MTV GameOne

Startseite Foren Community MTV GameOne

Dieses Thema enthält 130 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 130)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

Für alle Zocker, die genau wie ich, Simon und Budi total zum totlachen finden!

Die beiden sinds einfach!

GameOne ruleZ!!!! ^^

Anonym

Das stimmt ich leibeb Game One.
    Hab noch nie ne Folge verpasst und Simon *ach* den könnte ich heiraten *haha*

Naja der Blog und die serie is schon cool,aber boch mehr mag ich die podcasts (simon redet soviel wie ne frau ^^*)…..naja einafch geil…macht so weiter Jungs 😆

Cycrustheone
    Participant

ja die sind kult aber budi mag ich nicht so bin eigentlich nen fan von simon seit der ersten stunde…als er noch bei giga games war….

Anonym
    Quote:
    ja die sind kult aber budi mag ich nicht so bin eigentlich nen fan von simon seit der ersten stunde…als er noch bei giga games war….

Ja Giga *seufz* das waren noch zeiten.
    Hab das nua wegn Simon,Etienne und Nils geguckt ^^*
    Die waren am besten aber Simon is the King 😎

Extreme Teddy
    Participant

Simon ist ok. Aber Budi?

Wir wollen Jochen und Georg und Uta ^^

Anonym

Die labern mir zu sehr um den heissen Brei herum. Die sollten weniger in ne Sendung packen und viel mehr auf neuere Sachen eingehen. Is hin un wieder schon mal lustig, schaus auch an wenn ich zufällig reingezappelt hab, aber mir is des viel zu kindisch iwie.

Cycrustheone
    Participant
    Zockerbraut 91 wrote:
    Quote:

Ja Giga *seufz* das waren noch zeiten.
    Hab das nua wegn Simon,Etienne und Nils geguckt ^^*
    Die waren am besten aber Simon is the King 😎

neben simon war noch hannes einer der besten….aus giga games….aber hier gehts ja um gameone….finde die beef folgen auch ziehmlich witzig….

Barbulla
    Participant

ich find budi komischer weise am besten von den allen 😉

aber eig. sind alle cool… aber vote 4 budi 😉

SN0W
    Mitglied

Ade, Felix, Nils, Etienne, Budi, Geor, Simon- alle hamma! einige sieht man noch im TV, andere leider nicht ;-(

aber GO ist ein netter Trost zu GIGA GAMES ^^

SIMON ruleZ

Cloudoc
    Participant

Vio is wohl bei der animax gamesendung „play’d“ glaub ich, hab letztens werbung dazu auf animax gesehn..

Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Vio is wohl bei der animax gamesendung „play’d“ glaub ich, hab letztens werbung dazu auf animax gesehn..

ist die nicht auch irgend wie bei ubisoft tätig wie carsten mit ubisoft tv…?!

SN0W
    Mitglied

Carsten Konze ^^

yo, der ist bei UBI TV, ist aber eher sachlich als lustig

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

MTV GameOne ist schon cool und ich schau es mir auch gerne an, aber die neuen Folgen sind einfach zu kurz!!! 15 – 20 Minuten ist doch wohl ein Witz, eine volle Stunde muss mindestens her.
    I vote 4 Simon :doppeldaumen: .

SN0W
    Mitglied

Geil wäre wieder GIGA mit Si! klar, bei GO ist es auch cool ihn zu sehen, aber bei GIGA war das länger und iwi besser…aber lieber 15min auf MTV, als gar kein SIMON ^^

Mi nächste Folge *freeeeuuuuuu*

Cycrustheone
    Participant

dafür gibt es aber noch genug zusatz blödeleien auf dem blog aber klar hätte ich schon gern 30min….

SN0W
    Mitglied

das stimmt…ich könnt auch so mein Geld verdienen ^^

n bissle coole und lustige Sprüche lassen, Games zocken und meinen Senf dazugeben…was gibts schöneres. also welchen Beruf ^^

Cycrustheone
    Participant

hoffe es kommt bald nen neuer beef…außer das mit den 3Typen und den cube….

pNx Vesko
    Mitglied

Echt geile Gaming sendung !! Mann was musste ich da bei einigen folgen schon ablachen !!!

Cycrustheone
    Participant
    Vesko78 wrote:
    Echt geile Gaming sendung !! Mann was musste ich da bei einigen folgen schon ablachen !!!

die outtakes sind aber auch genial…. 😆

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ich frage mich wann die nächsten MTV game Awards sind!!^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 130)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.