Need for Speed Most Wantend

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Need for Speed Most Wantend

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

Noch nicht viele Infos im Newsflash, aber zum diskutieren sollte es reichen 😉

Anonym
      Inaktiv

Wenn sie menn endlich wieder ein NfS wie zu Ps1 Zeiten machen würden währe es cool, aber es ist ja mal wieder mit dem Tunen etc. also wird daraus nichts und man kann wieder den allgemeinen Müll erwarten von EA…wie man es von ihnen doch gewohnt ist…..

Anonym
      Gast
      yogy27 wrote:
      Wenn sie menn endlich wieder ein NfS wie zu Ps1 Zeiten machen würden währe es cool, aber es ist ja mal wieder mit dem Tunen etc. also wird daraus nichts und man kann wieder den allgemeinen Müll erwarten von EA…wie man es von ihnen doch gewohnt ist…..

das ist doch grade cool dran….is nen PFLICHTTITEL für Tuningfans 8)

FuMan 😉

Anonym
      Inaktiv

Ansichtssache ne, einer findet EA Mainstream kackspiele toll andere eben nicht.

Anonym
      Inaktiv

Der Online Modus von Fifa2005 ist sehr gelungen und ich werde,wenn es ein neues NFS gibt, mir es auch wieder kaufen

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Die ausndem „alten“ Forum sollten eigentlich wissen, wieso. 😉

Z0RN
      Verwalter

ich bin richtig geil auf das game 😀

1121508212.jpg

ZA Mista
      Teilnehmer

ja schon, aber wenn man die wahl zwischen pgr 3 und nfs mw hat, dann wird die wahl doch eher auf pgr 3 fallen !!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.