NAT oder Port Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten NAT oder Port Problem

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dome22180 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #224636

    Dome22180
    Participant

    Hi,
    wollte ma Fragen ob sich einer mit dem Router O2 DSL Router CLassic (Zyxel P-2602H-D7A) auskennt.
    Der Router ist leider gebrandet mit einem O2 Menü -.-
    Also ich hab ma Ports freigegeben und auch ma meine XBox als DMZ eingetragen, UPNP aktiviert, ma deaktiviert. Hab halt verschiedene einstellungen getestet. Aber leider kommt bei meiner XBox immer die Meldung das ich ein NAT Problem hab.
    Nur unter dem Menüpunkt NAT kann ich irgendwie nichts einstellen..
    Weis einer da was? Soll ich ma Screenshots vom Menü posten?

    Dome

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.