Musik von einer CD aufs Handy

Startseite Foren Community Musik von einer CD aufs Handy

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cycrustheone Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #223176

    I Endstille I
    Mitglied

    Ich hab mir vor kurzem das Album Death Magnetic von Metallica gekauft. Als ich die Lieder von der CD auf den PC machte merkte ich, dass die Datein irgendwie so ne .cda Datei sind und nur 1 kb groß sind. Ich will die Lieder aber natürlich auch auf meinem Handy hören( auf dem CP Player gehts), umwandel hab ich schon versucht klappte aber nicht( vllt. hab ichs einfach falsch gemacht kA :D). Kennt einer ein gutes Programm mit dem ich die Lieder ins mp3 Format umwandeln kann?

    #406028

    Cycrustheone
    Participant

    rip die CD doch einfach mit dem Windows media player auf deinen rechner im mp3 format und dann kannste die songs ja aufs handy packen…

    #406027

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    ich galube was du gemacht hast ist,die cd als ordner geöffnet–>dann markiert,kopiert und dann wolltest du es irgendwo einfügen,das funzt nich…wie mein vorredner schon sagte 😉 musst du sie rippen,itunes,wmp…such dir einen aus

    #406025

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Jap, das gleich Problem hatte ich auch mal, bis mir einfiel rippen wär nicht schlecht…^^

    #406026

    I Endstille I
    Mitglied

    jo hat geklappt danke.^^

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.