MS Bannt gemoddete Boxen von Live..und auch nicht gemoddete!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass MS Bannt gemoddete Boxen von Live..und auch nicht gemoddete!

Ansicht von 97 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219283
      daexo
      Teilnehmer

      Wie aus mehreren Foren schon zu lesen ist, hat MS jetzt damit begonnen gemoddete Boxen aus LIVE zu verbannen.

      Falls also jemand nicht mehr Online kommt sollte mal den Verbindungstest machen -> Bei LIVE auf „mehr info“ gehen und dort erfährt man dann, ob man gebannd wurde oder nicht.

      Auch wenn man den Status-Code „Z: 8015 – 190D“ bekommt, wurde man Gebannt.
      Auch berichten mehrere User schon, die auch ungemoddete boxen hatten, das diese Gebannd wurden, was da passiert ist, weis aber noch niemand genau.

    • #332364
      TESA Christo
      Mitglied

      Könnte das vll mit einem Ami Account zusammen hängen?

      Wurde ja behautet das mit dem Springupdate gegen diese Accounts vorgegangen wird!!!

    • #332399
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      ich hoff ma nich dass das mit den amisaccounts zusammenhängt, dann wärn hier mehr als die hälfte der forum member gebanned!
      ich schätze es dreht sich um die gemoddeten

    • #332395
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja ich hoff auch nicht das es mit dem ami account zusammenhängt!

    • #332359
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich denke mal, Microsoft hat einfach nicht die Möglichkeiten 100% zu prüfen, ob die Box gemoddet ist. Könnte mir vorstellen, dass die auch aus Versehen bannen… 😯

    • #332340
      Anonym
      Gast

      Echt übel das M$ uns alles vorschreibt und wir nicht das machen dürfen was wir wollen. 😥

      Ist ja bei Wind00f genauso, uns werden bestimmte Programme/Produkte aufgezwängt und Dritthersteller werden benachteiligt (deswegen hat die EU M$ ’ne ordentliche Geldstrafe gegeben 😀 ). Zum Glück ist das Internet noch frei 😉

    • #332391
      Renderwolf
      Mitglied

      ich kann mir noch nicht vorstellen wie MS das macht, Hardware Check? Wenns so ist werden sicher einige dieser Konsolen bald bei E-Bay verkauft, zwei drei Monate später wär meine auch umgebaut gewesen 😕 also Glück für mich! 🙂 Ehrlichkeit zahlt sich aus 😛 😛 😛 😆 😆 😆

    • #332400
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Echt übel das M$ uns alles vorschreibt und wir nicht das machen dürfen was wir wollen. 😥

      Ist ja bei Wind00f genauso, uns werden bestimmte Programme/Produkte aufgezwängt und Dritthersteller werden benachteiligt (deswegen hat die EU M$ ’ne ordentliche Geldstrafe gegeben 😀 ). Zum Glück ist das Internet noch frei 😉

      ja echt fies von MS das die nicht wollen das man ihre konsole so modifiziert das man illegale raubkopien spielen kann…..die stellen sich aber auch an. Und das wegen nen paar millionen umsatz den sie weniger machen würden wenn sie nichts tun würden…die sind aber auch klein karriert

      du solltest nachdenken bevor du postest

    • #332392
      Renderwolf
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Echt übel das M$ uns alles vorschreibt und wir nicht das machen dürfen was wir wollen. 😥

      Ist ja bei Wind00f genauso, uns werden bestimmte Programme/Produkte aufgezwängt und Dritthersteller werden benachteiligt (deswegen hat die EU M$ ’ne ordentliche Geldstrafe gegeben 😀 ). Zum Glück ist das Internet noch frei 😉

      ja echt fies von MS das die nicht wollen das man ihre konsole so modifiziert das man illegale raubkopien spielen kann…..die stellen sich aber auch an. Und das wegen nen paar millionen umsatz den sie weniger machen würden wenn sie nichts tun würden…die sind aber auch klein karriert

      du solltest nachdenken bevor du postest

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 ^^ Ja die Leute verstehen keinen Spaß mehr :lool:

    • #332360
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die paar Millionen kratzen Microsoft auch net! 😆

    • #332393
      Renderwolf
      Mitglied

      scheinen echt richtig zum rundumschlag auszuholen, ich weiss jetzt von 3 Leuten in meiner Freundesliste die nicht mehr bei Live reinkommen, alle drei haben geflashte Konsolen und mit einigen anderen hab ich noch nicht gesprochen, die Freundesliste lichtet sich 😥

    • #332341
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      ja echt fies von MS das die nicht wollen das man ihre konsole so modifiziert das man illegale raubkopien spielen kann…..die stellen sich aber auch an. Und das wegen nen paar millionen umsatz den sie weniger machen würden wenn sie nichts tun würden…die sind aber auch klein karriert

      du solltest nachdenken bevor du postest

      Du auch, Modchips sind noch für was anderes gut, z.B. Homebrew-Software. Bei der ersten Xbox konnte man durch Modchips seine Box in ein waschechtes Multimedia-Center verwandeln 😉

    • #332418
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich frage mich jetzt was eine gemoddete Box ist und was nicht? Ab wann hat man eine gemoddete Box? Also auch wenn man einen Ami Account hat? Ich habe meinen erst seit gestern. Das wäre ja übel! 😕 😯 👿

    • #332349
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ich frage mich jetzt was eine gemoddete Box ist und was nicht? Ab wann hat man eine gemoddete Box? Also auch wenn man einen Ami Account hat? Ich habe meinen erst seit gestern. Das wäre ja übel! 😕 😯 👿

      Nene, ich gehe mal davon aus, dass es einfach alles in Richtung Modchip ist. Die Amiaccounts sollten da eigentlich nicht darunter fallen. 😉

    • #332401
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ja echt fies von MS das die nicht wollen das man ihre konsole so modifiziert das man illegale raubkopien spielen kann…..die stellen sich aber auch an. Und das wegen nen paar millionen umsatz den sie weniger machen würden wenn sie nichts tun würden…die sind aber auch klein karriert

      du solltest nachdenken bevor du postest

      Du auch, Modchips sind noch für was anderes gut, z.B. Homebrew-Software. Bei der ersten Xbox konnte man durch Modchips seine Box in ein waschechtes Multimedia-Center verwandeln 😉

      Wie gesagt DENK NACH. es gibt aber keinen Modchip mit der man LEGALE software drauf spielen kann und es gbt keinen Modchip mit den man keine raubkopien spielen kann. Also….wie soll Microschrott feststellen können ob du raubkopien spielst oder nicht.

    • #332342
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      Wie gesagt DENK NACH. es gibt aber keinen Modchip mit der man LEGALE software drauf spielen kann und es gbt keinen Modchip mit den man keine raubkopien spielen kann.

      Stichwort: Homebrew
      Ist es illegal sich selbst etwas zu proggen?

    • #332402
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Wie gesagt DENK NACH. es gibt aber keinen Modchip mit der man LEGALE software drauf spielen kann und es gbt keinen Modchip mit den man keine raubkopien spielen kann.

      Stichwort: Homebrew
      Ist es illegal sich selbst etwas zu proggen?

      yap…in diesem fall is es das

    • #332375
      daexo
      Teilnehmer

      Richtig und für eigene Sachen gibts immernoch das XNA (was natürlich auch wieder kostet)

    • #332343
      Anonym
      Gast

      Das ist aber eher für Schulen und Universitäten gedacht 😉

      PS: Wenn Homebrew-Anwendungen illegal sind, wieso hat dann die GamePr0 in ihrer letzten Ausgabe eine Liste empfelenswerter DS/PSP Homebrew Programme und Links zum downloaden veröffentlicht? Das hätten sie sicher nicht getan wenn Homebrew Programme illegal wären, denn damit würden sie zu einer Straftat aufrufen für die sie strafrechtlich verfolgt werden können 😉

    • #332379
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich find’s gut. Ich konnte gemoddete Konsolen ohnehin nie leiden.

      Für alle die selben Rechte!

      Und ohnehin sieht es doch besser aus, eine schöne Verpackung im Regal samt Anleitung zu haben als so einen hässlichen Rohling.

    • #332403
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Das ist aber eher für Schulen und Universitäten gedacht 😉

      PS: Wenn Homebrew-Anwendungen illegal sind, wieso hat dann die GamePr0 in ihrer letzten Ausgabe eine Liste empfelenswerter DS/PSP Homebrew Programme und Links zum downloaden veröffentlicht? Das hätten sie sicher nicht getan wenn Homebrew Programme illegal wären, denn damit würden sie zu einer Straftat aufrufen für die sie strafrechtlich verfolgt werden können 😉

      Sind Brenn Programme Illegal? Nein.

      Sind Die Chips an sich illegal? Nein.

      WIe gesagt…..denk nach oder informier dich und poste dann

    • #332344
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      …Sind Die Chips an sich illegal? Nein. …

      Deswegen bin ich auch dagegen sie zu sperren, sie können doch garnicht beweisen das man (falls man ;)) etwas illegales tut. Auch nicht toll finde ich das meine Box jetzt bei jedem Log In durchgecheckt wird…ich will nicht von M$ durchgecheckt werden… 😕

    • #332380
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      …Sind Die Chips an sich illegal? Nein. …

      Deswegen bin ich auch dagegen sie zu sperren, sie können doch garnicht beweisen das man (falls man ;)) etwas illegales tut. Auch nicht toll finde ich das meine Box jetzt bei jedem Log In durchgecheckt wird…ich will nicht von M$ durchgecheckt werden… 😕

      Wieso? Chip eingebaut? 😆

      Ach komm? Wer baut sich denn bitte einen Chip ein um nichts illegales damit zu tun? Damit du auf dem Schulhof angeben kannst, yeah, meine Xbox hat ein fettes Modding hinter sich, oder wie? Wer lässt denn seine Konsole so modden um es nicht auch zu nutzen?

      „Ich habe einen Chip, aber keine gebrannten Games.“ <- Wer sowas von sich gibt hat es verdient, dass seine Box in den Selbstzerstörungsmodus wechselt.

      Wir alle müssen unsere Games kaufen und wenn man kein Geld hat, muss man eben sparen!

    • #332419
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Amen! 😉 ^^^

    • #332361
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ein Kumpel von mir wurde jetzt wahrscheinlich wegen seines Ami-Accounts gesperrt! Das wäre übel!

    • #332376
      daexo
      Teilnehmer

      lol das kann nicht sein, weil die ausländischen accounts werden nur gesperrt aber nicht die box!

      Und es geht ja nicht darum, das die Chips nicht illegal sind, sondern darum, das das verändern der Konsole in welcher hinsicht auch immer gegen die benutzungsbestimmungen verstößt und mehr nicht.

    • #332362
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Dann sag mir doch mal, warum er gebanned wurde???

    • #332358
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Tja pech wohl für die die gebanned wurden^^

    • #332350
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja ich hab jetzt zur vorsicht zumindest mal meinen Ami Account von meiner Box gelöscht. 😉 Dann kann es zumindest nicht heissen ich hätte einen Ami Account auf meiner Box. 😉

    • #332426
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      habe da auch schon von zwei Leuten aus meiner Liste gehört die nicht mehr onöine können. Der eine meint das es an den ausländischen Accounts liegt.. beide haben aber ein geflashtes laufwerk … also ich bin mir das nicht so sicher :). Habe meinen dänischen account auch gelöscht. Letztendlich brauch ich den Kram nicht.. und wenn man mal ein Video schauts gibts im netz ja genug Quellen. Demos hin oder her :)… sollen sie Sperren… nicht das ich das gut finde.. aber wie meine Vorredner bin ich auch gegen Raubkopien. Ist ein schwieriges Thema und mankann auf allerhand Füße treten 🙄

    • #332420
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mal so mal so. Was denn nun? Werden denn jetzt auch die Ami/Ösi Accounts gesperrt oder nicht? Meint ihr ich sollte schnell meinen Ami Account löschen? Wie geht ihr vor? ❓

    • #332427
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Also ich habe aufgrund meiner Dänischen Frau einen dänsichen Account erstellt. Ist im Grunde wie ein Ösi Account. Den habe ich nun gelöscht. Erst mal… man weiss ja nie. NUr wegen so ein paar Demos und Downloads muss ich mir nicht vor den Koffer ***** lassen.

      Einer meiner „gebannten“ Freunde sagte mir das sie eh eine Liste mit zu bannenden Konsolen haben und das nach und nach passiert. Glaub ichaber nicht dran.

      Gemoddete Konsolen weg ok .. aber wer nun zwei Accounts auf Seiner Box hat von zwei wirklich real existierenden Personen der kann ja wohl kaum bestraft werden.

    • #332377
      daexo
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Dann sag mir doch mal, warum er gebanned wurde???

      also ich glaube einfach nur, das MS die accounts gesperrt hat (man bekommt dann irgend ne meldung, das man sich bis zum jahr 9999 nicht anmelden kann)

      Man kann da aber immernoch sich nen neuen Acc erstellen oder seinen original DE acc nutzen. Bei gebannten konsolen kann man sich überhaupt nicht mehr mit Live verbinden da liegt der unterschied.

      Oder deine Freunde haben doch ne gemodette konsole und sagens dir einfach nur nicht.

    • #332412
      djmaxim
      Teilnehmer

      😮 😮 😮 😮 😮

    • #332413
      djmaxim
      Teilnehmer

      Ich kenne haufen leute die keine gemoddete Box haben und sind auch gespert !!! Microsoft hat diesmal sehr übertrieben mit ihrer Aktion, habe auch ein paar Kumpels die eine gemoddete Konsole haben und die Spielen immer noch ! 😮 Microsoft hat selber kein durchblick was sie machen. Aber viele drohen mit Massenklagen vor Gericht,ich bin auch dafür- die können sich nicht alles erlauben ! Schlieslich leben die von unserem Geld die Penner 😈

      hier ist ein Link zu dem man der für den Ban Verantwortlich ist ,da brennt die luft auf dem Forum !!! geht mal drauf und schreibt was dazu
      http://www.majornelson.com/archive/2007/05/17/xbox-live-security-5-17.aspx

      Auf jedenfall ist es ein sehr großer Pabliseti verlust für Mc. 👿

    • #332421
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Viele User deren Box gebannt wurde haben folgende Meinung:

      I´ve just called to the shop where i bought my 360 asking them if its possible to change it for a PS3 paying the diference (is one week old) and they said no problem. So the banned console goes back to microsoft and welcome again Sony.

      Really dont know why i trusted microsoft this time , Playstation allways worked and xbox is the second time they *** up their oun customers.

      Xbox 360 was in the lead of nexgen consoles . now i can see how in a few weeks ps3 will kick xbox ass!

      Wenn Microsoft so weiter macht weren sie viele User zu Sony vergraulen! Die schneiden sich damit selber ins Fleisch.
      Naja. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

    • #332381
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mich würde es natürlich auch ärgern, wenn meine Konsole gebannt wurde, obwohl sie nicht gemoddet wurde.

      Aber an all die, die sich beschweren, weil sie eine gemoddete Konsole haben, kann ich nur sagen Pech gehabt und wenn die meinen bei Sony ist die Welt in Ordnung dann bitte…

      Außerdem wird man wohl seinen Hintern hoch kriegen und beim Support anrufen können und den sagen, dass die Konsole nicht gemoddet ist. Wird sich jawohl was machen lassen.

      Und eine Sammelklage gegen MS, weil man keine gebrannten Spiele mehr spielen kann, oder wie? Also wer sich da selberins Bein schieß, wird sich noch zeigen. ^^

    • #332378
      daexo
      Teilnehmer

      @nero: genau meine meinung.

      Finds auch zum kotzen mit den Leuten wenn se nen Problemhaben und nich einfach mal beim Supp anrufen, was hält sie denn davon ab das zu tun? Weil se vielleicht doch umgebaut oder geflasht haben…tja aber hauptsache rumschreien.

      Genau die aussage, das jetzt viele zur PS3 wechseln find ich total schwachsinn und ohne begründung und ich find das MS garnicht übertreibt und genau das richtige tut.

      So ich würd fast sage das Thema hier kann geclosed werden, weil sowieso nur noch sinnloses zeug kommen wird.

    • #332425
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich halte von Gemoddeten Konsolen eh nichts. Hab mich da mal informiert und so wie es aussieht ist es meißtens nicht mehr rückgängig zumachen! Aber wer seine Konsole moddet der hat einfach Pech gehabt!

    • #332345
      Anonym
      Gast

      @Nero
      Nein, natürlich nicht. 😉

      Finds trotzdem nicht OK, weiss auch nicht wieso… 😕

      EDIT: Auch schön, zwei aus meiner Friendlist wurde die Box gesperrt obwohl sie keinen Modchip haben. Einer sagte mir schon das er sich jetzt ’ne neue Box holt. Ob M$ wohl die Verkäufe ankurbeln will? 😆

      EDIT No.2: OK, ich hab mir jetzt mal ein paar Modchips angekuckt. Aufgrund der Multimedia-Funktionen der 360 brauch man einen MC echt nur noch für RKs. Bin jetzt gegen MCs und für die Aktion von M$ ;). Die sollten aber aufpassen das sie nicht soviele nicht gemoddete Boxen bannen 😕

    • #332351
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mal so ne Frage.. wenn meine Box jetzt gesperrt wäre.. ungerechtfertigt, da sie ja nicht gemoddet ist.. was könnte ich dann machen??

    • #332404
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Mal so ne Frage.. wenn meine Box jetzt gesperrt wäre.. ungerechtfertigt, da sie ja nicht gemoddet ist.. was könnte ich dann machen??

      support anrufen nund freischalten lassen

    • #332352
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Geht das so einfach? Es hiess ja vorher, dass das nicht einfach rückgängig gemacht werden kann. 😉

    • #332382
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Geht das so einfach? Es hiess ja vorher, dass das nicht einfach rückgängig gemacht werden kann. 😉

      Das wird dir neimand genau beantworten können, deren Konsole nicht selber gebannt wurde und dort angerufen hat. Oder du hast eben einen Freund oder Bekannten, der damit Bekanntschaft machte und versucht hat beim Support anzurufen.

      Und Besitzer einer gemoddeten Konsole müssen sich jetzt nicht freuen. Die Konsole wird ohnehin immer wieder gebannt!

    • #332353
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Geht das so einfach? Es hiess ja vorher, dass das nicht einfach rückgängig gemacht werden kann. 😉

      Das wird dir neimand genau beantworten können, deren Konsole nicht selber gebannt wurde und dort angerufen hat. Oder du hast eben einen Freund oder Bekannten, der damit Bekanntschaft machte und versucht hat beim Support anzurufen.

      Und Besitzer einer gemoddeten Konsole müssen sich jetzt nicht freuen. Die Konsole wird ohnehin immer wieder gebannt!

      Dachte, dass vielleicht jemand Erfahrung hat. 😉 Aber naja meine ist nicht gemoddet oder so.. von dem her kann ich nur hoffen, dass MS meine Box nicht fälschlicher Weise bannt. 😉

    • #332414
      djmaxim
      Teilnehmer

      Was mich hier in den Forums ärgert das viele geil finden das die gemodeten boxen gespert sind aber wenn es um die Accounts geht sind alle auf einer Seite das ist genau so illegal wie gemodete boxen -oder hat jemand beim 2 account die richtige deutsche Adresse abgegeben??? Glaube ich nicht .
      Klar ist es Scheisse das die jetz nicht mehr Funktionieren 😥
      Aber über die Leute deren boxen einfach platt gemacht worden sind lachen alle- das ist Unfähr!!
      Und Gears of War spielt auch jeder ob wohl es verboten ist in Deutschland!!!
      Klar haben Deutsche Politiker VOLL DIE MEISSE mit den ganzen Verboten
      Und wie wäre es wenn Microsoft alle Boxen Spert die in Deutschland Gears of War Spielen ??? Dann sind alle Aufräger auf einer Seite-oder?

      Und was ist wen man eure DVD Spieler Spert die einen gebranten Film abspielen oder MP3 Player der auch was gebrantes nicht gekauftes abspielt?? darüber denk von euch keiner nach-oder?
      Und es ist Fakt das fast jeder schon mal ein gebranten Film gesehen hat oder Musik vom Kumpel überspielt hat !!!

      Ein wenig mehr Tolleranz würde euch allen nicht schaden!!!
      Bin auch gegen piraten und Co. aber man kann den Gamer die xbox nicht für immer sperren-sie müssen die möglichkeit haben den Flasch zu entfernen und wieder Live Spielen 😆

    • #332415
      djmaxim
      Teilnehmer

      Du hast doch absolut keine ahnung, mein Kumpel hat keine gemodete und hat beim Support angerufen ! 1. hat das fast 1stunde gedauert und dabei kamm GAR NICHTS raus-bis jetz kann und WILL bei MC keine eine aussage machen wie sie denn helfen die keine gemodete haben!!
      2. einfach so glauben sie einem nicht das die nicht gemodet ist- Einschicken 2-3-4 wochen warten dann bekommt man eine die wieder geht !
      3. Was ist in der wartezeit von paar Wochen was machts du da(wenn du keine Schuld hast) wer bezalt dir den ausfall?? Abo läuft auch weiter.
      Die von MC scheissen kommplet auf alle den ist es egal das du Fälschlicher weisse gespert worden bist hast du halt Pech gehabt ! UND SO WAS DARF NICHT SEIN !!! SCHLIESLICH SIND WIR KUNDEN von unserem Geld leben die alle!

      „einfach beim Support Anrufen und alles ist wieder schön“ wovon Träumst du denn- Es ist nicht so 😈

    • #332405
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      pass mal auf du dampfnudel….wer hier keine ahnung hat bist scheinbar du und wenn du mich noch einmal in irgendeinen thread grundlos verbal angreifst versohle ich dir so fest virtuel den hintern das du dir freiwillig nen ganecube holst um mich nicht mehr zu sehen 😆 😆

      Erstmal es heißt MS nicht MC dumpfbacke

      Zweitens bezahlt MS dir den Ausfall wenn festgestellt das du wirklich keine gemoddete Konsole hast.

      drittens halt die finger still

    • #332416
      djmaxim
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      pass mal auf du dampfnudel….wer hier keine ahnung hat bist scheinbar du und wenn du mich noch einmal in irgendeinen thread grundlos verbal angreifst versohle ich dir so fest virtuel den hintern das du dir freiwillig nen ganecube holst um mich nicht mehr zu sehen 😆 😆

      Erstmal es heißt MS nicht MC dumpfbacke

      Zweitens bezahlt MS dir den Ausfall wenn festgestellt das du wirklich keine gemoddete Konsole hast.

      drittens halt die finger still

      Ha ha ha, Spiel dich hier nicht auf du klein Kind 😮
      du kanst dir höchstens mit deiner hand über den A… fahren staat mir so sinlose komentare zu schreiben 😆

    • #332422
      o GreenWolf o
      Mitglied
      djmaxim wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      pass mal auf du dampfnudel….wer hier keine ahnung hat bist scheinbar du und wenn du mich noch einmal in irgendeinen thread grundlos verbal angreifst versohle ich dir so fest virtuel den hintern das du dir freiwillig nen ganecube holst um mich nicht mehr zu sehen 😆 😆

      Erstmal es heißt MS nicht MC dumpfbacke

      Zweitens bezahlt MS dir den Ausfall wenn festgestellt das du wirklich keine gemoddete Konsole hast.

      drittens halt die finger still

      Ha ha ha, Spiel dich hier nicht auf du klein Kind 😮
      du kanst dir höchstens mit deiner hand über den A… fahren staat mir so sinlose komentare zu schreiben 😆

      Was für ein Staat? 😆 😆 😆 Du meinst wohl statt. 😉

      Im übrigen. Lasst das euch gegenseitig anzupissen!

    • #332383
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      djmaxim wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      pass mal auf du dampfnudel….wer hier keine ahnung hat bist scheinbar du und wenn du mich noch einmal in irgendeinen thread grundlos verbal angreifst versohle ich dir so fest virtuel den hintern das du dir freiwillig nen ganecube holst um mich nicht mehr zu sehen 😆 😆

      Erstmal es heißt MS nicht MC dumpfbacke

      Zweitens bezahlt MS dir den Ausfall wenn festgestellt das du wirklich keine gemoddete Konsole hast.

      drittens halt die finger still

      Ha ha ha, Spiel dich hier nicht auf du klein Kind 😮
      du kanst dir höchstens mit deiner hand über den A… fahren staat mir so sinlose komentare zu schreiben 😆

      Was für ein Staat? 😆 😆 😆 Du meinst wohl statt. 😉

      Im übrigen. Lasst das euch gegenseitig anzupissen!

      Lasst ihn sich doch drüber aufregen.

      Ich sehe das so… Wessen Konsole nicht gemoddet ist und nicht gesperrt wurde, möge sich mit mir entspannt zurücklehen und die Show hier genießen.

      Lasst mal das Aggresive hier stecken! Jeder hat seine Meinung. Und damit Ende. Eventuell sollte ein Mod doer Admins der Sache hier ein Ende setzen. Was Sinnvolles kommt doch hier ohnehin nicht mehr zu stande.

    • #332431
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Ist richtig das die Kosolen gebannt werden, außerdem kann man sie ja noch nutzen, offline halt. Ein Bekannter hat wohl auch daraus gelernt, der hat jetzt ne neue.

      Wenn ihr euch mal in die Lage der Entwickler denkt sehe ich das so, Mister x bekommt den Auftrag ein Spiel zu entwickeln, nach der Entwicklung ist die Firma pleite gegangen durch zuviele nichtverkaufte Spiele im Zusammenhang mit Raubkopien, Mister x ist jetzt arbeitslos und kann zusehen wie er an seine Gehälter kommt.

      Ich bin auch bestimmt kein Unschuldslamm aber man sollte Prioritäten setzen und nicht immer an der falschen Stelle sparen.

      Ist meine Meinung, dazu stehe ich.

    • #332365
      NeroDemon
      Mitglied

      lol…..Nicht nur das man aus Live gebannt wird , nein man bekommt auch noch den RoD , M$ ist sowas von arm -.- und auch noch *uNGemoddete* Boxen zu Bannen/RoD ist doch Lame , die können eh nix dagegen machen , wozu gibt es Stealth MoD….

      MicroSoft weniger tun , aber bitte mehr denken 😎

      gruss von The Hammer Hard Ryo ^_^

      PS: Keine Flames gegen mich ^^ ich werde eh nich drauf eingehen

    • #332384
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Seit wann bekommt man denn bitte dadurch den RoD? Die Konsolen werden lediglich von LIVE gebannt, was ja auch richtig so ist.

      Hat da jemand zufällig kurz nach dem Bannen den RoD gehabt, oder woher weißt du das?

    • #332366
      NeroDemon
      Mitglied

      Ich hab 3 Boxen

      Meine Normale : geht nocht ^^

      von meinem Bruder : am arch , erst Live Bann dann RoD nach aktualisierung

      Gemoddete: Geht noch da Stealth Mod…

      joa , nach der aktualisierung ist das teil dann im arch. komischerweise leuft meine gemoddete wie eine 1… noch nichtmal LIVE Bann ^..^ M$ arbeit

    • #332432
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Wie siehts aus mit Garantie kannst du wohl vergessen oder ?

      75W3T.jpg

    • #332385
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      Ich hab 3 Boxen

      Meine Normale : geht nocht ^^

      von meinem Bruder : am arch , erst Live Bann dann RoD nach aktualisierung

      Gemoddete: Geht noch da Stealth Mod…

      joa , nach der aktualisierung ist das teil dann im arch. komischerweise leuft meine gemoddete wie eine 1… noch nichtmal LIVE Bann ^..^ M$ arbeit

      Freu dich mal nicht zu früh. ^^
      Also mir wäre es neu, wenn dadurch der RoD entsteen würde. Ich denke mal eher, dass da die Konsole ne Macke hat. Schließlich taucht der RoD nicht mit Ankündigung auf, sondern ist plötzlich einfach da.

    • #332433
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Ja ich dachte auch das der Ring of Death nur erscheint wenn die Hardware nichtmehr will. Aber falls du keine Garantie mehr geltend machen kannst kann ich dir einen Laden empfehlen der nimmt 50 Euro pauschal um diesn tollen Ring zu beseitigen. Bei Interesse PN bitte

    • #332367
      NeroDemon
      Mitglied

      Ja , ist Neu gekauft wollt halt einfach mal das Update drauf laden , und dann sind Grüne Streifen gekommen , ich mach aus und an RoD …..aber was das schlimme daran ist ! sie ging ohne Update Wunderbar , aber das man die Boxen Via Live kontrolieren kann hatt M$ ja schon mehr mals bewiesen.

      btw: hab sie einfach wieder zu Saturn gebracht ^_^ solche fehler sollte M$ so schnell wie möglich Fixen sonst geht M$ den bach runtern , dann können auch Bill Gates millarden dollar nix machen

      mfg R.Y.O

    • #332406
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      Ja , ist Neu gekauft wollt halt einfach mal das Update drauf laden , und dann sind Grüne Streifen gekommen , ich mach aus und an RoD …..aber was das schlimme daran ist ! sie ging ohne Update Wunderbar , aber das man die Boxen Via Live kontrolieren kann hatt M$ ja schon mehr mals bewiesen.

      btw: hab sie einfach wieder zu Saturn gebracht ^_^ solche fehler sollte M$ so schnell wie möglich Fixen sonst geht M$ den bach runtern , dann können auch Bill Gates millarden dollar nix machen

      mfg R.Y.O

      Das sagt nen Sony Fanboy…hammer

      Es ist abr tatsächlich schon häufiger bei einigen updates zu nen paar schäden gekommen, aber das kann auch nur zufall sein.

    • #332417
      Maup of Death
      Mitglied
      RyoTheHardest wrote:
      lol…..Nicht nur das man aus Live gebannt wird , nein man bekommt auch noch den RoD , M$ ist sowas von arm -.- und auch noch *uNGemoddete* Boxen zu Bannen/RoD ist doch Lame , die können eh nix dagegen machen , wozu gibt es Stealth MoD….

      MicroSoft weniger tun , aber bitte mehr denken 😎

      gruss von The Hammer Hard Ryo ^_^

      PS: Keine Flames gegen mich ^^ ich werde eh nich drauf eingehen

      Wie kann das denn angehen das MS auch ungemoddete Konsolen bannt??Also hab davon noch nichts gehört..

    • #332434
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Das mit den Streifen den grünen hatte ich bei meiner 2ten Box, geanu wie du habe ich sie direkt zum Saturn gebracht, also ich habe 2 Boxen durch nen dummen Zufall, aber ich habe mittlerweile die erste schon zweimal gegen eine nagelneue umgetauscht, waren alles Core Versionen, die gibts schon gar nicht mehr, aber meine jetztige hält bestimmt, ich will es hoffen, denn ich möchte gerne mit meinen GoW Maps weiterspielen.

    • #332363
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ein Kumpel von mir wurde doch nicht wegen seines Ami-Accounts gesperrt. Die XBOX war von seinem Bruder, der sie mal aufgeschraubt hatte.

    • #332428
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Siehste 🙂

      ich habe in der Zeitung (!!!!) einen Bericht über die Offensive gegen Raubkopien gelesen. Demzufolge schein Microsoft bei Original Spielen, ich nenn es mal „Paritätsbit“ eingepresst zu haben was bei SK natürlich fehlt. Ist man online und spielt solch eine SK (umgebaute Konsole vorausgesetzt) merkt das MS und sperrt die Konsole. Damit fürften auch Stealth Chips und dieser Krempel vom Tisch sein 😉 … erst mal zu mindest. BIn mal gespannt wann alle die Vista User ohne Gültige Serien NUmmer Ihren CPU gebannt bekommen 😆

    • #332368
      NeroDemon
      Mitglied

      o.O hi

      Sag mal wie kann man einen CPU Bannen..lol.. ich lach mal net ^_^ aber M$ ist bekannt für ihre schlechte Software , alleine beim 360 Start sind millionen von Boxen kaput gegangen….

      Bevor wieder so ein M$ / Bill GaTes Fan Boy kommt und meint ja Sony Fanboy , dann hatt er recht ….bin stoltzer Sony Fanboy und jetzt ist die sache geklärt .

      alles nur möchte gern Bushido´s im forum , dabei ist der sänger selbst ne 0

      mfg Ryo

    • #332396
      Kaoru zero one
      Mitglied

      millione konsolen sind bei microsoft zum start kaputtgegangen! als ob sony nicht der meister wäre im bauen fehlerhafter hardware! nehmen sich da beide nix, aber im gegensatz zu sony steht microsoft dafür gerade!!!

    • #332346
      Anonym
      Gast
      RyoTheHardest wrote:
      o.O hi

      Sag mal wie kann man einen CPU Bannen..lol.. ich lach mal net ^_^ aber M$ ist bekannt für ihre schlechte Software , alleine beim 360 Start sind millionen von Boxen kaput gegangen….

      Bevor wieder so ein M$ / Bill GaTes Fan Boy kommt und meint ja Sony Fanboy , dann hatt er recht ….bin stoltzer Sony Fanboy und jetzt ist die sache geklärt .

      alles nur möchte gern Bushido´s im forum , dabei ist der sänger selbst ne 0

      mfg Ryo

      Zu Absatz 1: lol CPU bannen :ugly:

      Zu Absatz 2: Ergibt keinen Sinn! o.O

      Zu Absatz 3: Was hat Bushido mit M$- und Sony-Fanboys zu tun? o.O

      PS: Millionen defekte Konsolen……..lol………das wären ja alle :ugly:

    • #332369
      NeroDemon
      Mitglied

      Ja , vieles im Leben ergibt für einen keinen sinn …..

      zu 2: Naja da ist jemand der Postet als nachmier und meint ich bin ein Sony Fan ^_^ wenn du verstehst , nur dieser Mensch hatt kein grips um zu merken das ich nix mit ihm zutun haben will . damit erklärt sich 3 von selbst.

      Sony ….ich liebe den namen , der verschaft mir immer wieder gute freunde

      Ja Flamed alles gegen Sony ^_^ als ob mich das intressiert.

      Niemand versteht Ryo >_<

      gruss

    • #332397
      Kaoru zero one
      Mitglied

      der name sony verschafft dir gute freunde? muss ich davon ausgehen das du all deine freunde nur hast weil du ne PS3 daheim rumstehen hast? allein deiner person wegen will sich wohl niemand mit dir abgeben?!

      find ich ja schon ein wenig armselig…. 😉

    • #332407
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      der name sony verschafft dir gute freunde? muss ich davon ausgehen das du all deine freunde nur hast weil du ne PS3 daheim rumstehen hast? allein deiner person wegen will sich wohl niemand mit dir abgeben?!

      find ich ja schon ein wenig armselig…. 😉

      langsam wirst du mir sympatisch 😆 😆

      ryo ist so wie schalke….dortmunder und bayern können sich auch nicht leiden aber alle sind sich einig das schalke der größte abschaum ist 😆 😆

    • #332386
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kinder, wenn ihr so weiter macht, muss ich euch auseinander setzen. 😉

      Meine niemanden persönlich mit „Kinder“ aber das ist alles was mir hierzu eingefallen ist, wie ihr euch hier verhaltet. Geht ja langsam wieder ins aggressive über.

      Klärt das in GoW. 😎

    • #332354
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      .. aber das dürfen die KINDER garnicht zocken. :ugly:

      Aber jetzt wieder zurück zum Thema. 😉

    • #332370
      NeroDemon
      Mitglied

      löl….abschaum LOHOOL !!! …Pheonix , mal ehrlich …..dein Bild ist Abschaum , siehst aus wie so möchte gern Patrick ….looooooooool !!! kann net aufhören zu lachen , dein bild löst echt voll den LachFlash aus ey… geh wieder Pornos kucken und treum davon das du auch mal zum Stich kommst , und Kaurorblala , man muss schon was im Kopf haben um Ironi zu verstehen . scheinbar hast du nix im kopf ^..^ du weist bestimmt noch nicht mal was *Ironi* Bedeutet oder ? ohje ohje

      mfg Ryo der zum glück nicht wie Patrick aussieht

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

    • #332355
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      löl….abschaum LOHOOL !!! …Pheonix , mal ehrlich …..dein Bild ist Abschaum , siehst aus wie so möchte gern Patrick ….looooooooool !!! kann net aufhören zu lachen , dein bild löst echt voll den LachFlash aus ey… geh wieder Pornos kucken und treum davon das du auch mal zum Stich kommst , und Kaurorblala , man muss schon was im Kopf haben um Ironi zu verstehen . scheinbar hast du nix im kopf ^..^ du weist bestimmt noch nicht mal was *Ironi* Bedeutet oder ? ohje ohje

      mfg Ryo der zum glück nicht wie Patrick aussieht

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

      Naja wenn man schon von IRONIE labert, dann sollte man es zumindest richtig schreiben…

    • #332429
      DesmoBrenner
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      o.O hi

      Sag mal wie kann man einen CPU Bannen..lol..

      Möglichweise gar nicht … war eine Art Vergleich /Metapher. Also nicht gleich weinen. ❗

      Nächstes mal setze ich „Ironie on“ am Anfang hin … damit man vielleicht nicht denkt das alles immer Bierernst sei …

      aber nun werde ich mich mit meinen 27 Opa Jahren hier echt raushalten.

      Wollte nur ein paar Fakten schreiben die ich gelesen habe.

      Also in dem Sinne.. haut euch schön weiter 😉

    • #332408
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      löl….abschaum LOHOOL !!! …Pheonix , mal ehrlich …..dein Bild ist Abschaum , siehst aus wie so möchte gern Patrick ….looooooooool !!! kann net aufhören zu lachen , dein bild löst echt voll den LachFlash aus ey… geh wieder Pornos kucken und treum davon das du auch mal zum Stich kommst , und Kaurorblala , man muss schon was im Kopf haben um Ironi zu verstehen . scheinbar hast du nix im kopf ^..^ du weist bestimmt noch nicht mal was *Ironi* Bedeutet oder ? ohje ohje

      mfg Ryo der zum glück nicht wie Patrick aussieht

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

      du bist der kracher…sag mir wo du wohnst und wir regeln das atze….

      zu der sache mit der cpu….man kann einen cpu nicht bannen…..aber mit ein paar änderungen im gesetzbuch könnte MS zumindest sofort beantragen lassen das mal nen besuch von den grünen männchen gemacht wird.

    • #332387
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man, habt ihr Sorgen ey. Könnt ihr das nicht per PN klären oder braucht ihr Publikum?

    • #332409
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Oh man, habt ihr Sorgen ey. Könnt ihr das nicht per PN klären oder braucht ihr Publikum?

      wenn es dich stört so wie mich auch dann schreib doch einfach nen mod ne pn so wie ich es auch getan habe, aber du bist dir ja auch für keine post zu schade um deinen senf anzugeben. Also mal kleine Brötchen backen. Und wenn dieser Affe mich hier versucht lächerlich zu machen werde ich sicher nicht ihn lieb per pn fragen ob er das nicht sein lassen kann. Ich habe wenigstens im Gegensatz zu ihm was zum Thema beigetragen. Aber da sich hier die Mods scheinabr nen Scheißdreck um alles Kümmern kann so nen Idiot wie Ryo weiter sein Unwesen treiben.

    • #332356
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Oh man, habt ihr Sorgen ey. Könnt ihr das nicht per PN klären oder braucht ihr Publikum?

      wenn es dich stört so wie mich auch dann schreib doch einfach nen mod ne pn so wie ich es auch getan habe, aber du bist dir ja auch für keine post zu schade um deinen senf anzugeben. Also mal kleine Brötchen backen. Und wenn dieser Affe mich hier versucht lächerlich zu machen werde ich sicher nicht ihn lieb per pn fragen ob er das nicht sein lassen kann. Ich habe wenigstens im Gegensatz zu ihm was zum Thema beigetragen. Aber da sich hier die Mods scheinabr nen Scheißdreck um alles Kümmern kann so nen Idiot wie Ryo weiter sein Unwesen treiben.

      Zu der Sache mit den Mods.. Montrox regelt in dieser Hinsicht hier eigentlich das meiste, was so anfällt.. nur ist dieser mit seiner Freundin/Frau auf Hochzeitsreise in der Dominikanischen Rupublik.. oder so. 😉

    • #332371
      NeroDemon
      Mitglied

      So Pheonix ….. gut , ich hab angefangen idem ich mit der PS3 gekommen bin .

      1 : verhalte dich wie ein Erwachsener geh mir ausn weg ! du hast angefangen mit den Rasictischen beleidigiungen also stell dich hier nicht wie das unschults Lahm da !

      2: die Mods werden mich nicht Bannen , da ich länger im Forum bin ….du mich immer , aber auch immer bei jedem Post attacierst , vieleicht solltest du mir einfach mal denken , hier der Ryo liebt sein PS3 und X360 lass den einfach labern , so wie ich es bei dir mache , nur wenn mich jemand beleidigt gibts stoff zurück ist doch klar ?

      3: Du wilst meine Adresse ? juge jetzt ohne spaß , du kennst mich nicht . du weist nicht was für leute ich hinter mir hab !

      4: Ich will das jetzt mit dir Regeln , stell einfach dein Assi verhalten wie Ich hab mehr gefickt als du gewixt ab , und schreibe wie ein Voll Jähriger !

      5: Ich biete dir hiermit an , das wir uns einfach Ignorieren , wenn dich ein post von mir Stört dann sprech mich normal an ! nähmlich dumm anmachen hatt noch keinen Geholfen einen Streit zu klären !

      So hoffe du bist klug genug das wir den streit jetzt klären können 😉 jetzt alle wieder Lieb zu einander und BTT

    • #332347
      Anonym
      Gast

      @Ryo

      lol guck bei solchen Aussagen lieber vorher auf seinen Post Counter…..:ugly:

    • #332394
      Renderwolf
      Mitglied

      gehts hier noch um die gemoddeten Boxen, oder ist hier ein „Kleinkrieg“ am Gange? :fight: ??
      zurück zum Thema:
      Kennt einer Leute die trotz gemoddeter Konsole, nicht gebannt wurden??? Also in meiner Freundesliste war eine 100%ige Treffequote 🙄 von MS, haben sich einige verabschiedet! 😕
      P.S zum Kleinkrieg, Leuts trfft euch im TS, haut euch verbal die Fresse ein und gut is, hilft immer! 😀 😉

    • #332372
      NeroDemon
      Mitglied

      Warum machst du mich jetzt dumm an Mullah Milch ? bei unseren PM´s liefs doch gut , und auserdem kuck mal neber den Posts 😉 Joined Datum

      Sry MonTrox aber du verstehst sicherlich das ich den streit aus der welt schaffen will 😉

    • #332388
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Renderwolf wrote:
      gehts hier noch um die gemoddeten Boxen, oder ist hier ein „Kleinkrieg“ am Gange? :fight: ??
      zurück zum Thema:
      Kennt einer Leute die trotz gemoddeter Konsole, nicht gebannt wurden??? Also in meiner Freundesliste war eine 100%ige Treffequote 🙄 von MS, haben sich einige verabschiedet! 😕
      P.S zum Kleinkrieg, Leuts trfft euch im TS, haut euch verbal die Fresse ein und gut is, hilft immer! 😀 😉

      Also in meienr Freundesliste gab es bis jetzt keine Verluste, obwohl manche behaupten, sie hätten eine gemoddete Xbox. Aber das sind eher Leute, von denen ich denke, sie wollen nur mit etwas angeben, was sie nicht haben. ^^

    • #332348
      Anonym
      Gast
      RyoTheHardest wrote:
      Warum machst du mich jetzt dumm an Mullah Milch ? bei unseren PM´s liefs doch gut , und auserdem kuck mal neber den Posts 😉 Joined Datum

      Sry MonTrox aber du verstehst sicherlich das ich den streit aus der welt schaffen will 😉

      Ich hab dich doch garnicht angemacht, sei nicht so empfindlich!^^

      Und die größe eines Posters misst man nicht an seinem Anmeldedatum sondern an der Anzahl und Qualität seiner Posts. 😉

    • #332423
      o GreenWolf o
      Mitglied
      RyoTheHardest wrote:
      3: Du wilst meine Adresse ? juge jetzt ohne spaß , du kennst mich nicht . du weist nicht was für leute ich hinter mir hab !

      LOL! 😆 Das hört sich so an wie „Sonst hol ich meinen Bruder“. Ich finds einfach nur lächerlich! So ne Aussagen an sich. 😆 LOL!

    • #332373
      NeroDemon
      Mitglied

      lol…..was mischst du dich jetzt hier ein ? sag mal einer bitte wer jetzt wieder anfängt ich versuche gerade alles zu klären da kommt eine Person dessen namen ich nicht ausprechen will da ich sonst kotzen muss , und versucht alles wieder zu zerstören , ich brauch keinen bruder dafür 😉 wie alt bist du PlayBiatch ? ich schätze dich auf 15 , fang aber jetzt schonmal an erwachsen zu werden 🙂

      Mullah Milch : Kein Thema , will des halt aus der welt schaffen kein bock drauf , das jeder mich als archloch sieht was ich in wirklichkeit nicht bin ;)ich komm jeden entgegen , mal sehen ob sie erwachsen genug sind mir auch entgegen zu kommen und sich zusammen zu reisen.

      ansonsten werde ich einfach alle ignorieren.

      mfg Ryo

      PS : ^_^ Chobits Avatar

    • #332424
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @RyoTheHardest:

      Ha ha ha ha ha! 😆
      Und ich bin 32 du Pimmel! Denn das bezog sich auf deine Aussage das du meinst das Leute hinter dir stehen! Das sagen doch meist Leute die alleine nichts gebacken kriegen! Wenn willst du damit eigentlich Angst machen? Sowas ist einfach nur lächerlich! Und zu meinen Nickname. Guck dir erst mal deinen an du Hardest du! 😆 Möchtegern Hardest wahrscheinlich! :rofl:
      Und jeder sieht dich als Arschloch weil du einer bist! So einfach ist das. Und jetzt erschieß dich! :cs:

      EDIT: Das mit dem Ignorieren. Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?

    • #332430
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      LOL … ach ja. Ich sach ja Wolfsburg ist mir symphatisch. Hehe..

      Übrigens bei mir war die Trefferquote 100% .. alle von denen ich wusste das sie ne geflashte Box haben.. sieht man nichts mehr, bzw. haben mir Ihr leid schon gejammert 🙂

      Also ich würde langsam sagen dieses Thema wird irgendie überflüssig… vielleicht sollte man einfach es auf sich beruhen lassen 🙂 und sich auf FOrza 2 freuen… udn grillen und ein paar Bier trinken…

      Das mache ich jetzt nämlich. Also PS3 oder Xbox… finde ich alles gut.

      Prost und pfingstige Grüße
      aus Hamburg.

    • #332357
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, hab gerade gelesen, dass es schon wieder neue Firmware gibt, die zum Abspielen von speziellen Backups im so genannten „Stealth Xtreme“ Format genutzt werden kann. 😉 Diese wird auch jetzt nach dem Springupdate nicht als modifiziert erkannt. 😉

    • #332410
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      So, hab gerade gelesen, dass es schon wieder neue Firmware gibt, die zum Abspielen von speziellen Backups im so genannten „Stealth Xtreme“ Format genutzt werden kann. 😉 Diese wird auch jetzt nach dem Springupdate nicht als modifiziert erkannt. 😉

      war doch klar…das doch so wie mit wondows…wenn nen neues sp kommt heißt es erst ja nicht installen sonst wird gesperrt und dann ne woche spääter gibt es nen gecracktes update.

    • #332389
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      So, hab gerade gelesen, dass es schon wieder neue Firmware gibt, die zum Abspielen von speziellen Backups im so genannten „Stealth Xtreme“ Format genutzt werden kann. 😉 Diese wird auch jetzt nach dem Springupdate nicht als modifiziert erkannt. 😉

      war doch klar…das doch so wie mit wondows…wenn nen neues sp kommt heißt es erst ja nicht installen sonst wird gesperrt und dann ne woche spääter gibt es nen gecracktes update.

      Da kennt sich aber einer mit aus, hm? 😉

    • #332411
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      So, hab gerade gelesen, dass es schon wieder neue Firmware gibt, die zum Abspielen von speziellen Backups im so genannten „Stealth Xtreme“ Format genutzt werden kann. 😉 Diese wird auch jetzt nach dem Springupdate nicht als modifiziert erkannt. 😉

      war doch klar…das doch so wie mit wondows…wenn nen neues sp kommt heißt es erst ja nicht installen sonst wird gesperrt und dann ne woche spääter gibt es nen gecracktes update.

      Da kennt sich aber einer mit aus, hm? 😉

      dafür muss man nur die chip ab und an mal lesen mein freund die berichten über sowas

    • #332390
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Irgendwie auch ein bisschen dumm über sowas zu berichten, denn das verleitet doch auch gerade Leute dazu, solche Sachen anzuwenden, wenn sie lesen, dass es ohne Einschränkungen wieder möglich ist.

    • #332435
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Die Leute lassen sich ja immer was neues einfallen, aber das nächste Update kommt bestimmt, ganz ehrlich gesagt kaufe ich mir lieber für die Investition eines neuen Flashes lieber ein Orginal Spiel.

      Ich hatte für meine PS2 unendlich viele Backups (ca. 130 Spiele) Ende vom Lied ich habe die Spiele nicht mehr geschätzt und da jede Woche 2 dazukamen auch nicht mehr durchgespielt, habe sie billig abgegeben.

      Jetzt nur noch Originale, da weiß ich wo ich dran bin und die Spiele haben einen gewissen Wert, ich hoffe man versteht mich.

    • #332374
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      EFS ashdevil77 wrote:
      Die Leute lassen sich ja immer was neues einfallen, aber das nächste Update kommt bestimmt, ganz ehrlich gesagt kaufe ich mir lieber für die Investition eines neuen Flashes lieber ein Orginal Spiel.

      Ich hatte für meine PS2 unendlich viele Backups (ca. 130 Spiele) Ende vom Lied ich habe die Spiele nicht mehr geschätzt und da jede Woche 2 dazukamen auch nicht mehr durchgespielt, habe sie billig abgegeben.

      Jetzt nur noch Originale, da weiß ich wo ich dran bin und die Spiele haben einen gewissen Wert, ich hoffe man versteht mich.

      Ich muss ganz ehrlich sagen , das ich auch eine gemoddete xbox 360 hatte, mit laufwerkflash und allem drum und dran.

      Habe sie aber wieder verkauft und als es die Premium für 300€ gab wieder neu gekauft.

      Ich hatte ein Stapel Games und keins wirklich gezockt!

      Bleibe jetzt lieber bei originalen Games, man schätzt die Spiele mehr. 😉

    • #332436
      Anonym
      Inaktiv

      Habe gerade diese Nachricht gelesen: http://www.golem.de/0711/56106.html

      Finde ich auch vollkommen korrekt, aber ich dachte immer das solche Konsolen
      automatisch gesperrt werden, wenn man damit zum ersten Mal online geht. :hee:
      Oder warum starten die jetzt einen 2. Anlauf ?

    • #332398
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach, so superschnell geht das sicher nicht. wenn jemand mit nder gemoddeten box online geht wird er sicher nich gleich gesperrt sein, n weilchen wird er schon spielen können, bis halt erkannt wurde dass er was illegales getan hat^^

Ansicht von 97 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.