Need for Speed Carbon


Startseite Foren Xbox 360 Need for Speed Carbon

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218101
      TaiPan81
      Teilnehmer

      ich würde mir wünschen das sie sich noch länger zeit lassen würden!
      den ich war schon immer ein großer fan der nfs reihe doch ich muss sagen das sie diesmal ein schritt zurück anstatt vor gemacht haben wenn das game echt so aussieht wie die demo dann kann ich persönlich nicht von einem next-gen game sprechen. ich fande immer pgr scheisse aber grafisch gesehn ist das ja wohl nicht zu vergleichen ich dachte EA macht auch so ein sprung nach vorne auch das mit fifa07 finde ich echt dumm nur aus zeit gründen 6 liegen zu verwenden.

    • #305347
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben schon ein thread über das spiel:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4127

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.