Musterung – Drogen


Startseite Foren Off Topic Musterung – Drogen

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226479
      vsdaniel
      Teilnehmer

      also ich hab in eine woche musterung und wie is das jezt wen ich täglich schon länger kiff und ab und zu pepp zieh? was pasiert da jezt? mus ich mir sorgen machen?

    • #455315
      Furious Taz
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      also ich hab in eine woche musterung und wie is das jezt wen ich täglich schon länger kiff und ab und zu pepp zieh? was pasiert da jezt? mus ich mir sorgen machen?

      Wirst du wahrscheinlich nicht genommen.

      Das ist sowieso das falsche Forum dafür. Auch wenn es „off-Topic“ ist bleibt es immer noch ein Xbox-Forum.

      Geh in ein Musterungs-Forum.

      Hier!

      http://lmgtfy.com/?q=Musterung

    • #455321
      spartan sap
      Teilnehmer

      Dafür kommst du in eine Einheit wo du mal richtig rangenommen wirst und du vor lauter Stress und Anstrengung reichlich körpereigene Drogen ausschüttest;)

    • #455320
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      wirst wahrscheinlich die antwort bekommen :
      T6 – Ausgemustert = Wehruntauglich

      aber überhaupt hier sowas ins forum zusetzen
      :kiffer: & :jump:
      gibts genug foren für, wie cartman schon sagt !

    • #455322
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      ganz einfach die nehmen dich, den wenn du in der Kaserne bist musst du eine urinbrobe abgeben und wenn die Positiv ist dan darfst du das 2 wochen später noch mahl machen und wenn dann immer noch etwas drin ist dann gehz dir wie 2 meiner Kameraden die werden dann dafür bestraft mit Busgelt und freiheitzentzug und die strafe ist härter da du beim bund die pflicht zur gesunderhaltung deines Körpers hast. Und weil du ja da gegen diese pflicht verstöst wirst du richtig gefic*t und in deinem Fall würde ich sofort aufhören den ich weiß nicht ob die das bei der Musterung schon der polizei melden den da musst du auch einen Urintest machen. Also lass die Schei*e den ich hab en Kumpel der daran fasst vereckt ist.

    • #455317
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ihr habt ja ahnung!

      Da passiert nichts! Wenn er drogen nimmt ist das einzig und allein seine sache. die fragen ihn ob er drogen nimmt, er antwortet ja und dann wird noch gefragt wie oft, und die sache hat sich schon.

      Dann bist du schon so gut wie ausgemustert.

      Quote:
      mit Busgelt und freiheitzentzug und die strafe ist härter da du beim bund die pflicht zur gesunderhaltung deines Körpers hast. Und weil du ja da gegen diese pflicht verstöst wirst du richtig gefic*t und in deinem Fall würde ich sofort aufhören den ich weiß nicht ob die das bei der Musterung schon der polizei melden den da musst du auch einen Urintest machen. Also lass die Schei*e den ich hab en Kumpel der daran fasst vereckt ist.

      :erster:

    • #455306
      Anonym
      Gast

      So gesehen kann er gar nicht bestraft werden, schließlich ist Drogen nehmen nicht Strafbar, nur der Besitz kann geahndet werden

    • #455314
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      also ich hab in eine woche musterung und wie is das jezt wen ich täglich schon länger kiff und ab und zu pepp zieh? was pasiert da jezt? mus ich mir sorgen machen?

      nein, mach nur weiter… aber fang endlich mal mit den guten sachen an, also crystal, h, ghb, lsd. oder befriedigt dich der harmlose schei* überhaupt noch? außerdem kannst dich da noch besser zerstören. 🙄

    • #455316
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @TE

      Mach doch einfach Zivildienst!

      8Monate in ne´m Altenheim Arbeiten und die Sache hat sich.

    • #455307
      Anonym
      Gast
      King Cartman360 wrote:
      @TE

      Mach doch einfach Zivildienst!

      8Monate in ne´m Altenheim Arbeiten und die Sache hat sich.

      glaub mir 8 Monate in einem Altenheim, sind wie 2 Jahre, ich weiß wovon ich rede T.T

    • #455308
      Anonym
      Gast

      Interessant, dass Pizzaopa, als Minderjähriger als einziger Bescheid weiß hier^^
      Da passiert dir echt garnichts (abgesehen davon, dass dich die Drogen völlig kaputt machen, du auf lange Sicht all deine Freunde verlieren wirst, deine Familie aufs derbste enttäuschst und du zuviel Geld für den Schei* raus haust). Wie Pizzaopa schon sagte: Die fragen dich nach deinem Drogenkonsum, machen eine Urinprobe und die Sache hat sich. Die dürfen das auch niemandem weitersagen, denn es gibt ja die gute alte Ärztliche Schweigepflicht 😉

    • #455309
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Interessant, dass Pizzaopa, als Minderjähriger als einziger Bescheid weiß hier^^
      Da passiert dir echt garnichts (abgesehen davon, dass dich die Drogen völlig kaputt machen, du auf lange Sicht all deine Freunde verlieren wirst, deine Familie aufs derbste enttäuschst und du zuviel Geld für den Scheiß raus haust). Wie Pizzaopa schon sagte: Die fragen dich nach deinem Drogenkonsum, machen eine Urinprobe und die Sache hat sich. Die dürfen das auch niemandem weitersagen, denn es gibt ja die gute alte Ärztliche Schweigepflicht 😉

      da gibt es nichts drann zu veraendern…alles stimmt so ❗

    • #455318
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Jetzt würde mich aber mal ernsthaft interessieren, wie das hier ausgegangen ist.

    • #455313
      Cloudoc
      Teilnehmer

      îch hasse das. ist ziemlich billig das so zu machen. da gehört jedem eine reingehaun, genau wie den ganzen musterungsleuten da. denn das is ja der letzte witz..ja ja ich nehm drogen, ok dann musst du nich, tschüss. pussys..

    • #455310
      Anonym
      Gast

      ich war beim bund

      und ich kann dir sagen das einzige was du kriegst ist ein negativer eintrag der nach einer gewissen zeit gelöscht wird

      das wars könnte nur für eine evtl ausbildung o. arbeit schlecht aussehen
      (den die schweigepflicht gilt da nicht 😉
      wegen gefährdung anderer wegen der arbeit )

      mfg KK

    • #455319
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hä? Negativer Eintrag? sicherlich. dann haste wohl irgendwas falsch gemacht.

    • #455311
      Anonym
      Gast

      Also normaler weisse passiert dann gar nix…die fragen dich zwar danach aber deswegen passiert einem selbst nix

    • #455312
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      hä? Negativer Eintrag? sicherlich. dann haste wohl irgendwas falsch gemacht.

      ich habe keinen negativen einträge dort gehabt

      wäre schon komisch wenn man vorgesetzter wäre mit negativen eintrag 😉

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.