MS Bannt gemoddete Boxen von Live..und auch nicht gemoddete!

Startseite Foren Xbox LIVE MS Bannt gemoddete Boxen von Live..und auch nicht gemoddete!

Dieses Thema enthält 97 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 97)
  • Author
    Artikel

daexo
    Participant

Wie aus mehreren Foren schon zu lesen ist, hat MS jetzt damit begonnen gemoddete Boxen aus LIVE zu verbannen.

Falls also jemand nicht mehr Online kommt sollte mal den Verbindungstest machen -> Bei LIVE auf „mehr info“ gehen und dort erfährt man dann, ob man gebannd wurde oder nicht.

Auch wenn man den Status-Code „Z: 8015 – 190D“ bekommt, wurde man Gebannt.
    Auch berichten mehrere User schon, die auch ungemoddete boxen hatten, das diese Gebannd wurden, was da passiert ist, weis aber noch niemand genau.

TESA Christo
    Mitglied

Könnte das vll mit einem Ami Account zusammen hängen?

Wurde ja behautet das mit dem Springupdate gegen diese Accounts vorgegangen wird!!!

F4tal1tY Cr4sH
    Participant

ich hoff ma nich dass das mit den amisaccounts zusammenhängt, dann wärn hier mehr als die hälfte der forum member gebanned!
    ich schätze es dreht sich um die gemoddeten

ja ich hoff auch nicht das es mit dem ami account zusammenhängt!

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich denke mal, Microsoft hat einfach nicht die Möglichkeiten 100% zu prüfen, ob die Box gemoddet ist. Könnte mir vorstellen, dass die auch aus Versehen bannen… 😯

Anonym

Echt übel das M$ uns alles vorschreibt und wir nicht das machen dürfen was wir wollen. 😥

Ist ja bei Wind00f genauso, uns werden bestimmte Programme/Produkte aufgezwängt und Dritthersteller werden benachteiligt (deswegen hat die EU M$ ’ne ordentliche Geldstrafe gegeben 😀 ). Zum Glück ist das Internet noch frei 😉

Renderwolf
    Mitglied

ich kann mir noch nicht vorstellen wie MS das macht, Hardware Check? Wenns so ist werden sicher einige dieser Konsolen bald bei E-Bay verkauft, zwei drei Monate später wär meine auch umgebaut gewesen 😕 also Glück für mich! 🙂 Ehrlichkeit zahlt sich aus 😛 😛 😛 😆 😆 😆

eAxis PhoenixX
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Echt übel das M$ uns alles vorschreibt und wir nicht das machen dürfen was wir wollen. 😥

Ist ja bei Wind00f genauso, uns werden bestimmte Programme/Produkte aufgezwängt und Dritthersteller werden benachteiligt (deswegen hat die EU M$ ’ne ordentliche Geldstrafe gegeben 😀 ). Zum Glück ist das Internet noch frei 😉

ja echt fies von MS das die nicht wollen das man ihre konsole so modifiziert das man illegale raubkopien spielen kann…..die stellen sich aber auch an. Und das wegen nen paar millionen umsatz den sie weniger machen würden wenn sie nichts tun würden…die sind aber auch klein karriert

du solltest nachdenken bevor du postest

Renderwolf
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    Mullah Milch wrote:

ja echt fies von MS das die nicht wollen das man ihre konsole so modifiziert das man illegale raubkopien spielen kann…..die stellen sich aber auch an. Und das wegen nen paar millionen umsatz den sie weniger machen würden wenn sie nichts tun würden…die sind aber auch klein karriert

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 ^^ Ja die Leute verstehen keinen Spaß mehr :lool:

Dark Cyberfreak
    Participant

Die paar Millionen kratzen Microsoft auch net! 😆

Renderwolf
    Mitglied

scheinen echt richtig zum rundumschlag auszuholen, ich weiss jetzt von 3 Leuten in meiner Freundesliste die nicht mehr bei Live reinkommen, alle drei haben geflashte Konsolen und mit einigen anderen hab ich noch nicht gesprochen, die Freundesliste lichtet sich 😥

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:

Du auch, Modchips sind noch für was anderes gut, z.B. Homebrew-Software. Bei der ersten Xbox konnte man durch Modchips seine Box in ein waschechtes Multimedia-Center verwandeln 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich frage mich jetzt was eine gemoddete Box ist und was nicht? Ab wann hat man eine gemoddete Box? Also auch wenn man einen Ami Account hat? Ich habe meinen erst seit gestern. Das wäre ja übel! 😕 😯 👿

AoA KoRoShiYa
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    Ich frage mich jetzt was eine gemoddete Box ist und was nicht? Ab wann hat man eine gemoddete Box? Also auch wenn man einen Ami Account hat? Ich habe meinen erst seit gestern. Das wäre ja übel! 😕 😯 👿

Nene, ich gehe mal davon aus, dass es einfach alles in Richtung Modchip ist. Die Amiaccounts sollten da eigentlich nicht darunter fallen. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Ph03n1XxX wrote:

Du auch, Modchips sind noch für was anderes gut, z.B. Homebrew-Software. Bei der ersten Xbox konnte man durch Modchips seine Box in ein waschechtes Multimedia-Center verwandeln 😉

Wie gesagt DENK NACH. es gibt aber keinen Modchip mit der man LEGALE software drauf spielen kann und es gbt keinen Modchip mit den man keine raubkopien spielen kann. Also….wie soll Microschrott feststellen können ob du raubkopien spielst oder nicht.

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    Wie gesagt DENK NACH. es gibt aber keinen Modchip mit der man LEGALE software drauf spielen kann und es gbt keinen Modchip mit den man keine raubkopien spielen kann.

Stichwort: Homebrew
    Ist es illegal sich selbst etwas zu proggen?

eAxis PhoenixX
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    Wie gesagt DENK NACH. es gibt aber keinen Modchip mit der man LEGALE software drauf spielen kann und es gbt keinen Modchip mit den man keine raubkopien spielen kann.

Stichwort: Homebrew
    Ist es illegal sich selbst etwas zu proggen?

yap…in diesem fall is es das

daexo
    Participant

Richtig und für eigene Sachen gibts immernoch das XNA (was natürlich auch wieder kostet)

Anonym

Das ist aber eher für Schulen und Universitäten gedacht 😉

PS: Wenn Homebrew-Anwendungen illegal sind, wieso hat dann die GamePr0 in ihrer letzten Ausgabe eine Liste empfelenswerter DS/PSP Homebrew Programme und Links zum downloaden veröffentlicht? Das hätten sie sicher nicht getan wenn Homebrew Programme illegal wären, denn damit würden sie zu einer Straftat aufrufen für die sie strafrechtlich verfolgt werden können 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ich find’s gut. Ich konnte gemoddete Konsolen ohnehin nie leiden.

Für alle die selben Rechte!

Und ohnehin sieht es doch besser aus, eine schöne Verpackung im Regal samt Anleitung zu haben als so einen hässlichen Rohling.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 97)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.