Nat Problem ! 504V

Startseite Foren Fragen & Antworten Nat Problem ! 504V

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BlackNormandy Vor 7 Jahre.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #227275

    BlackNormandy
    Participant

    Hallöle,

    Ich habe mit Google gesucht und hier im Board, nichts gefunden wie man beim Router Speedport 504V den Nat öffnet.
    Falls es doch irgendwo existieren sollte dann wäre es nett wenn mir das einer mitteilt.

    Ports habe ich geöffnet,
    nach dem ersten durchlauf leuft alles aber beim zweiten durchlauf (also paar Minuten später) zeigt der Test bei der Xbox 360 das der Nat nicht offen ist und Black Ops sagt auch nur Strikt oder Moderat.
    Meistens Moderat.
    Ne gute Verbindung habe ich komischer Weise auch nicht.
    Meist 4 oder 3 Balken von 5 da kommt es manchmal zu „Internet Laggs“ oder „Verbindungs Laggs“.

    Ich habe etwas von einer „UnPn“ (bin mir jetzt nicht sicher ob das so geschrieben wird) Einstellung gehört doch die gibt es da nicht.

    Meine Xbox ist per Kabel angeschlossen,
    habe DSL 6000, die ich auch kriege und die Leitung leuft eigentlich stabil.

    Ich habe auch gehört das der Router bei dem Nat irgendwie Probleme machen soll aber vllt. ist ja einer schon mit offenem Nat unterwegs 🙂

    Braucht ihr noch mehr information?

    Wäre nett wenn ihr mir hilft.

    Gruß

    BlackNormandy

    🙄

    #462300

    PizzaOpa
    Participant

    Wenn ich dir helfen soll, brauch ich das Routermenü.
    Mach mal bitte Screenshots, und schick sie mir per pn.

    #462299


    Participant

    einfach dhcp aktivieren.
    browser, speedport.ip eintippen (alternativ: 192.186.2.1), passwort eingeben, sicherheitseinstellungen, dhcp aktivieren.

    so sollte es eigentlich gehen

    mit den ports is doof, da jedes spiel fast andere ports nutzt, die du meist beim hersteller in der kostenpflichtigen hotline erfragen musst.

    #462304

    BlackNormandy
    Participant

    dhcp ? Gibt es da nicht ….

    Ich weiß nicht genau von welchen Menü Punkten du Screenshots brauchst.
    Deswegen hab ich einfach von Netzwerk und Sicherheit screens gemacht.

    #462301

    PizzaOpa
    Participant

    Hab die Screens mal rauseditiert, ist sicherer 😉

    Ich schaus mir mal an.

    /e: Dürfte doch ganz einfach sein.

    NETZWERK = NAT & PORTREGELN

    Dann die Ports eintragen

    * TCP 80
    * UDP 88
    * UDP 3074
    * TCP 3074
    * UDP 53
    * TCP 53

    #462305

    BlackNormandy
    Participant

    Hab dir ne PN mit screens geschickt.

    Ist das gleiche wie vorher …

    #462303

    Anubis Judge
    Participant

    Ich habe den Router auch und DHCP kann man nach einem Firmware Update damals NICHT mehr aktivieren! 🙁

    So ists leider!

    #462306

    BlackNormandy
    Participant

    Momentmal… DHCP, ist das nicht mit den Lokalen IPs ? Das kann man umstellen unter Netzwerk allerdings bringt das nichts.

    edit:

    Wenn ich auf Ports öffnen mache und nicht auf Weiterleiten dann habe ich einen offnen Nat !

    Wie lange ich den haben werde werd ich sehen aber ich kann den Test von der Xbox mehrmals durchführen und er zeigt nichts an bei Black Ops steht ebenfalls Nat: Offen.

    #462307

    BlackNormandy
    Participant

    So vielen dank für die Hilfe !

    Kann geschlossen werden.

    #462302

    PizzaOpa
    Participant

    War uns ein Vergnügen dir zu helfen. Freut mich das es geklappt hat,
    Hier ist zu!

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Thema ‘Nat Problem ! 504V’ ist für neue Antworten geschlossen.