Mystery Gamer

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Mystery Gamer

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HS Sorrisino Vor 14 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel

Insanity Soul
    Mitglied

Schaut mal alle felißig in den Newsflash. Wollt ihr was gewinnen, dann schnell zu den News! 😉

Gravid
    Mitglied

Welche Spiele werden die denn zocken???Denn bei RS3:BA würden ja dann aufeinmal alle 8 Leute im anderen Team ein T-shirt gewinnen.

HazardHyper
    Mitglied

oh, dass muss ich noch reinschreiben. Der Typ kann in jedem Spiel da sein

Z0RN
    Keymaster

der spielt heute PGR 2 !!!

Gravid
    Mitglied

Dann werde ich sofort mal PGR2 zocken 8)

Z0RN
    Keymaster

ich hab den newsflash editiert:

Aus zuverlässiger Quelle haben wir aber den Tipp bekommen, das der Mystery Gamer heute abend ab 21 Uhr in Project Gotham Racing 2 anzutreffen sein wird.

p.s. Freundesanfragen werden immer ignoriert 😉

HS Sorrisino
    Mitglied

so ein shit…

in den letzten Tagen hab ich PGR2 gezockt. Und sah ich einen der hatte den Gamertag „xboxlive“ – und ich dachte mir „Man ist der einfallsreich“ – der hat ja überhaupt keine Persönlichkeit.

Wenn ich von der Aktion von Microsoft nur vorher was gewusst hätte… Shit. :wand:

Z0RN
    Keymaster
    Sorrisino wrote:
    so ein shit…

in den letzten Tagen hab ich PGR2 gezockt. Und sah ich einen der hatte den Gamertag „xboxlive“ – und ich dachte mir „Man ist der einfallsreich“ – der hat ja überhaupt keine Persönlichkeit.

Wenn ich von der Aktion von Microsoft nur vorher was gewusst hätte… Shit. :wand:

:loool:

naja musst du öfter im newsflash bei uns vorbeisurfen 😉

:xd:

VISA csdeluxe
    Mitglied

:hah:

Sorrisino wrote:
    so ein shit…

:lmao:

Anonym
    csdeluxe wrote:
    :hah:

Sorrisino wrote:
    so ein shit…

:lmao:

lol seit ihr gemein… 😆 :lool:

FuMan 😉

HS Sorrisino
    Mitglied

ja is wohl dumm gelaufen. Wisst ihr denn wann und wo „xboxlive“ mal wieder online ist? ❓

Kann man den denn auch „adden“? 😆

Z0RN
    Keymaster

den nächsten termin werden wir wieder im newsflash veröffentlichen.

nein, alle freundesanfragen werden ignoriert

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.