Need for Speed Beta Code


Startseite Foren Xbox One Need for Speed Beta Code

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229449
      Anonym
      Inaktiv

      hat jemand interesse an einem xbox one code ?? wenn er eventuell einenps4 code hätte das wäre sehr nett

      mfg

    • #480186
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Also interesse hätte ich schon an einem Code für die Beta, da EA meint meine Angaben seien Falsch vom Account 😀
      Konnte deshalb mich nicht anmelden. Ach ist das fein.
      Wie lange geht die Beta nochmal?

    • #480185
      xkill1
      Teilnehmer

      Ich würde mich auch zur Verfügung stellen um Need for Speed zu testen 😉 Ich hab leider keinen PS4 beta code, bin n riesen Rennspiel Fan, war aber im Urlaub als man die Codes anfragen konnte :/

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.