NAT Problem auf Xbox live


Startseite Foren Fragen & Antworten NAT Problem auf Xbox live

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224542
      MacAsman
      Teilnehmer

      Das Problem mit NAT kennt ja eh jeder. Also hab alle Ports für meine EasyBox 602 von Arcor freigegeben, früher mal DMZ dann habe ich die den Router zurückgesetzt und DMZ fehlt in der Liste pötzlich. NAT ist gemäßigt was mir aber trozdem bei Partys u.s.w. extreme Probleme bereitet. Muss ich noch welche Ports freigeben oder kann mir jemand sagen warum DMZ plötzlich nicht mehr in der Liste steht? Habe eigentlich alles was im Inet steht gemacht.

    • #429321
      Anonym
      Gast
      MacAsman wrote:
      Das Problem mit NAT kennt ja eh jeder. Also hab alle Ports für meine EasyBox 602 von Arcor freigegeben, früher mal DMZ dann habe ich die den Router zurückgesetzt und DMZ fehlt in der Liste pötzlich. NAT ist gemäßigt was mir aber trozdem bei Partys u.s.w. extreme Probleme bereitet. Muss ich noch welche Ports freigeben oder kann mir jemand sagen warum DMZ plötzlich nicht mehr in der Liste steht? Habe eigentlich alles was im Inet steht gemacht.

      Warum kann ich dir nicht sagen aber wie du es beheben kannst. Am besten du spielst die Fimware neu drauf oder machst ein update. Bei den Ports schaust du hier. Am besten du teilst deiner Xbox ein fesge IP zu und öffnest die Ports zur Xbox IP.

      • TCP 80
      • UDP 88
      • UDP 3074
      • TCP 3074
      • UDP 53
      • TCP 53

      ➡ Wenn das mit der Fimeware nicht glabt dann bei Support melden.

    • #429323
      MacAsman
      Teilnehmer

      Ports und feste IP sind schon eingerichtet und dir Firmenware hat irgendwie gar nichts verändert. Den Support ruf ich net an die geben mir eh immer A) Eine 0180 Nummer
      B) Den Ratschlag ich solle den Router resetten
      C) Und dann sagen sie: Dann kommt am sonsovielten ein Techniker der aber nie erscheint dann ruf ich wieder da an und ich kriege mein Internet erst in frühestens 2Monaten wieder..Ne lass ma darauf hab ich kb

      Könnte ich mir einfach einen Ösi Router mit Ösi IP kaufen?
      Dann wäre das Zensurproblemschon/NAT mal gelöst aber wieviel kostet das?

    • #429322
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Wenn du immer noch Probleme hast, empfehle ich dir denn Speedport W700V von T-Online.Der öffnet alle Ports und damit ist die NAT dann auch auf offen.
      Kostet bei Ebay so um die 10€ glaub ich.

      Ansonsten hilft nur Ports manuell Freigeben.

    • #429324
      MacAsman
      Teilnehmer

      Ist mein Internet dann nicht komplett schutzlos?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.