Naruto shippuuden ultimate ninja storm 2


Startseite Foren Xbox 360 Naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225839
      vsdaniel
      Mitglied

      es komt ich hab schon ein trailer gefunden

      http://www.youtube.com/watch?v=ZQxmpOlXjEc

      am ende kan man auch sasuke im akatsiku aoutfit sehn 😯

    • #447061
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Brauchst nur Shippuuden schauen, dann weißt du schon warum Sasuke im Akatsuki Outfit rumrennt.

    • #447063
      Anonym
      Inaktiv

      ja ^^

      also wenn man das nicht weiss, ist man kein naruto fan 😉

      freu mich schon drauf

    • #447073
      Chiakixs
      Teilnehmer

      freu mich drauf =D

    • #447076
      vsdaniel
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      ja ^^

      also wenn man das nicht weiss, ist man kein naruto fan 😉

      freu mich schon drauf

      ich weis warum:D

    • #447068
      SN0W
      Mitglied

      Ein Traum wird wahr. Für mich war Ultimate Ninja Storm auf PS3 das beste Naruto Game bisher. Sicherlich, bei den UBISOFT Games war die Welt mehr an Naruto angelehnt, doch bei UN waren die Kämpfe cooler, da sich die special moves besser anfühlten wie ich finde. Hat einfach mehr Spaß gemacht. Und dass letztes Jahr ein 2. teil angekündigt wurde, war einfach unglaublich. Und vor einigen Wochen die Meldung „auch für Xbox360“- die beste Nachricht 2010 bisher. Der Trailer erschwert natürlich das Warten, aber umso mehr freut man sich auf das Spiel. Ich bin gespannt, ob es wieder so eine schicke Limitd. Edit. geben wird.

    • #447069
      SN0W
      Mitglied

      Hatte aus Versehen 2 Mal auf ABSENDEN gedrückt.

    • #447077
      vsdaniel
      Mitglied

      ich hoffe das die story wenigstens bis zu killerbee geht das wär super……..und das es ein online modi geben wird boa das wird der hammer

    • #447062
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Spiel ist schon so gut wie gekauft. 😎

    • #447075
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      sasuke FTW!!! bester charakter ever 😉

    • #447078
      vsdaniel
      Mitglied

      jetzt auch europa .. da es bei Namcobandai europa auch als 2010 release geführt wird und im europa-trailer als herbst 2010 … hier der link
      http://www.namcobandaigames.eu/produ…o-storm-2/4002

    • #447070
      SN0W
      Mitglied

      Wäre doch auch Sinnfrei gewesen, den 1.teil in EU zu veröffentlichen und den 2. dann aber nicht. Jetzt müssen wir nur noch bis Herbst warten.

    • #447071
      SN0W
      Mitglied

      OMG- schau grad den Anime, aktuell ist folge 160 online mit eng sub. HAMMER!

      ich bin ma gespannt, wie man PAIN besiegen will?! lies die mangas ja net (sind da glaub ich bei band 495 oder so auf eng).

      hoffe auch, dass es soweit im spiel auch geht! und nicht nur ein par shippuuden folgen…

    • #447079
      DanyCdss
      Teilnehmer

      ich hoffe es geht bis zum kampf gegen pain *.*

    • #447074
      Chiakixs
      Teilnehmer

      hoffen wir mal, dass es bald kommt

    • #447072
      SN0W
      Mitglied

      soll ja im HERBST kommen, genau wie DB Raging Blast 2. einfach nur geilo-für mich die könige des anime die beiden 😉

      udn dann ein game jeweils. herrlich…

    • #447080
      DanyCdss
      Teilnehmer

      die demo zum spiel ist auf dem japanischem marktplatz seit gestern verfügbar einfach herrlich obwohls nur ne demo is

    • #447064
      Anonym
      Inaktiv

      demo auf dem japsen markt ?
      ich muss mir mein jap prof. wieder runterladen 🙂

      freu mich dermassen,…

      im TV ist aktuell der 4schwanz fuchs gegen orochimaru gewesen.. weiter habe ich auch noch nie gesehen ^^

      freu mich auf das spiel, und soweit ich weiss kann man alle akazukis sein.. also wirds wohl auch bis zum kampf mit pain gehen 😉

    • #447065
      Anonym
      Inaktiv

      wie lang is die auf dem jap markt schon ?
      die is nur für goldmitglieder 🙁

    • #447081
      DanyCdss
      Teilnehmer

      seit 2 tagen ^^

    • #447066
      Anonym
      Inaktiv

      wie konntest du die laden ohne goldmitgliedschaft ?

    • #447067
      Anonym
      Inaktiv

      habe die demo nun auch gespielt, und muss sagen dass ich mit dem kampfsystem etwas skeptisch bin ^^

      mal schaun wies wird,,, hoffe gut 🙂

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.