Need for Speed Most Wanted 2012 auf Xbox Series X


Startseite Foren Fragen & Antworten Need for Speed Most Wanted 2012 auf Xbox Series X

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1092911
      Nick396
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      in meiner Jugend spielte ich mit meinen Freunden liebend gerne Need for Speed Most Wanted 2012, damals noch auf meiner Wii U.

      In letzter Zeit hat mich die Nostalgie nun doch wieder gepackt und ich würde das ganze gerne Mal wieder spielen, meine Wii U habe ich jedoch nicht mehr.

      Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Spiel auf meiner Series X spielen kann? Soweit ich das weiß gab es das damals ja auch für die Xbox 360.

      Ich freue mich auf eure Antworten!

      Beste Grüße,
      Nick

    • #1093687
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Es gibt auf https://www.xbox.com/de-DE/games/backward-compatibility eine Bibliothek für abwärtskompatible Xbox-Spiele.
      Ein Need for Speed ist nicht dabei.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.