MSN KAPUTT?!? NEED HELP


Startseite Foren Off Topic MSN KAPUTT?!? NEED HELP

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223528
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hey liebe Community,
      Da ich sonst nirgendwo in einem Forum angemeldet bin,
      muss ich das wohl hier fragen.
      Mein MSN geht Momentan nicht und zwar hab ich das hier stehen:

      Erweiteter Fehlercode: 80048439

      Fehlercode: 80048820

      weiß einer vielleicht was da los ist?

      würd mich über schnelle Hilfe sehr freuen

      lg

      Der Panik

    • #409739
      Anonym
      Gast

      Keine Sorge, bei dir ist nichts kaputt. 😀
      Der Fehlercode wird mir auch öfters mal angezeigt, aber nach spätestens einer Stunde komm ich wieder rein.

      Mehr kann ich dir jetzt dazu leider auch nicht sagen. ^^

    • #409766
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wollte gerade noch vorm pennen gehen msn
      (komm gerade vom 2 std.igen box zocken back)
      und mein msn geht nicht
      hoffe,dass das morgen schon wieder weg ist und das du recht behältst
      POLLY aber danke trotzdem^^

    • #409767
      Chiakixs
      Teilnehmer

      es geht immernoch nicht….
      wäre echt lieb wenn mir einer mal helfen könnte…
      lg

    • #409764
      Barbulla
      Teilnehmer

      kenn mich zwar mit MSN überhaupt nicht aus ( ICQ !!! ), aber hast du es schon mit neuinstallation versucht?

      PS. wäre schreibt man ohne h 😉

    • #409768
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Die Neuinstalation hat nichts gebracht…. 🙁

      ________________________________________
      ah hab mich verschrieben ^^ aber habs korigiert
      hehe dann eben ohne „h“

    • #409740
      Anonym
      Gast

      Kommt bei dir die Fehlermeldung eigentlich sofort, wenn du dich versuchst einzuloggen oder „lädt“ es vorher noch ein bisschen?

    • #409769
      Chiakixs
      Teilnehmer

      es lädt einwenig

    • #409747
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hast vielleicht noch ne alte version? ma mit neuinstallation versucht oder so?

    • #409770
      Chiakixs
      Teilnehmer

      es geht wieder hoffe es bleibt auch dabei^^
      hehe
      danke trotzdem leutz

    • #409741
      Anonym
      Gast

      Boah das bestätigt mich wieder auf Miranda umgestiegen zu sein.

      Bei meinem kleinen Bruder hat MSN auch tierisch rumgezickt und dann hat er es (ich nehm mal an aus unerfahrenheit) einfach aus dem Ordner in C:Programme gelöscht, wo allerdings die Installationsdateien nicht drin waren, was dazu führte, dass bei einer Neuinstallation gesagt wurde es sei bereits bei ihm drauf. Da hab ich erstmal das kalte Kotzen bekommen, weil es absolut unmöglich von diesen Werbeverseuchten und wirklich schlecht programmierten IM Clients wie dem Windows Live Messenger oder ICQ ist, sich so in den PC zu saugen, dass eine Deinstallation nur über die Software in der Systemsteuerung möglich war (ich mach das zwar immer so, aber für nen Laien nicht gerade nett, zumal die Progs so winzig sind, dass man auch alles in einen Ordner packen kann).

      ICQ führte bei mir zu performance Einbrüchen die ich nicht länger hinnehmen wollte (Systemabstürze, Wartezeiten die in den Viertelstundenbereich gingen bei Programmausführungen die ICQ nicht betreffen etc pp). Seit ich auf Miranda umgestiegen bin funktioniert alles tadellos und ich kann einfach alles mit Miranda machen, was mit ICQ und MSN auch geht. Eigentlich noch mehr (zum Beispiel Datensätze verschlüsselt senden, was mit ICQ und MSN nicht möglich ist. Viele denken nur ihre Daten seien damit sicher^^).

      Also, wenn wer Probleme mit MSN, ICQ, Jabber, Yahoo IM, IRC oder Skype (wobei Skype noch sehr stabil ist) bekommt, sollte Miranda wenigstens mal eine Chance geben.

    • #409756
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also ich hatte noch nie probleme mit Windowes Live Messenger benutze die neue 2009er version mit dem Plus Live 4.80 und mit ICQ gibts bei mir auch keine probs habe sogar immer beide an…und über performance einbrüchen kann ich auch nicht klagen…

    • #409765
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      benutz doch trillian das hat viele messenger in einem und ist ne gute alternative

    • #409748
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      also ich hatte noch nie probleme mit Windowes Live Messenger benutze die neue 2009er version mit dem Plus Live 4.80 und mit ICQ gibts bei mir auch keine probs habe sogar immer beide an…und über performance einbrüchen kann ich auch nicht klagen…

      hatte auch noch nie probleme mit msn und nutze grad auch die neuste version…
      was ICQ angeht…eigentlich hass ich es, es ist aber mehr ne hassliebe 😉 man kann nich sagen icq macht keine probleme…der ganze client ist n großer Bug..also was da nich alles hinhaut, unfassbar..aber trotzdem läufts

      Ich hatte auch ma richtig viele multimessenger…gmx zeugs, qip, trillan, miranda…usw jetzt ist miranda als einziges übrig geblieben, aber ich benutze trotzdem lieber die originalclienten. bockt immernoch am meisten..

    • #409742
      Anonym
      Gast

      Das stimmt schon. Mit den Originalen siehts einfach am schönsten aus und so…

      Performance Einbrüche bekomme ich im Prinzip auch nur auf dem Netbook mit ICQ, MSN funktioniert da tadellos. Trotzdem benutze ich auf dem Netbook ICQ, weils irgendwie so schön bequem ist^^
      Ich habe auch gesagt, dass es bei mir tierische Probleme gab/gibt mit ICQ etc. Bei vielen dürfte es aber ziemlich gut laufen. Aber für mich ist ein Programm (hier also der Client) erst gut, wenn ich es problemlos überall ans Laufen bekomme und das ist bei ICQ definitiv nicht der Fall. Deshalb muss man echt sagen…. für n kostenloses aber mit Werbung vollgestopftes Teil ist es schon ziemlich…. naja scheiße^^

    • #409757
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich nutze ICQ auch nur weil so viele freunde es nutzen sonst wär dass chon längst vom rechner gefolgen…diese Mulitmessenger sind nicht so mein fall..besonders bei der datenübertragung gabs probleme.. der GMx Mulitmessenger ging mal gar nicht konnte nur daten verschicken wenn der jenige auch den gmx multimessenger hat…was den GMX Multimessenger somit überflüssig gemacht hat…da aber einge hier miranda nutzen könntet ihr mal men kleines fazit dazu abgeben was die vorteile sind und was negativ auffällt…

    • #409749
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oha das überlass ich mal lieber schnittchn, der benutzt das häufiger als ich..^^ is auf jeden fall nich schlecht das mirandateil,wohl noch am seriösten von allen multimessengern..

      Ja ICQ ist echt ma kacke. Das ist so vollgestopft mit bugs, die meisten kriegen das noch nichmal mit! an jeder ecke fast! ich mein was is denn das, man kopiert nen satz, fügt den ein und hat auf einmal den schriftstil etc von dem was man kopiert hat..um nur mal eins zu nennen..
      so dann ist es schonmal ne sache an sich da nen größeren text in nen anderes gespräch zu kopieren..
      Zudem hab ich immer das gefühl dass mein icq nochmal was extra besonderes ist, denn bei mir speichert es nie die nummer und das passwort und übernimmt auch manche einstellungen nich. sprich, es bringt nichts wenn ich den ton ausstelle oder den skin änder, beim nächsten starten is alles wieder anders..
      aber wie gesagt, ist irgendwie ne hassliebe..^^

      MSN ist da schon chilliger 😉

    • #409758
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Besonders mit dem addon Plus!Live macht der MSN Messenger ne gute figur…

    • #409750
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was macht das addon? kann sein dass ich es schon hab aber sagt mir grad nich viel^^

    • #409759
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      http://www.msgpluslive.de/

      hier kanste alles wichtige nachlesen…

    • #409743
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc: Da bist du nicht der einzige mit diesem Problem. Ich will nicht jedesmal n Ton bekommen, wenn ich ne Nachricht empfange. Und das ist bei ICQ ja mehr son Glücksspiel bei jedem Neustart^^


      @Cycrustheone
      : Dann will ich mal kurz ein Fazit für Miranda skizzieren:

      Pro:
      -Es kann wirklich viele Messenger „immitieren“
      -Man kann es von A – Z mehr oder weniger komplett anpassen
      -Einstellungen reichen von „Empfange Dateien bei Eingang zuerst mit benutztem Virenschutz (zB. Sophos, Kaspersky etc.) überprüfen hin zur Auswahl wie jedes Nachrichtenfenster aussieht
      -sehr individueller look
      -sehr viele verschiedene Emoticons
      -Kontaktliste wie auch Nachrichtenfenster lässt sich transparent machen bei Inaktivem Fenster oder wahlweise bei „Maus überm Fenster“
      -extrem stabiles Programm
      -keine Werbung
      Datenübertragungen gehen schneller (zumindest bei mir)
      -die Sachen die ich auf die Schnelle vergessen habe^^

      Contra:
      -Emoticons werden beim Gegenüber (aber eben dank ICQ und nicht Miranda) nur wie seine/ihre angezeigt (gibt aber auch ICQ6 Smilies)
      -Man muss ein Addon kurz „installieren“ bevor man mehrere Kontakte in einem Nachrichtenfenster unterbringen kann (wie bei ICQ6 erst). Also, dass man mehrere Gespräche in einem Fenster mit Tabs führen kann
      -Gewisse Eingewöhnungszeit
      -Anfangs recht unübersichtliche Einstellungen (man wird erstmal überannt^^)

    • #409760
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      danke dafür schnittschn..ich denke ich werd es mir mal am weekend reinziehen…mal sehen ob es mich überzeugt… 😎

    • #409761
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so miranda installiert und gleich wieder deinstalliert der wollte einfach nicht mein icq passwort an nhemen und wenn das prog. schon wegen sowas rumzickt fliegts gleich wieder… 😆

    • #409751
      Cloudoc
      Teilnehmer

      -.- du hättest einfach den letzten buchstaben (oder zahl) deines passworts weglassen müssen…darauf hättest du auch mal kommen können aber ich weiß, ist behindert, aber was soll man machen..

      also ziehs dir nochmal, denn so schlecht ist es nicht.

      und das was schnittchn sagt kann ich größtenteils bestätigen. man wird wirklich erstmal überrannt, ich dacht mir auch so bei den einstellungen: „WTF OMG!“ da muss man erstma ne weile gucken.. aber es hat halt wirklich viele features

      @schnittchn nochmal: ey dieser blöde icq sound hat mir schon so oft n schreck eingejagd. man startet icq, hat noch kein sound an(PC) , denkt sich dann irgendwann, ach hör ich mal musik…so dann tut man dies und kurz darauf wenn einer schreibt…PLOING! ey das geht fast bis ins mark xD ich hasse es^^

    • #409762
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das hab ich sogar dennoch geht es nicht…habe das letzte zeichen wegelassen..dennoch sagt er das das passwort nicht geht…

    • #409752
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm komisch, und ansonsten alles richtig eingestellt?^^ haste den clienten auch von der firewall blocking liste(oder sowas in der art) genommen?^^ 😉

    • #409744
      Anonym
      Gast

      Ach ich erinner mich auch dunkel daran, dass der mein Passwort nicht angenommen hat. Ich habe aber nix weggelassen sondern meinen Account erstmal aus der Liste gelöscht. Dann habe ich mir einen Miranda Account gemacht (nicht verwechseln mit denen der einzelnen Clients, da kannst du dich anders nennen und dir auch n anderes PW geben). Unter dem linken oberen Reiter (wo du auch die Einstellungen findest) kannst du dann deine Accounts für die einzelnen Clients importieren. Das hat dann einwandfrei bei mir geklappt.

    • #409753
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tjoa also ich lass beim icq anmelden einfach immer das letzte zeichen weg, so funktionierts bei mir immer aber hab keine ahnung mehr wie ichdas am anfang geregelt hatte, zwecks miranda account und so, schon ewig her 😉

    • #409763
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      werde dem teil nochmal ne chance geben und eure tipps beherzigen..mal sehnen ob ich es irgend wie hinbekomme…gibts dafür eignetlich auch skins weil die oberfläche mal so gar net gefällt…

    • #409745
      Anonym
      Gast

      Klar gibts Skins dafür.

      Hier:

      Link1

      Und hier steht wie du sie installierst:
      Link2

    • #409754
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es gibt sogar Skinheads =) damit mein ich natürlich den oberen teil der skins…xD

    • #409746
      Anonym
      Gast

      :fly: :zweiter:

      Ich wusste nicht welcher Smiley besser passte xDDDD

    • #409755
      Cloudoc
      Teilnehmer

      definitiv der erste^^

      was mich am orginal icq noch voll nervt ist, dass der bei mir ewig braucht um zu starten. kontaktliste wird geladen…start…jahre später erscheint dann die kontaktliste..

      aso und was ich noch sagen kann, das original icq app fürs iphone oder ipod touch ist genau so ein müll^^

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.