Moto GP 07


Startseite Foren Xbox 360 Moto GP 07

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219469
      masterpipe1
      Mitglied

      Hier ist der Thread zum Spiel Moto GP 07.
      ICh weiss nicht ob ich es mir holen werde. ICh fand den vorherigen Teil eigentlich sehr gut. Was meint ihr zum Spiel? Werdet ihr euch das Spiel holen?

    • #334614
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Hier ist der Thread zum Spiel Moto GP 07.
      ICh weiss nicht ob ich es mir holen werde. ICh fand den vorherigen Teil eigentlich sehr gut. Was meint ihr zum Spiel? Werdet ihr euch das Spiel holen?

      ne dieses jahr auf kein fall, irrgend wie ändert sich da nicht viel….

    • #334620
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich werds mir holen fand den vorgänger 06 auch sehr gut

    • #334621
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich habe mir die Demo geholt und muß sagen das ich es nicht so gut finde. Warum?
      Also.
      Die Strecken (hab zwar nur die Demo) sind nicht so gut gelungen. Also es gibt doch Laguna Seca. Schaut euch mal den Unterschied zwischen Laguna Seca auf Forza 2 und Moto GP 07 an. Die Autobahnstrecke ist so dunkel das ich erst im letzten Moment gesehen habe wo ich hinlenken muß.
      Dann ist es sehr schwer zumindest mit dem Gamepad vernünftig geradeaus zu fahren. Besonders aus Kurven heraus! Das Motorrad schaukelt immer von Links nach Rechts. Halt schwierig die Spur zu halten.
      Man kommt sehr schnell auf Geschwindigkeit und muß dann schon sehr weit vor der Kurve abbremsen um die Kurve zu kriegen. Sonst heißt es Kießbett. Aber das mit der Geschwindigkeit ist anscheinend normal bei einem Motorrad Spiel.
      Die Grafik insgesamt finde ich sehr bescheiden. Teilweise kommt sie zwar nicht schlecht rüber, aber bei genaurerem hingucken sieht es da schon ganz anders aus. Vor dem Rennen sieht man doch die Startaufstellung mit vielen Menschen dort. Und eben diese Menschen sehen ziemlich billig gemacht aus. Bei einem der von etwas näher gezeigt wurde wusste ich nicht ob es eine Tätowierung auf seinem Arm sein soll oder die Textur so scheiße rüberkam! Auch die Motorräder sind Grafisch nicht gerade Next-Gen. Obwohl die Motorräder eigentlich noch gehen und das kleinste Übel sind.
      Zuletzt ist mir noch folgendes aufgefallen. Im Rennen selber verschmilzt man Grafikmässig teilweise mit anderen Motorrädern. Einmal kam ein Motorrad von hinten und fährt einfach mitten durch mich durch als wäre ich Luft!
      Deswegen mein Fazit, dass ich das Game nicht so Toll finde und es für mich zumindest überhaupt kein Pflichtkauf ist/wird. Eigentlich würde ich sogar sagen das es überhaupt nicht gekauft wird. Es mag Leute geben denen so eine Art Spiel gefällt. Mir überhaupt nicht! Mit Forza 2 kann es sich in keiner Disziplin messen. Um längen geschlagen. 😉

    • #334624
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Habe heute auch mal die demo angezockort finds so naja keine most haver wenns dan für 30€ zuhaben ist find ich es dan ok so viel ist es ja jetzt auch net anderners als 06 könnte zumindestens keine großen unterschiede erkennen.

    • #334615
      GX Vegeta
      Mitglied

      hmm, also ich muss nach der demo sagen das ich optisch eher positiv überrascht bin. Die Grafik hat doch einiges mehr zu bieten als das relativ hässliche 06 was kaum besser aussah als auf der alten xbox.
      was die steuerung angeht weiß ich noch nicht ob ich traurig oder begeistert sein soll, hab noch nicht allzuviel gespielt.
      jedenfalls sind die aufgaben die man jetzt anscheind gestellt kriegt ne sinnvolle sache finde ich und bietet etwas auflockerung zum sonst nur sturen bestzeitenjagen… was der kollege da zu der steurung sagt und das schwere geradeausfahren, das hat hat mit seinem skill zu tun, moto gp war noch nie ein rennspiel für hobbyspieler, sondern da muss man sich dahinter hängen und bißchen was drauf haben 😉

    • #334617
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich fand die Demo sehr gelungen. Die Grafik ist um einiges besser, als die von Forza 2 und endlich ist auch mal was auf den Strecken los. Also nicht nur alles im Stillstand, sondern auch Bewegungen außerhalb der Strecke.

      Ist zwar kein Game, dass ich für über 50€ kaufen würde, aber wenn es so um die 35€ kostet, werde ich gern wieder zuschlagen. Außerdme ist es wieder mein Ziel in dem Game 1.000 GS zu bekommen. Bei 06 habe ich es ja auch geschafft.

      😎

    • #334622
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Also ich fand die Demo sehr gelungen. Die Grafik ist um einiges besser, als die von Forza 2 und endlich ist auch mal was auf den Strecken los. Also nicht nur alles im Stillstand, sondern auch Bewegungen außerhalb der Strecke.

      Ist zwar kein Game, dass ich für über 50€ kaufen würde, aber wenn es so um die 35€ kostet, werde ich gern wieder zuschlagen. Außerdme ist es wieder mein Ziel in dem Game 1.000 GS zu bekommen. Bei 06 habe ich es ja auch geschafft.

      😎

      Die Grafik besser als bei Forza 2? Wovon machst du das abhängig? Weil ab und zu ein kleiner Strich das ein Flugzeug darstellen soll über den Bildschirm von links nach rechts geflogen kommt? Oder ein Hubschrauber in der Luft steht?
      Wie gesagt schau dir mal Laguna Seca bei Forza 2 und bei Moto GP07 an. Und schau dir mal die Zuschauer bei Forza 2 und Moto GP07 an. Die platten Gesichter bei Moto GP07 sehen aus wie bei einem Computerspiel auf meinem PC das 6 Jahre alt ist. In der Rennwiederholung werden die Zuschauer manchmal zu Pixeln. Bei einem Techniker vor dem Renen sah der Arm so aus das ich nicht wusste ob es eine Tätorwierung darstellen soll oder die Textur so Scheiße rüberkommt! Und macht es dir nichts aus das man teilweise Grafisch mit anderen Fahrern verschmilzt, wenn man gegen ein anderes Motorrad fährt? Oder das ein Fahrer von hinten teilweise durch mich durchgefahren ist, als wäre ich Luft? ❓ ❓ ❓
      Na ja falls es dir nichts ausmacht dann magst du an dem Game gefallen finden. Mein Fall ist so etwas aber nicht! 😉

    • #334618
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Grafik bedeutet nicht immer nur die schönsten Auflösungen etc. zu haben. Forza 2 sieht auch nicht besser als als PGR3, was schon bei weitem länger auf dem Markt ist. Sicher, es ist umfangreicher, aber in Sachen Grafik ist es sicher nicht das Maß der Dinge.

      Wie ich schon sagte, sehen bei MotoGP die Strecken abwechslungsreicher aus und sind mit netten details gespickt. Die Strecken bei Forza 2 sind meist sehr steril. Und das nervt mich sehr. Ich habe Forza 2 mittlerweile komplett durch und gegen Ende wurden mir die Strecken so langweilig, dass es den Spaß am Spiel echt gemindert hat.

      bei MotoGP ist wenigstens noch was fern der Strecke zu sehen, was sich auch bewegt.

      Aber jeder hat eben seine Meinung und das ist auch gut so. Ich liebe Forza 2 und möchte es nicht mehr missen in meiner Spielesammlung aber selbst die Atrecken in Juiced 2 gefallen mir besser, als die in Forza 2 und wie gesagt, bietet selbst PGR3 mehr Abwechslung in Sachen Strecken, als ein aktuelles Forza. Die Grafik ist aus meiner Sicht nur minimal besser, als die von PGR3 und da hätte bedeutend mehr kommen müssen.

    • #334623
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das ist deine Meinung. Ich sehe das ganz anders! Aber ist O.K. so. Jedem das seine. 😉

      Grafisch könnte es viel besser rüberkommen und hat mich zumindest überhaupt nicht überzeugt. Dazu sind da viel zu viele Sachen die man hätte viel besser machen können.
      Vielleicht stimmt es ja das die Strecken zwar nicht so Steril aussehen wie zum Teil bei Forza 2. Aber dafür hat Forza 2 besser aussehende Grafik und nicht so viele Grafikfehler (platte Personen, verschmelzen mit anderen Fahrern u.s.w.).
      Denn so etwas finde ich für ein gerade neues Game nicht gerade Next-Gen würdig!

    • #334619
      masterpipe1
      Mitglied

      Hab jetzt die Demo auch ausführlich gezockt und kann sagen, dass mich das Spiel grafisch überzeugt hat, aber spielerisch enttäuscht hat. Ich fand die Tastenbelegung letztes Jahr schon nicht besonders gelungen und leider haben sie das nicht geändert. 😥
      Dieses Jahr kommen so viele geile Spiele raus, dass ich wohl auf dieses Spiel verzichten werd.

    • #334616
      GX Vegeta
      Mitglied

      ich würde mich auch wundern wenn die die tastenbelegung ändern, weil sie einfach optimal ist… rechter stick zum beschleunigen und die schultertasten für die jeweilige bremse. besser kann mans nicht lösen denk ich wenn man wie es bei motorrädern nun mal ist 2 bremsen hat.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.