N+


Startseite Foren Xbox 360 N+

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221173
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      was haltet ihr von dem Game. Habe es gerade ausgibig angespielt und muss sagen, dass es mir unheimlich gut gefällt. Okay, die Grafik ist nicht gerade das, was nicht auch eine PSOne darstellen könnte, aber der Stil an sich hat schon was.
      Leider kostet es 800 Punkte und ist wohl auch gleich eines der kleinsten Arcade Game, mit ca. 13 MB.

      Früher oder später, werde ich es mir sicher zulegen.

      Also, was ist eure Meinung von dem Game?

    • #376585
      duke125
      Teilnehmer

      sagt mir mal grade nichts,aber ich geh mal gleich nachschauen.hab noch ein paar credits übrig….

    • #376581
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Ich halte gar nichts davon… 😕

      Die Figur steuert sich im Sprung schwammig… 😯 Grafik ist bei so einer Art von Spiel sowieso nebensächlich… 😉

      Problem ist auch, dass ich mich von EXIT damals habe hinreißen lassen und spiele das Spiel schon seit Wochen nicht mehr… 😡

      Habe noch genau 860 Punkte 🙁 …die muss ich ein wenig zusammenhalten… 😀

    • #376582
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ist in meinen Augen erschrenkend langweilig. Wie kann soetwas überhaupt nur angeboten werden…

    • #376578
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Ist in meinen Augen erschrenkend langweilig. Wie kann soetwas überhaupt nur angeboten werden…

      Ganz einfach… Weil nicht alle so denken wie du. 😉

    • #376583
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      ChrisRios wrote:
      Ist in meinen Augen erschrenkend langweilig. Wie kann soetwas überhaupt nur angeboten werden…

      Ganz einfach… Weil nicht alle so denken wie du. 😉

      Mh, fassen wir nochmal zusammen:

      ganz lustig, 800 Points, miese Grafik – da muss ich nicht lange überlegen! 😕

    • #376579
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Grafik ist eben nicht alles. Mir gefllt das Spielprinziep und der Umfang. Die Level werden auf den hohen Stufen extrem schwer und sind immer eine kleine Herausforderung. Grafik muss nicht immer das Beste sein, damit es Spaß macht.

    • #376584
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Keine Frage, gibt ja auch genug Leute, die mit Bully ihren Spass haben. Bei allem Gamplay-technischen Anspruch mit sich bringt, bekommt man aber bei dem Game echt trockene Augen… Das man bei einem Arcade-Game keine Vollpreisgamegrafik erwarten kann, ist mir klar, aber etwas auf dieser grafischen Hähe ist nicht einmal mit Nostalgie zu erklären.

      Aber gut, ich bin durch mit dem Thema… Da zock ich lieber TiQal.

    • #376587
      Player 1
      Teilnehmer

      N+ macht mit meheren Leuten auf jeden wenn es welche aus der F-Liste sind am meisten Spaß aber mann kann auch mit dem Editor viele verrückte sachen machen.

      Hier

      http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=N%2B+Custom+Level+-+Gold+Three+-+The+Automatic+Ninja&aq=f

    • #376580
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Echt genial.

    • #376588
      Player 1
      Teilnehmer

      Jep finde ich auch aber das ganze zu timen ist zeitaufwendig

    • #376589
      Player 1
      Teilnehmer

      Gibt es eigendlich welche hier die das game auch haben und dann mal lust haben auf coop kampagne zu spieln brauch da noch die erfolge

    • #376586
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich hab mir das Spiel jetz auch ma geholt, erst die Demo dann jetz die Vollversi. Find ich ganz lustig.. Koop immer gerne 😀

    • #376590
      Player 1
      Teilnehmer
      Chontamenti wrote:
      Ich hab mir das Spiel jetz auch ma geholt, erst die Demo dann jetz die Vollversi. Find ich ganz lustig.. Koop immer gerne 😀

      Kannst dann mich ruhig adden ist noch platz in der Liste

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.