Need for Speed Carbon Erfolg ???

Startseite Foren Fragen & Antworten Need for Speed Carbon Erfolg ???

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fLx Axis Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel

SaD Koppi
    Participant

Wollt nur schnell wissen ob jemand weiß wie man denn Erfolg mit dem Perfekten Canyon Duell hinbekommt!
    Habe schon ohne Ende Foren durchsucht 😈 aber nie genau oder richtige Antworten gefunden!

Kann mir BITTE einer Helfen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

dzs SANGR3AL
    Participant

Perfekt durchfahren;)

Also, ein Canyon Rennen gewinnen, OHNE irgendwo anzuecken, oder den Gegner zu rammen^^

SaD Koppi
    Participant

Endlich mal eine eindeutige Antwort !!!! 😀
    Vielen Dank

Supra XXIII
    Mitglied

Servus,

kommen den irgendwann mal wieder verteidigungsrennen auch nachdem man die story abgeschlossen hat?

Wär cool wenn mir da einer weiter helfen kann

fLx Axis
    Participant
    Supra XXIII wrote:
    Servus,

kommen den irgendwann mal wieder verteidigungsrennen auch nachdem man die story abgeschlossen hat?

also ich habe sogar wegen etwas geld nachverdienen noch meine Karriere weitergespielt auch wenn ich nur 500 pro gewonnenen Rennen dazubekomme.

Und da kam nie ein Verteidigungsrennen, also ich habe da schon einige Stunden gespielt und auch viele Strecken erneut abgefahren aber es kam nie eines also ich glaube da gibt es nach Abschluss keine mehr!

fLx Axis
    Participant
    Munichatzen wrote:
    Wollt nur schnell wissen ob jemand weiß wie man denn Erfolg mit dem Perfekten Canyon Duell hinbekommt!
    Habe schon ohne Ende Foren durchsucht 😈 aber nie genau oder richtige Antworten gefunden!

Kann mir BITTE einer Helfen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

wenn du infos zu Gamescore Erfolgen möchtest kannst du dies auch unter
    http://www.gamerscore-forum.de

deine notwendigen Infos holen

Supra XXIII
    Mitglied

THX RSS Bullet!

Abgefahren…das heißt also nomma ganz von vorne anfangen, um die Prämienkarten zu kriegen, SHIT

SaD Koppi
    Participant
    RSS Bullet wrote:
    Supra XXIII wrote:
    Servus,

also ich habe sogar wegen etwas geld nachverdienen noch meine Karriere weitergespielt auch wenn ich nur 500 pro gewonnenen Rennen dazubekomme.

Und da kam nie ein Verteidigungsrennen, also ich habe da schon einige Stunden gespielt und auch viele Strecken erneut abgefahren aber es kam nie eines also ich glaube da gibt es nach Abschluss keine mehr!

Ihr musst ürgend ein Rennen in der Karriere Anfangen und immer wieder Abbrechen (zur freien Fahrt zurück kehren). Das macht ihr ein Paar mal hintereinander und dann kommen Verteidigungsrennen!!!

PS: Die Karriererennen dürfen nicht ❗ LILA ❗ sein

SaD Koppi
    Participant
    Quote:
    frag doch nen kumpel über live ob er dir hilft und einfach über die klippe fährt, dann musst einfach nur stehen bleiben und du hast den erfolg.

Nochmal ich hab den Erfolg schon:

Quote:
    Endlich mal eine eindeutige Antwort !!!! 😀
    Vielen Dank

Und nochmal vielen Dank an alle die was reingeschrieben haben!!!

sign.gif

SaD Koppi
    Participant

Mein XBox hängt sich bei Carbon auch sehr oft auf, obwohl kein Kratzer drauf ist. Aber meistens nur wenn ich offline Spiele!!!

Ich schätze mal scheiß Qualität!!!

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.