Need for Speed Hot Pursuit!


Startseite Foren Xbox 360 Need for Speed Hot Pursuit!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226609
      Thendres
      Teilnehmer

      Also, ich habe grad geschaut ob sowas hier schon iwo gibt 😉 aber hab bei Suche nichts gefunden also darf ich ja so ein Thread eröffnen hehe 😀

      Sooo…. Es kommt bald wieder ein neues Need for Speed teil raus!! Diesmal nicht wie alle andern teile, die Entwickler haben es endlich eingesehn, dass die vorrigen games nicht so dolle warn und so haben die wieder auf die alten Need for Speed geschaut… es heißt Hot Pursuit! endlich kann man wieder gejagt werden von die Polizei von Spielern usw!!! es wird eine Offene Welt sein die viel größer sein sollte als Burnout Paradise! ob es ein Tuningsystem geben wird is noch nicht kla!….

      Ich bin sehr gespannt wie das teil wird!!! ich hoffe wie bei Need for Speed Undergrount! und Need for Speed Hot Pursuit 2!! naja warten wir mal ab wie es wird 😉 hoffentlich hat EA endlich mal eingesehn was die Fans wirklich haben möchten!!! 🙂

      hab hier ein Video! schauts euch an es is einfach nur klasse gemacht!!

      http://hotpursuit.needforspeed.com/

      es gibst auch news aus E3! mit Gameplaye und wie die Entwickler es selber zocken!!

      Link: http://www.needforspeed.com/cat/nfs-e3

      ich hoffe, dass ich hier jetzt nichts falsches gemacht habe um den Thread hier auf zu machen 🙂

      MFG Thendres 😉

    • #456891
      BooZha
      Teilnehmer

      Sehr schön, aber ich warte immer noch auf ein NfS Underground 3 😉

    • #456890
      Teilnehmer

      ja endlich………., nein verdammt, des is von ea. 😥

    • #456894
      Barbulla
      Teilnehmer

      sieht schon wieder verdammt scheiße aus!

      also… nein sieht eigentlich ziemlich geil aus, war aber bei ALLEN teilen so und keiner davon in den letzten 3 Jahren war ansatzweise was er versprach!
      von daher… gleiche Masche wie eh und je!

      allein, dass die Kamera nicht mit dem Auto schwenkt regt mich immer so auf, dass ich mir nie solche rennspiele kaufe 🙂

    • #456886
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs heute gespielt, tja, was soll ich dazu sagen.

      steuerung ähnlich shift, eher schwammig und schlecht kontrollierbar.
      gegner fahren unbehelligt ihr rennen. polizei geht nur auf den spieler los, auch wenn er nicht vorne ist.
      wenn der heli eine nagelsperre abwirft wird man richtiggehend dahingezogen. egal wo sie lag in der kurve driftete man rein. ich glaub das einzige was half war eine notbremsung.

      für mich absolut unintressant falls das spiel so bleibt.
      aber optisch hat es was hergemacht und es ist total actionreich inszeniert.
      jeder crash oder besondere sachen wird filmartig eingespielt.

    • #456893
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Montrox danke für dein post hatte mich eigentlich auf das game gefreut und dachte es wird entlich mal wieder ein NfS das dem namen würdig ist tolle grafik bringt da auch nix…

    • #456887
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich weiß aber nicht in welchen entwicklungsstadium das spiel ist.
      mir hat aber das spiel so nicht spass gemacht.
      ist aber allgemein nur bei den jüngsten gut angekommen.
      vorallem die actionszenen und die viele polizei.

    • #456895
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      das spiel sollte in den kommenden tagen fertiggestellt sein

      die demo kommt am 26 oktober glaube ich

    • #456892
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Was interessiert einen auch Singleplay bei Hot Pursuit? Das ist doch der Multiplayer Titel schlecht hin. Ich kann mich an zahlreiche NFS3 – Hot Pursuit Matches erinnern. Das war immer göttlich mit Freunden im Netzwerk zu spielen. Die einen als Cops und die anderen als Raser. Das war nice 🙂

    • #456882
      Anonym
      Gast

      Moin Moin, mal ne Frage ,hat das Game jemand ?

      Und kann sagen ob sich die Wagen gut steuern lassen ?

      Frage deshalb ,weil die grad bei Amazon die Special Edition für 29,95 haben.
      Würde es nämlich ,wenn es gut ist und Laune macht ,bestellen.

    • #456896
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      WynardTage wrote:
      Moin Moin, mal ne Frage ,hat das Game jemand ?

      Und kann sagen ob sich die Wagen gut steuern lassen ?

      Frage deshalb ,weil die grad bei Amazon die Special Edition für 29,95 haben.
      Würde es nämlich ,wenn es gut ist und Laune macht ,bestellen.

      Also wenn du es zum ersten mal anzockst, ist es wirklich schwer! Das handling hat sich stark geändert! Musst schon paar Runden fahren um sich an das neue H. zu gewöhnen! Ein kleiner Tipp: Wie wärs mit der Demo?

    • #456883
      Anonym
      Gast
      WynardTage wrote:
      Moin Moin, mal ne Frage ,hat das Game jemand ?

      Und kann sagen ob sich die Wagen gut steuern lassen ?

      Frage deshalb ,weil die grad bei Amazon die Special Edition für 29,95 haben.
      Würde es nämlich ,wenn es gut ist und Laune macht ,bestellen.

      ja ich wenn du burnout magst wirst du das game auch mögen es ist meiner meinung nach wie burnout revenge nur nicht ganz so schnell und natürlich mit echten autos 😉

    • #456884
      Anonym
      Gast

      Danke danke ,

      kann deshalb keine Demo zocken,weil ich nicht zu Hause bin.Und bei Amazon mal am stöbern war,und morgen bringt mir die Demo nix,weil es das Game für diesen Preis nur heute gibt.

      Habs jetzt bestellt ,für 29.95 kann man ja nicht viel Falsch machen 😉 !!

    • #456888
      Scornage
      Teilnehmer
      WynardTage wrote:
      Habs jetzt bestellt ,für 29.95 kann man ja nicht viel Falsch machen 😉 !!

      Absolut nicht, is ein Hammer Game.

    • #456889
      Scornage
      Teilnehmer

      Sry für Doppelpost, aber hab da ein Problem und zwar ist im NFS-Store der neue DLC schon da der aber lässt sich irgendwie nicht downloaden. Habt Ihr da auch Probleme oder kann das vielleicht sein das die es erst ab 00:01 Uhr freischalten?

    • #456885
      Anonym
      Gast

      Also muss sagen,bin doch positiv überrascht vom Game,macht ne Menge Fun 🙂 .So erstmal weiter zocken !!!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.