Need for Speed Carbon Erfolg ???


Startseite Foren Fragen & Antworten Need for Speed Carbon Erfolg ???

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219411
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Wollt nur schnell wissen ob jemand weiß wie man denn Erfolg mit dem Perfekten Canyon Duell hinbekommt!
      Habe schon ohne Ende Foren durchsucht 😈 aber nie genau oder richtige Antworten gefunden!

      Kann mir BITTE einer Helfen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    • #333746
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Perfekt durchfahren;)

      Also, ein Canyon Rennen gewinnen, OHNE irgendwo anzuecken, oder den Gegner zu rammen^^

    • #333751
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Endlich mal eine eindeutige Antwort !!!! 😀
      Vielen Dank

    • #333749
      Supra XXIII
      Mitglied

      Servus,

      kommen den irgendwann mal wieder verteidigungsrennen auch nachdem man die story abgeschlossen hat?

      Wär cool wenn mir da einer weiter helfen kann

    • #333755
      fLx Axis
      Teilnehmer
      Supra XXIII wrote:
      Servus,

      kommen den irgendwann mal wieder verteidigungsrennen auch nachdem man die story abgeschlossen hat?

      Wär cool wenn mir da einer weiter helfen kann

      also ich habe sogar wegen etwas geld nachverdienen noch meine Karriere weitergespielt auch wenn ich nur 500 pro gewonnenen Rennen dazubekomme.

      Und da kam nie ein Verteidigungsrennen, also ich habe da schon einige Stunden gespielt und auch viele Strecken erneut abgefahren aber es kam nie eines also ich glaube da gibt es nach Abschluss keine mehr!

    • #333756
      fLx Axis
      Teilnehmer
      Munichatzen wrote:
      Wollt nur schnell wissen ob jemand weiß wie man denn Erfolg mit dem Perfekten Canyon Duell hinbekommt!
      Habe schon ohne Ende Foren durchsucht 😈 aber nie genau oder richtige Antworten gefunden!

      Kann mir BITTE einer Helfen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

      wenn du infos zu Gamescore Erfolgen möchtest kannst du dies auch unter
      http://www.gamerscore-forum.de

      deine notwendigen Infos holen

    • #333750
      Supra XXIII
      Mitglied

      THX RSS Bullet!

      Abgefahren…das heißt also nomma ganz von vorne anfangen, um die Prämienkarten zu kriegen, SHIT

    • #333752
      SaD Koppi
      Teilnehmer
      RSS Bullet wrote:
      Supra XXIII wrote:
      Servus,

      kommen den irgendwann mal wieder verteidigungsrennen auch nachdem man die story abgeschlossen hat?

      Wär cool wenn mir da einer weiter helfen kann

      also ich habe sogar wegen etwas geld nachverdienen noch meine Karriere weitergespielt auch wenn ich nur 500 pro gewonnenen Rennen dazubekomme.

      Und da kam nie ein Verteidigungsrennen, also ich habe da schon einige Stunden gespielt und auch viele Strecken erneut abgefahren aber es kam nie eines also ich glaube da gibt es nach Abschluss keine mehr!

      Ihr musst ürgend ein Rennen in der Karriere Anfangen und immer wieder Abbrechen (zur freien Fahrt zurück kehren). Das macht ihr ein Paar mal hintereinander und dann kommen Verteidigungsrennen!!!

      PS: Die Karriererennen dürfen nicht ❗ LILA ❗ sein

    • #333753
      SaD Koppi
      Teilnehmer
      Quote:
      frag doch nen kumpel über live ob er dir hilft und einfach über die klippe fährt, dann musst einfach nur stehen bleiben und du hast den erfolg.

      Nochmal ich hab den Erfolg schon:

      Quote:
      Endlich mal eine eindeutige Antwort !!!! 😀
      Vielen Dank

      Und nochmal vielen Dank an alle die was reingeschrieben haben!!!

      sign.gif

    • #333754
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Mein XBox hängt sich bei Carbon auch sehr oft auf, obwohl kein Kratzer drauf ist. Aber meistens nur wenn ich offline Spiele!!!

      Ich schätze mal scheiß Qualität!!!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.