Mr Driller gräbt nun auch auf Xbox 360!


Startseite Foren Xbox 360 Mr Driller gräbt nun auch auf Xbox 360!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221455
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Habe heute die Testversion angespielt…

      Mich hat jetzt dieses Spiel nicht vom Hocker gerissen und ist zudem für 800 Punkte 👿 auch viel zu teuer.

      Habt ihr auch schon die Testversion gespielt und wie ist euer Eindruck ❓

      Für mich ist das ganze Treiben zu bunt und viel zu hektisch…

    • #379797
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      An sich ganz spaßig aber ich würde dafür nur 400 Points ausgeben. Vielleicht wird es ja mal billiger.

      Aber ansonsten finde ich es ganz okay. Für zwischendurch ganz spaßig.

    • #379799
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ist mir eindeutig zu teuer, aber für 400 hätte ich es gekauft. Wär mal was anderes gewesen.

    • #379800
      Anonym
      Inaktiv

      Also 400MP wären ok … aber hat ja schon auf der Dreamcast damals ca. 40.-€ gekostet …

    • #379801
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Was mich wundert ist folgendes. Denn auch bei der Vollversionn steht dahinter in Klammern Testversion! Was soll das?

    • #379803
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Total spassentleert dieses game, wieso ist das eigentlich nich HD?

    • #379802
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Ich mag das Spiel…aber das ist manchmal zu schwer…Keiner Spielt das Online voll schade!

    • #379804
      NoScopeSniper23
      Teilnehmer

      ????

    • #379798
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      NerzJonas1 wrote:
      ????

      Und was soll der Beitrag???

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.