Mystery Gamer


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Mystery Gamer

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215847
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Schaut mal alle felißig in den Newsflash. Wollt ihr was gewinnen, dann schnell zu den News! 😉

    • #237334
      Anonym
      Inaktiv

      Welche Spiele werden die denn zocken???Denn bei RS3:BA würden ja dann aufeinmal alle 8 Leute im anderen Team ein T-shirt gewinnen.

    • #237336
      Anonym
      Inaktiv

      oh, dass muss ich noch reinschreiben. Der Typ kann in jedem Spiel da sein

    • #237329
      Z0RN
      Administrator

      der spielt heute PGR 2 !!!

    • #237335
      Anonym
      Inaktiv

      Dann werde ich sofort mal PGR2 zocken 8)

    • #237330
      Z0RN
      Administrator

      ich hab den newsflash editiert:

      Aus zuverlässiger Quelle haben wir aber den Tipp bekommen, das der Mystery Gamer heute abend ab 21 Uhr in Project Gotham Racing 2 anzutreffen sein wird.

      p.s. Freundesanfragen werden immer ignoriert 😉

    • #237337
      Anonym
      Inaktiv

      so ein shit…

      in den letzten Tagen hab ich PGR2 gezockt. Und sah ich einen der hatte den Gamertag „xboxlive“ – und ich dachte mir „Man ist der einfallsreich“ – der hat ja überhaupt keine Persönlichkeit.

      Wenn ich von der Aktion von Microsoft nur vorher was gewusst hätte… Shit. :wand:

    • #237331
      Z0RN
      Administrator
      Sorrisino wrote:
      so ein shit…

      in den letzten Tagen hab ich PGR2 gezockt. Und sah ich einen der hatte den Gamertag „xboxlive“ – und ich dachte mir „Man ist der einfallsreich“ – der hat ja überhaupt keine Persönlichkeit.

      Wenn ich von der Aktion von Microsoft nur vorher was gewusst hätte… Shit. :wand:

      :loool:

      naja musst du öfter im newsflash bei uns vorbeisurfen 😉

      :xd:

    • #237333
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      :hah:

      Sorrisino wrote:
      so ein shit…

      in den letzten Tagen hab ich PGR2 gezockt. Und sah ich einen der hatte den Gamertag „xboxlive“ – und ich dachte mir „Man ist der einfallsreich“ – der hat ja überhaupt keine Persönlichkeit.

      Wenn ich von der Aktion von Microsoft nur vorher was gewusst hätte… Shit. :wand:

      :lmao:

    • #237328
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      :hah:

      Sorrisino wrote:
      so ein shit…

      in den letzten Tagen hab ich PGR2 gezockt. Und sah ich einen der hatte den Gamertag „xboxlive“ – und ich dachte mir „Man ist der einfallsreich“ – der hat ja überhaupt keine Persönlichkeit.

      Wenn ich von der Aktion von Microsoft nur vorher was gewusst hätte… Shit. :wand:

      :lmao:

      lol seit ihr gemein… 😆 :lool:

      FuMan 😉

    • #237338
      Anonym
      Inaktiv

      ja is wohl dumm gelaufen. Wisst ihr denn wann und wo „xboxlive“ mal wieder online ist? ❓

      Kann man den denn auch „adden“? 😆

    • #237332
      Z0RN
      Administrator

      den nächsten termin werden wir wieder im newsflash veröffentlichen.

      nein, alle freundesanfragen werden ignoriert

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.