Musik von einer CD aufs Handy


Startseite Foren Community Musik von einer CD aufs Handy

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223176
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich hab mir vor kurzem das Album Death Magnetic von Metallica gekauft. Als ich die Lieder von der CD auf den PC machte merkte ich, dass die Datein irgendwie so ne .cda Datei sind und nur 1 kb groß sind. Ich will die Lieder aber natürlich auch auf meinem Handy hören( auf dem CP Player gehts), umwandel hab ich schon versucht klappte aber nicht( vllt. hab ichs einfach falsch gemacht kA :D). Kennt einer ein gutes Programm mit dem ich die Lieder ins mp3 Format umwandeln kann?

    • #406028
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      rip die CD doch einfach mit dem Windows media player auf deinen rechner im mp3 format und dann kannste die songs ja aufs handy packen…

    • #406027
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich galube was du gemacht hast ist,die cd als ordner geöffnet–>dann markiert,kopiert und dann wolltest du es irgendwo einfügen,das funzt nich…wie mein vorredner schon sagte 😉 musst du sie rippen,itunes,wmp…such dir einen aus

    • #406025
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Jap, das gleich Problem hatte ich auch mal, bis mir einfiel rippen wär nicht schlecht…^^

    • #406026
      I Endstille I
      Teilnehmer

      jo hat geklappt danke.^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.