Startseite › Foren › Community › Mr. & Mrs. Smith
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 6 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
26. Juli 2005 um 9:58 Uhr Uhr #216206
Anonym
InaktivHier mal wieder eine Empfehlung von mir. Der Film ist absolut Top. Action gepaart mit viel Humor und Witz, so dass einem in den 120 Minuten nie langweilig wird. Und natürlich ist Angelina ein Traum und immer noch toll in Form … einfach Wahnsinn …
Wer nicht weiß um was es in dem Film geht, hier ein kleiner Ausschnitt:
John und Jane Smith (Brad Pitt, Angelina Jolie) haben reichlich Geld, aber davon abgesehen sind sie in jeder Hinsicht durchschnittlich. Sie leben in einem Vorort, gehen ihren langweiligen Jobs nach und öden sich nach sechs Ehejahren mittlerweile an. Doch hinter dieser Fassade sieht es ganz anders aus. Die zwei sind hochbezahlte Auftragskiller, die beide für konkurrierende Organisationen arbeiten. Allerdings weiß keiner von dem Geheimnis des anderen. Durch Zufall werden die Eheleute auf den gleichen Fall angesetzt und kommen sich dabei in die Quere. Nun soll der eine den anderen umlegen. Dabei finden John und Jane langsam heraus, was der Partner nebenberuflich treibt…
Also wer mal langeweile an einem Abend hat, ab ins Kino und Mr. & Mrs Smith anschauen. Es lohnt sich. Wünsche euch viel Spaß bei dem Film.
-
25. Juni 2007 um 20:26 Uhr Uhr #256539
Anonym
InaktivIch kann mich da nur anschliessen. Ich war am Anfang echt skeptisch und bin eigentlich nur in den Film, weil meine Freundin den unbedingt sehen wollte. Und was soll ich sagen: Jetzt hab ich die DVD als Special Edition im Regal stehen.
Also DVD einwerfen, zurücklehnen, linke Hand die Freundin, rechte Hand das Bier und den Film genießen! 😀
-
25. Juni 2007 um 21:10 Uhr Uhr #256535
Code Geass ZERO
TeilnehmerDer Film hat schon was, besonders der Anfag und das Ende, als es um die Sex Frage geht. ^^
-
25. Juni 2007 um 22:20 Uhr Uhr #256534
HaloHIMself
TeilnehmerJo habe ihn damals auch zusammen mit meiner Freundin im Kino gesehen und mir die DVD später auch noch zugelegt.
Es ist einfach ne coole Komödie, nichts anspruchvolles oder abgedrehtes wie z.B. Donnie Darko (auch genial), einfach total entspanntes Popcorn Kino, welches besonders für Paare ansprechend ist.
MFG
-
26. Juni 2007 um 14:27 Uhr Uhr #256531
Anonym
GastHab ihn auch im Kino gesehen, voll die pwnage! 😮
Am geilsten war das Feuergefecht von Mr. und Ms. gegen schwarz gekleidete Spezialeinheiten. Einer duckte sich und 10-20cm über seinen Kopf flog eine Rakete hinweg :ugly: -
27. Juni 2007 um 14:25 Uhr Uhr #256532
Anonym
GastJa, ein geiler Film der einfach Spaß macht.
Brad ist so verdammt SEXY…
-
29. Juni 2007 um 12:20 Uhr Uhr #256538
o GreenWolf o
TeilnehmerDen Film find ich gar nicht gut! Eigentlich sogar Schrott! :daumenrunter: :terminator:
-
29. Juni 2007 um 13:10 Uhr Uhr #256536
Code Geass ZERO
TeilnehmerPlayBiatch wrote:Den Film find ich gar nicht gut! Eigentlich sogar Schrott! :daumenrunter: :terminator:Gibt’s dazu auch ne Begründung?
-
29. Juni 2007 um 18:37 Uhr Uhr #256533
MONTROX
Teilnehmerjetzt hab ich mich gefreut das der cosmo wieder hier ist und dann seh ich das der thread schon zwei jahre alt ist 😥
ps: ich fand den film nicht so schlecht, würd mir ihn aber nicht auf dvd kaufen
-
3. Juli 2007 um 14:53 Uhr Uhr #256537
JohnnyCage666TeilnehmerIch hab sogar die Special Edition 😆
Tolles kurzweiliges Action-Kino mit einer wie immer knackigen ANGELINA JOLIE…
Brad…gib sie sofort zurück… 😉
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.