NBA Live 07 – 1000 Online Gamer – pls read!!!!


Startseite Foren Xbox 360 NBA Live 07 – 1000 Online Gamer – pls read!!!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218646
      daexo
      Teilnehmer

      Hi @all

      also es geht darum, alle die NBA live 07 haben kennen ja den bekloppten Gamerscore wo man mit 1000 anderen gleichzeitig online sein soll.

      Bisher hat noch niemand 1000 GS bei NBA erreicht, da wie gesagt diese Hürde einfach bullshit ist 😉

      Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten aus meiner Friendslist ne MSG erhalten, das gerade ne Aktion am laufen ist, wo am 25.2 sich doch alle NBA Gamer mal treffen sollen um den Score zu erhalten.

      Hier mal die Orig. MSG:

      Quote:
      plz send on this msg 2 all ur frnz 4 me NBA LIVE07 1000 PEOPLE ONLINE ACHIEVEMENT sunday february 25th!!! 12pm central usa time 5-6 uk/ireland 6-7 eu time be online for ach. stay as long as you can 4 more people 2 have the chance 2 get it thx

      Die Uhrzeit bezieht sich auf P.M. also 18-19 Uhr 😉

      Also wäre nett von euch, wenn ihr die Message an alle die ihr kennt mal weitergeben könntet.

      thx

    • #321659
      The FOG 66
      Teilnehmer

      oky dann mal los

    • #321657
      Sir N
      Teilnehmer

      Ist das Spiel so scheiße, dass man die Leute drum bitten muss, mal online zu kommen? Was macht ihr euch alle ins Hemd? Das würde doch mit der Zeit von ganz allein kommen.

      PS: Das ist wohl der schwachsinnigste Erfolg überhaupt. Was soll denn das für eine Leistung sein?

      Lächerlich…

    • #321655
      daexo
      Teilnehmer

      das Spiel ist nicht scheisse, nur versuch mal gleichzeitig 1000 leute ran zu holen und das ist schonmal schwierig, wenn ich andere Games sehe, sind auch immer nur nen paar leute gleichzeitig da. UNd ja der erfolg ist derb schwachsinnnig ^^

    • #321658
      Sir N
      Teilnehmer

      Wieso? Du musst die doch nicht ranholen. Das müssen doch nicht alles Freunde von dir sein, oder? Ich denke, bei FIFA, PES, GoW, Lost Planet etc. sind 24/7 weit mehr als 1.000 Leute online…

    • #321656
      daexo
      Teilnehmer

      Sorry aber die Games kannste einfach mal überhaupt nicht mit NBA vergleichen 😉 Klar werden mehr Fifa zocken und GoW und LP sind überhaupt nicht vergleichbar. Und nein, es müssen keine Freunde sein hauptsache 1000 gleichzeitig.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.