Entuschuldigung akzeptiert 🙂

    • #456754
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ok,danke.Kehren wir zurück zum Status Quo und trage lieber zusammen,was in diesem Thread wichtig ist,nämlich alles über Mortal Kombat 9.Nachdem die USK die Freigabe verweigert hat,bedeutet das,auf Downloadinhalte kommt wieder eine IP-Sperre?

    • #456841
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Foxy Chaos 242105 wrote:

      Ok,danke.Kehren wir zurück zum Status Quo und trage lieber zusammen,was in diesem Thread wichtig ist,nämlich alles über Mortal Kombat 9.Nachdem die USK die Freigabe verweigert hat,bedeutet das,auf Downloadinhalte kommt wieder eine IP-Sperre?

      Nur meine Meinung:
      Ich denke von daher das Mortal Kombat bei den Indizierern sehr berühmt ist wird es wohl eine IP-Sperre bekommen.

    • #456845
      fannasarah
      Teilnehmer

      wäre echt schade da ich das game schon vorbestellt habe wäre es echt nice wenn ´s später auf dem marktplatz noch einige feine erweiterungen geben würde.

      achja, noch eine ganze woche, dann ist es endlich soweit…

    • #456849
      Jakihz
      Mitglied

      Das Game rockt übelst 😀

    • #456836
      AdmiralZephyr
      Teilnehmer

      Weiß einer was für exklusive Inhalte die Xbox Version des Spiels mitsichbringt?

    • #456850
      supermansponge
      Mitglied

      Ich glaube nicht das das Spiel über die nötige Substanz verfügt um längerfristig zu motivieren!Es wird die üblich Gewaltorgie und das wäre mir dann doch ein bisschen zu wenig!

    • #456776
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Jemand aus meiner Liste spielt schon 🙂

    • #456779
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jupp jemand aus meiner Liste auch ..
      Gleich mal gucken was die GS da sagen =)

    • #456733
      Scornage
      Mitglied

      Bei der normalen Version liegt ja ein Download Code für Scorpion’s Classic Costume bei, hat schon jemand probiert ob man den über ein deutsches Profil einlösen und runterladen kann?

    • #456842
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Hey Leuts!
      Wollt mal fragen wie das Game so ist?
      Könnt ja mal eure Meinung in einer 1-10 Wertung zum besten geben.
      DANKE!

    • #456829
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Meine Version kommt morgen aus UK – land, die Ösis sind zwar schneller aber auch teurer;)

      Ich werde dann demnächt einen kleinen Test reinstellen, nach dem dann auch die Zensurhürde des Onlinepasses gemeistert wurde.

    • #456846
      fannasarah
      Teilnehmer

      Hab’s seit gestern, allerbestes Game meiner Meinung nach. Ich glaub die nächste zeit kommt nix anderes ins Laufwerk.

    • #456837
      _bu187_
      Teilnehmer

      also ich habs parr tage testen dürfen!!! und muss sagen das ist echt geiles game, auf jeden fall das beste mortal kombat spiel seit langer zeit. von mir giebts ne 9 von 10…. das einzigste was nicht so gut war ist die deutsche syncro, also wenn ihrs kauft dann lieber in english

    • #456843
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @_bu187_ 242674 wrote:

      also ich habs parr tage testen dürfen!!! und muss sagen das ist echt geiles game, auf jeden fall das beste mortal kombat spiel seit langer zeit. von mir giebts ne 9 von 10…. das einzigste was nicht so gut war ist die deutsche syncro, also wenn ihrs kauft dann lieber in english

      Na das ist doch mal ne ordentliche Antwort und Danke für die Syncro-Anmerkung:-)

    • #456835
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      kann man den onlinepass aus den Uk auch hier in DE aktivieren?

    • #456755
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Der Download hat bei mir nur über einen Auslandsaccount funktioniert,bei meinem deutschen Profil sagt er,der Code wäre ungültig.Aber einmal runtergeladen kannst du auch mit dem deutschen Account online zocken,SOLANGE dein ausländischer Account auch auf der Konsole ist.Der Downloadcode für das Bonuskostüm und den Fatality von Scorpion funktioniert mittlerweile auch(ebenfalls über Auslandsaccount).Das Game kriegt von mir ne 8 von 10.Sehr guter Story-Modus.Aber ein Abzug ist die beigelegte „Bedienungsanleitung“.Ein einfacher Zettel,der nicht wirklich irgendetwas erklärt.Die Auswahl des Alternativkostüms findet man nur durch Zufall raus.Tipp von mir: Drückt bei der Charakterauswahl nicht auf A,sondern auf Start.

    • #456822
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Habs auch… dem Story Modus werde ich mich heute widmen. Arcade habe ich einmal auf Mittel durchgespielt. Danke für den Tipp mit dem Onlinepass. Den habe ich bislang noch nicht eingelöst.

      Mir fällt bislang nur auf, dass man besser zwischen Analogstick und Steuerkreuz für die Moves wechselt. Zumindest bei mir klappt das mit dem Analogstick nicht immer mit den Moves. Ansonsten cooles Game. Die Story, die Arcade als auch der Turm der Herausforderungen bieten schon etliche Stunden Spielspaß und es dauert eh eine ganze Weile bis man die Moves der Spieler etwas drauf hat. Bislang macht es mir richtig Spaß. Wertung 8, da der Anaolgstick oft Probleme mit dem Moves macht. Ansonsten gutes Spiel. Über die Syncro sehe ich hinweg. Die ist noch einigermaßen akzeptabel. Hab übrigens auch die AT Version

    • #456830
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Den Analogstick kann man echt vergessen, da ist das Steuerkreuz echt besser aber trotzdem ist der 360 Controller ergonomisch nicht für Kampfspiele gedacht. So ein Arcade Stick währe das richte aber die Preise-.-

    • #456807
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab die kolektor edit auch schon seit 19. von gamestop

      und sage es hat sich jedes cent gelohnt.
      das spiel ist ein meisterwerk. die story ist sehr spannend. die kaempfe atemraubend, fatalitys und xray moves krank, unzählige extras, sehr gute mehrspieler, einfach top. The krypt ist lustig gemacht.
      von mir bekommt es ein 9 von 10. bestes kampfspiel. ich kann es nur weiter empfehlen

      habe die story mode jetzt durch und bin im challenge tower.
      challenge tower ist genial mit viel gut ausgedachten kämpfe z.b ohne ärmel kämpfen und vieles mehr.

      was ich mit dem post sagen will ist. wer sich am überlegen ist das game zu kaufen sollte dies nicht tun
      sondern gleich zugreifen.

    • #456831
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Die Story ist ganz unterhaltsam, auch wenn das alles manchmal unfreiwillig komisch wirkt, wenn die alle so da stehen. Die Gute und die Böse Seite und müssen sich an so paar Regeln von Götterältesten halten^^ Fehlt nur noch das einer der beteiligten fragt, „Den Kaffe mit oder ohne Zucker“. Hat eigentlich die 360 Variante auch einen Bonuskämpfer wie die PS3? Da kann man schon bissl neidisch sein, weil Kratos sehr gut in das MC Universum passt…

    • #456808
      RAMON M4A1
      Mitglied

      leider nicht
      hab mall kratos in action gesehen der ist wirklich gut. die fatalitys passen auch sehr gut.
      die einzigen exclusive charaktere die ich mir so vorstelen wuerde in mk sind skorge und general ram von gow.
      sonst fehlt mir niemanden ein.
      aber vlt. haben wir naechstes mall mehr glueck.

    • #456732
      MONTROX
      Teilnehmer

      die kollektors edition ausgepackt:

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_mortal_kombat_kollektors_edition_ausgepackt_21463.html

      ich find die edition cool, werds mir trotzdem nicht kaufen, da bin ich zuwenig fan der serie.
      eventuell wenn ich sie mal günstig bekommen sollte, was ich aber nicht glaube.

    • #456832
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Bin jetzt beim Endgegner Shao Kan in der Story und komm einfach nicht weiter…. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps?

    • #456741
      Xray2k1
      Mitglied

      @Vinterkrig 242825 wrote:

      Bin jetzt beim Endgegner Shao Kan in der Story und komm einfach nicht weiter…. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps?

      Ich finde Shao Kahn hat viele Schwachstellen, die man auch ziemlich schnell rausfindet. Er verspottet einen z.B ziemlich oft. Man provoziert das z.B in dem man etwas auf Distanz geht, sich duckt und blockt.

      Edit:

      Kennt denn schon jemand den letzten versteckten Kämpfer, der am Ende unten rechts erscheint? Ich mein nicht Cyber Sub Zero, denn den hab ich ja schon. Nun hab ich schon 2 mal einen versteckten Kampf gegen Noob aktiviert in der Kathedrale, keine Ahnung wie ich das gemacht habe, hatte aber immer den falschen Kämpfer dabei und verlor beide Kämpfe. Der ist schon ziemlich stark, frag mich ob man da den letzten Kämpfer bekommt. Ich hoffe einfach mal das man ihn auf normalen Weg bekommt.

    • #456833
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Der 2 versteckte Kämpfer ist dieser weiße Magier aus der Unterwelt.

    • #456742
      Xray2k1
      Mitglied

      Also Quan Shi oder wie der geschrieben wird… Ja denn hab ich ja auch schon.

      Musste ich mich eben extra mit meinem Ösi Account anmelden, damit ich den Online Pass eingeben kann. Zum Glück ist bzw. war über Ostern Xbox Live frei, hab nämlich keine Testzeit mehr 🙂

      Hab Online 2 Kämpfe gemacht, bis der mal einen Gegner gefunden hatte vergingen ca. 5 Minuten und es war nicht spielbar vor lauter Lags… Also den Online Modus vergess ich mal schnell wieder.

    • #456834
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Genau, die beiden versteckten sind Quan Shi und Cyber Sub Zero. Komisch nur, das ich den 2 mal in der Kämpferauswahl stehen hab?!

      Wie gehen eigentlich diese Stage Fatalities? Steht ja nirgends…

    • #456823
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Shao Kahn habe ich in der Story auch ziemlich lange dran gehangen. Du kämpfst ja mit Raiden. Ich habe immer die Teleporterfunktion genutzt, bin dadurch hinter ihm aufgetaucht und hab ihm eins mit nem Fusstritt (Taste B) verpasst und schnell wieder abgetaucht mit dem Teleport. Das halt alles immer ziemlich schnell. Ab und an erwischt er dich, aber wenn du schnell bist und keine Fehler machst, dann knackst du ihn so.

      Die beiden versteckten Kämpfer habe ich während des Story Mode erhalten.

      Bin gerade beim Turm der Herausforderungen.

      Online gefällt mir King of the hill. Die Avatarfunktion finde ich gut eingebunden.

    • #456844
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      DANKE für die feinen Bewertungen.
      Ich glaub jetzt steht es auf meinem GeburtstagsZettel für Juni! 🙂

    • #456756
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Vinterkrig 242843 wrote:

      Genau, die beiden versteckten sind Quan Shi und Cyber Sub Zero. Komisch nur, das ich den 2 mal in der Kämpferauswahl stehen hab?!

      Wie gehen eigentlich diese Stage Fatalities? Steht ja nirgends…

      Ich glaube ein Feld ist ohnehin für die Downloadcharaktere gedacht,wird aber im Moment nur als Platzhalter verwendet.Die Stage-Fatalities sind wohl eher zufallsbedingt,allerdings lernt man einige auch im Turm.Wenn man die einmal ausgeführt hat,bleiben die bei den Moves stehen.Ansonsten gibt es weiter Fatalities in der Krypta.Nightwolf hat beispielsweise als Stage Fatality Runter Runter Runter RT.Ob man einen bestimmten Abstand halten muss,weiss ich nicht,aber es war eine Turmherausforderung meinen Gegner so zu finishen(irgendwo zwischen 30 und 40).

    • #456743
      Xray2k1
      Mitglied

      Ja aber so lange man die Stage Fatalities nicht freigeschaltet hat kann man sie auch nicht nutzen. Hab schon einige gesammelt, weiß aber gar nicht mehr wo…

    • #456757
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Hab gestern nochmal einige Anfangsmissionen des Turms gemacht und bin dort auf die Mission von Jax gestossen,der gegen Scorpion antreten muss(auf der Brücke).Hier lernt man den Stage Fatality von Jax.Ich geh mal davon aus wie beim vorherigen Post,das man alle Stage Fatalities im Turm lernt und danach sind die ja einzusehen in der Moves-Liste unter den Fatalities.

    • #456762
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gestern angefangen mit dem Spiel. Sehr schön geworden. Hat hier und da zwar ein paar Makel wie zb. die dt. Synchro oder die Matschigen Texturen in den Film-Sequenzen, aber da kann man drüber hinweg schauen.

      Ist imo endlich wieder ein MK das wirklich Spaß macht. Den Online-Pass hab ich noch nicht aktiviert…ich warte erst einmal ab, will den nicht unbedingt auf meinem UK Account aktivieren…da der DLC Download zumindest aufm dt. Acc funktionierte. Vielleicht wird der Pass in naher Zukunft auch funktionieren :rolleyes:

    • #456758
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Das mit dem Online Pass bezweifle ich sehr,da dieses Spiel in Deutschland nicht erscheint und der Online Pass ein Gegenstand ist,den man auch über den Marktplatz beziehen kann(im Gegensatz zum DLC).Warte von mir aus,aber achte auf das Ablaufdatum der Karte(haben einige DLC).

    • #456763
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Onlinepass hat keine Ablaufzeit, hab denn aber zwischenzeitlich doch aktiviert…

    • #456746
      cyfex
      Teilnehmer

      hab nun meinen Onlinepass über meinen AT Account eingelöst. Kann ich den nun auch auf meinem eigentlichen Account (Deutsch) verwenden? Den Code für den Scorpion Fatality + Kostüm hab ich auf meinem Deutschen Account einglöst, wo kann ich das Kostüm denn ändern?

      danke euch im Voraus!

    • #456764
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Joar, solange du mit XBL verbunden ist und dein AT Account auf der selben Box ist, kannst du den mit deinem dt. Account nutzen. Hab meinen Pass zb. mit meinem UK Acc aktiviert.

    • #456847
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich bin auch noch am überlegen, wie schaut das denn aus, besteht keine gefahr gebannt zu werden wenn ich mir nen ösi account erstelle? ich hab auch enorm bock auf mk online aber hab gehört das seshalb schon die ein oder andere konsole gesperrt würde wegen ausländischen accounts.

    • #456765
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn M$ wirklich mal alle Fake-Accounts sperren würde, dann würden sicherlich einige Millionen Accounts dabei drauf gehen xD

      Zwar ist es den AGBs nach nicht erlaubt, aber bisher billigt es M$ mehr oder weniger still und leise. Die verdienen daran schließlich auch. Sobald die Pegi von MK indiziert ist, wird es allerdings eine IP-Sperre bekommen…

    • #456759
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Wir können nur hoffen,das vorher die Addons erschienen sind.Ich hab einfach nicht das Equipment und den Nerv mich mit Ip-Tunneling auseinanderzusetzten.

    • #456747
      cyfex
      Teilnehmer

      wie kann ich das Outfit ändern?

    • #456766
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Select oder Start Taste. Probier mal aus. Bin mir nicht mehr sicher welche Taste das war. Hab das selbst erst ein, zweimal gemacht.

    • #456748
      cyfex
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 243089 wrote:

      Select oder Start Taste. Probier mal aus. Bin mir nicht mehr sicher welche Taste das war. Hab das selbst erst ein, zweimal gemacht.

      in der charakter auswahl zum Bestätigen des Charakters anstelle von „A“?

    • #456767
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yepp, genau da. Ansonsten alle Tasten bis auf A einfach mal drücken 😉

      Hat eigentlich schon einer von euch die 350 Turm Etagen geschafft? Bin erst bei Etage 84…

    • #456760
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 243099 wrote:

      Yepp, genau da. Ansonsten alle Tasten bis auf A einfach mal drücken 😉

      Hat eigentlich schon einer von euch die 350 Turm Etagen geschafft? Bin erst bei Etage 84…

      Es reicht die Start Taste in der Charakterauswahl,dann taucht ein Auswahlmenu auf,wo man das Alternativkostüm(soweit freigespielt)auswählen kann.Der Turm hat nur 300 Etagen.Ein Freund von mir hat den schon durch und ich durfte ein paar der höheren Level austesten.Die werden noch RICHTIG böse.Ich selbst bin erst so bei 60.Wenn ich nicht zwischendurch MK9 weglegen,schmeiss ich noch meinen Controller in den Fernseher.Für faire Gegner ist MK ja nicht grade bekannt.

    • #456768
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bis 60 war es recht einfach. Bin aktuell bei 112 und da waren teils schon derbe Lacher Stages bei.

      Zb. ein Kampf ohne Kopf und Arme und das Blut hatte Regenbogenfarben xD
      Wenn ne Stage zu nervig wird überspringt man sie eben

    • #456761
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Bei mir betrifft es das Spiel allgemein.Zocke die Story auf mittel und die Endgegner sind echt miese W*****.Will jetzt aber auch die Schwierigkeit nicht runterstellen,vielleicht hilft es später im Multiplayer.

    • #456769
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dann mehr üben. 😉 Oder zu einfacheren Mitteln greifen. Manche Kombos lassen sich nahezu endlos aneinander reihen…da ist der Gegner dann recht schnell KO. Bisher hatte ich meist nur in den 1 vs 2 Matches Probleme.

      Was mir bisher am Spiel sehr gut gefällt, dass man zum einen mit jedem Char spielen muss und je weiter man im Turm voran schreitet die Specials erlernen muss. Für Arcade/Story sind die eh wichtig.

      Story bin ich in Kapitel 12, hab zuletzt nur Turm gemacht.

      //edit: Und es kommt wie erwartet auf den Index xD
      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2706

    • #456736
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Habe mir gestern das Classic-SKIN-Pack aus UK für 400 Punkte gezogen. Inklusive 3 Classic Fatality.

      Die Kostüme funktionieren ohne Probleme in der ganz normalen Charakterauswahl.

      Aber wo bitte finde ich die entsprechenden Classic Fatality??? Habe noch nichts dazu gefunden. In der Move-Liste tauchen diese nicht auf und im Forum habe ich auch noch nichts dazu entdeckt.

      Vielleicht kann mir jemand behilflich sein? Das wäre Klasse.

      Kann mir nicht vorstellen, dass diese bei uns gesperrt sind. Vielleicht bin ich aber auch einfach blind gewesen und habe sie übersehen?

    • #456737
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Da mir leider bisher anscheinend keiner helfen konnte…

      Habe jetzt selber wie in der guten alten Zeit als es noch keine Move-Listen gab selber rumprobiert.

      Einen habe ich – fast identisch mit der tatsächlichen Classic Mortal Kombat Version – rausgefunden:

      SUB-ZERO Classic Fatalitiy: Vor, Unten, Vor und dann Y (Kontakt)

      Wenn ich die anderen (Scorpion, Reptile) noch rausfinden sollte stelle ich die gerne auch rein.

    • #456740
      Teilnehmer
    • #456738
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      @TeRRoRBiber 245048 wrote:

      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=305848

      das sollte helfen;-)

      Diese Liste macht mich sehr glücklich 🙂

      P R I M A – Vielen Dank 🙂

    • #456851
      Kaeyne
      Mitglied

      Meine zwei Cent zu Skarlet:

      bisschen dürr, aber sexy. Leider sieht man nie das Gesicht.
      Sie spielt sich ein klein wenig wie Flash im MK vs DC – verdammt schnell, aber schlägt wie ’ne Frau. 😉
      Die Fatalities sind … okay. Nichts spektakuläres, aber es fließt halt viel Blut.

      Insgesamt eine würdige Erweiterung, die gut ins MK-Universum passt.

      Wie gesagt – ist meine Meinung. 🙂

    • #456848
      fannasarah
      Teilnehmer

      onlinesupport kommt wohl nie für deutschland 🙁 wie mir ms sagte wurde das game nichtmals zur prüfung bei der usk vorgelegt.

    • #456780
      kevboard
      Teilnehmer

      @fannasarah 245968 wrote:

      onlinesupport kommt wohl nie für deutschland 🙁 wie mir ms sagte wurde das game nichtmals zur prüfung bei der usk vorgelegt.

      ja ach ne… ab heute ist es auch offiziell indiziert.

      naja aber ich würde auch eh keine 5€ für nen charakter ausgeben. ich bin zwar Mortal Kombat fan seit ich klein war (kein scheiss) und bin mit Mortal Kombat groß geworden… bin also schon fan seit ich denken kann und dennoch, ich geb keine 5€ für 1 charakter aus.

      wäre wohl auch zu aufwändig denn da braucht man ne VPN wegen der IP sperre.

    • #456852
      Kaeyne
      Mitglied

      @kevboard 245976 wrote:

      wäre wohl auch zu aufwändig denn da braucht man ne VPN wegen der IP sperre.

      Nein, das ist nicht nötig. Man benötigt nur einen ausländischen Account, sobald man mit dem etwas auf die Konsole lädt, ist es für alle anderen Accounts auf dem Gerät ebenfalls verfügbar.

    • #456781
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      eine frage: hab vor mir mortal kombat zu holen
      könnts gebraucht für 27 kriegen aba halt ohne online pass denk ich
      soll ich nun 34 euro für ne neue version zahlen oder brauch ich den pass nicht
      unbedingt? könnte halt nicht online spielen, wär mir egal da ich sowieso hauptsächlich
      im splitscreen spielen will oder ist der MP sooo gut und wird immer noch fleißig gezockt???
      danke

    • #456853
      Kaeyne
      Mitglied

      Den Online Pass brauchst du tatsächlich nur zum online spielen. Für alles andere, den Split Screen usw. ist er nicht notwendig. Nicht mal zum runterladen von Kostümen und/oder den übrigen Kämpfern brauchst du den Pass. 🙂

    • #456782
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Okay dann kann ich ja unbedenklich zur gebrauchten version greifen
      Wie siehts eig. mitm umfang aus?
      Gibts da nur die kampagnen zu jedem kaempfer wie bei tekken oder noch andere spielmodi etc.
      So sachen wie kostueme oder dlcs kann ich nur mit vpn ziehen nehm ich an….

    • #456854
      Kaeyne
      Mitglied

      Es gibt einen relativ umfangreichen Story Modus, der meiner Meinung nach verdammt cool ist. xD
      Ansonsten zu jedem Kämpfer einen Arcade Mode mit eigenem Ende und einen Tower mit 300 Challenges unterschiedlicher Art, ist auch sehr unterhaltsam. 🙂

      Die übrigen Kostüme und Kämpfer kann man sich runterladen, wenn du an deiner Konsole einen Österreich-Account hast. Alles, was du damit runterlädst, ist automatisch für alle anderen Accounts auf deiner Konsole verfügbar.

    • #456783
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay danke
      werd in den nächsten tagen bestellen

Ansicht von 128 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.