ms points


Startseite Foren Fragen & Antworten ms points

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223511
      smola360
      Teilnehmer

      guten tag zusammen,

      ich hab folgendes problem. hab mir vor einiger zeit per amazon eine ms point karte bei amazon bestellt. hab die hier aufgerubbelt und eingegeben. es kommt die meldung, dass der code 2100 point freischaltet, bestätige ich diese, dann erscheint eine fehlermeldung, egal wie oft ich es versuch.
      das ganze hab ich dann auch auf der xbox website versucht. dort erscheint zuerst die meldung „versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut“ anschließend erscheint dauernd „der marktplatz ist momentan nicht verfügbar“.

    • #409556
      Anonym
      Gast

      Da scheint es wohl einfach nur ein technisches Problem zu geben. Versuche es doch einfach in einer Stunde oder so.

    • #409561
      smola360
      Teilnehmer

      dachte ich mir auch, aber ich hab die karte schon seit nem knappen monat und versuch es regelmäßig 😛

    • #409563
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Dann frag doch mal bei MS nach. Vielleicht können die dir ja helfen.

    • #409557
      Anonym
      Gast

      Also in dem Fall würde ich mich mit dem Support in Verbindung setzen. Die können dann nachschauen warum das nicht funktioniert.

    • #409564
      bu1872
      Teilnehmer

      einfach hier 0800 181 2968 mal anrufen die helfen dir schon weiter

    • #409559
      Zombrex
      Teilnehmer

      Oder du hast die falschen Points gekauft. Und die gehen nicht auf dem Deutschen Marktplatzt.

    • #409558
      Teilnehmer

      wenn du neue vom support bekommst, dann gib mir doch die defekte karte. 🙂

    • #409560
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Ich tippe darauf, dass du deine Kontakt-Daten in deinem Profil nicht vollständig eingegeben hast.
      Name, Adresse, Wohnort usw. müssen vollständig sein! Hast du das schon kontrolliert?
      Dann klappts vllt auch mit den points… 😉


      Now playing: Destroid – Friend or Foe (The Betrayal)
      via FoxyTunes

    • #409562
      smola360
      Teilnehmer

      so, hab eben mit dem support gesprochen. laut denen muss ich lediglich auf billing.microsoft.com ein oe in meinem nachnamen in ein ö ändern. das ganze dauert dann einige tage und ich soll die points einlösen können.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.