Naughty Bear


Startseite Foren Xbox 360 Naughty Bear

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225909
      Anonym
      Gast

      Bin grad zufällig über das Spiel gestoplert und hab keinen Thread gefunden.

      http://www.naughtybearthegame.com/

      Release soll der 25.06.2010 sein (steht zumindest bei play.com)

      Kennt von euch jemand das Spiel? Ich finde die Trailer sehen ja schon mal amüsant aus. 😀

    • #447998
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Bei WET sagte auch jeder, dass es Geil wäre….
      Ist ja von den gleichen Entwicklern…
      Also lieber nicht auf zuviel freuen.

    • #448006
      PrinzVerse
      Teilnehmer

      ja also ich hab auch die trailer gesehn und hatte auch schon die hp besucht… vom setting her scheints echt witzig zu sein… aber warten wir mal was noch an material kommt bevor man irgendwelche schlüsse zieht 😉

    • #448001
      Bane1981
      Teilnehmer

      also das ist so ein Spiel das ich mir nicht antun würde ❗

    • #448002
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich will die Euphorie echt nicht bremsen, aber das Spiel fällt (bei mir zumindest) in die Kategorie „Spiele die die Welt nicht braucht“, sorry.

    • #447990
      Anonym
      Gast

      Ich ziehe nie voreilige schlüsse. ich hasse es sowieso immer ein mega hype um ein spiel zu machen.
      ich finde nur, dass es witzig aussieht, was man bis jetzt sieht. die zwei trailer sind leider echt nur sehr kurz.
      ich warte immer auf mehr infos, ne demo oder einen testbericht. 🙂
      ich find ab und zu auch spiele gut, die keinen hype erlebt haben oder von vielen als schlecht angesehen werden. geschmäcker sind eben unterschiedlich. 😉

    • #448003
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      Ich ziehe nie voreilige schlüsse. ich hasse es sowieso immer ein mega hype um ein spiel zu machen.
      ich finde nur, dass es witzig aussieht, was man bis jetzt sieht. die zwei trailer sind leider echt nur sehr kurz.
      ich warte immer auf mehr infos, ne demo oder einen testbericht. 🙂
      ich find ab und zu auch spiele gut, die keinen hype erlebt haben oder von vielen als schlecht angesehen werden. geschmäcker sind eben unterschiedlich. 😉

      Ich will dich auch gar nicht persönlich angreifen, wenn dir das Spiel gefällt dann ist die Welt doch in Ordnung! Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich sonst wäre die Gaming-Welt ja schön eintönig und langweilig!
      Ich sage nur das mir persönlich das Game leider nicht zusagt, zumindest imo 😉 !

    • #447991
      Anonym
      Gast

      ich fühlte mich auch nicht persönlich angegriffen. 🙂

    • #448004
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      hmmmm erinnert mich alles bissle an conker’s bad fur day werde es auf jeden fall im auge behalten

    • #447999
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Nur das Conker auch cool war…

    • #447996
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Werde es aber mal im Auge behalten und auf Tests warten^^ Hach ja, endlich wieder nette vernünftige leute die sachlich diskutieren können. War eben mal bei 4Players im Forum…da kann man ja nur mitm Kopf gegen die Wand schlagen…die meisten dort haben iwie ne macke 🙄 Sry, wegen Off Topic, aber das musste mal gesagt werden 😀

    • #448005
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Nur das Conker auch cool war…

      das steht außer frage 😉

    • #447992
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      weiß von euch einer wie man die codes von dem jason und freddy kostüm bekommt ?

    • #447997
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Roman ich nehme mal an du hast das Spiel schon kannst du mal was zum Gameplay sagen will es mir eventuell auch zulegen.

    • #447993
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      würde dir gern was zu sagen aber ich habe es leider noch nicht werde es mir aber zu 90 % irgendwann mal holen hoffe bald ^^ gameplay ka. ich hoffe es ist gut aber ich denke überragen wird es nicht denk mal solide standart aber das setting etc. bären meucheln find ich halt lustig mit den ganzen film kram da ^^

    • #448000
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Hab jetzt mal mehrere Gameplay Videos gesehen und das geht echt
      garnicht…. überhaupt nicht… Selbst als riesiger Conker Fan will ich nichts
      mit dem Spiel zu tun haben. 8)

    • #448007
      ilschaefro
      Teilnehmer

      so seh ich das auch =)
      Das Spielprinzip ist witzig.. Das wars aber auch schon..
      Conkers Bad Fur Day war einfach nicer..
      Außerdem schaut der Bär beim laufen aus als hätter nicht nur nen Stock im Ars** sondern nen ganzen Baum.

    • #447994
      Memo261
      Teilnehmer

      also ich würde das spiel echt gerne mal spielen.
      bin mir nur sehr unsicher ob ich es mir kaufen soll.
      ob es halt was ist.

      ne demo wäre echt geil

    • #447995
      Memo261
      Teilnehmer

      hat das spiel jetzt schon einer.
      wenn ja kann man mal bitte sagen wie es denn so ist.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.