NAT problem!


Startseite Foren Fragen & Antworten NAT problem!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226177
      vsdaniel
      Mitglied

      also ich hab hier im forum schon alles gelesen hab port freigegen usw alles versucht nur NAT is imma noch da 🙁 kan mir da jemand helfen hab ne arcor easybox a400

    • #450436
      xd503
      Mitglied

      Salute,
      habe dasselbe Problem mit ner 802 und ich konnte nach dem Firmware-Upgrade nur noch eines tun, damit ich ein offenes NAT über die 360 hinbekomme: Firewall öffnen.
      Was anderes hat bei mir einfach nicht funktioniert.
      Manchen hilft es wenn, man Ports öffnet…

      Hier: http://modernwarfare.4players.de/board69-konsolen-welt/board31-xbox-360-kuschelecke/6587-xbox360-ports-freigeben-dsl-easybox-802/ kannst du dir mal ne Anleitung durchlesen. Vielleicht klappts ja auch mit deiner 400er „easy“box

    • #450435
      Dome22180
      Teilnehmer

      ich musste ports freigeben und noch extra firewall regeln (wan to lan) mit der ip meiner box einstellen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.